Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Engels Party

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engels Party

    Die Engel schmei?en eine Party und du bist eingeladen! Lese unten weiter um mehr zu erfahren!

    Klicke auf das Icon um mit den Engeln zu feiern!

    Engels Party
    Dauer:
    16.3. ? 22.3.
    Server: 1 - 77

    Beschreibung: Klicke auf das Engels Party Icon oder besuche Varda um die Party Events zu sehen: Engel Geist, Welt-Boss, Geschenkbox und den Engel Shop.



    Engel Geist
    Arbeitet zusammen und erhaltet tolle Belohnungen!



    Regeln
    1. Klicke auf Engel Geist um das Panel zu ?ffnen. Punkte werden oben angezeigt, sie zeigt auch die Gesamtpunktanzahl von allen Spieler auf dem Server w?hrend der Engels Party an.
    2. Spieler erhalten Punkte, wenn sie Feden einsammeln. 1 Wei?e Feder = 1 Punkt und 1 Goldene Feder = 2 Punkte.
    3. Wenn Punkte eine bestimmte Anzahl erreichen, k?nnen alle Spieler auf dem Server die entsprechenden Belohnungen erhalten. Und wenn die Server Punkte mehr als einmal am Tag aufgelevelt werden, dann erhalten Spieler noch mehr Belohnungen! Zum Beispiel, wenn die Server Punkte zweimal am Tag aufleveln, dann erhalten Spieler die Belohnungen zweimal.
    4. Spieler k?nnen auch Belohnungen basierend auf ihren eigene Punkte einsammeln. Klicke auf Punkte Belohnungen um diese einzusammeln!
    Kannst du und dein Server das h?chste Level innerhalb von 7 Tagen erreichen?


    Geschenkbox
    Ressourcen, seltene Juwelen und Federn erwarten dich in den Geschenkboxen!




    Es gibt 3 verschiedene Geschenkboxen und 3 verschieden Schl?ssel um diese zu ?ffnen. Du kannst Schl?ssel in verschieden Top Events erhalten oder mit Diamanten kaufen.


    Engel Shop
    Tausche Federn gegen tolle Gegenst?nde im Engel Shop!



    Erhalte Schl?ssel und Federn in verschiedenen Top Events!

    R2Team

  • #2
    Hermine kannst ja mal an Young weitergeben, Schl?ssel und Federn gibt es schon lang nicht mehr
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      doch ferdern gibts immer noch beim weltboss

      Kommentar


      • #4
        Der Weltboss gibt wirklich noch Federn. Au?erdem findet man im normalen Shop auch noch die Engelsparty-Truhenschl?ssel. Wird das noch ge?ndert?
        Wenn nicht, dann hoffe ich, dass noch einmal dieses Tauschevent kommt. Sonst sammelt man ja wieder irgendwelchen unn?tzen Kram im Inventar.
        Gedult haben und Tee trinken.

        Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

        Kommentar


        • #5
          haha beim Weltboss gibts federn wenn er nicht gleich tod w?re bestimmt w?re sch?n wenn der mal wieder funktionieren w?rde

          Kommentar


          • #6
            Der Weltboss gibt wirklich noch Federn. Au?erdem findet man im normalen Shop auch noch die Engelsparty-Truhenschl?ssel. Wird das noch ge?ndert?
            Wenn nicht, dann hoffe ich, dass noch einmal dieses Tauschevent kommt. Sonst sammelt man ja wieder irgendwelchen unn?tzen Kram im Inventar.
            Gedult haben und Tee trinken.

            Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

            Kommentar


            • #7
              ist bei der fee engel des lichts nen kleiner fehler eingeschlichen?

              1 splitter am tag da kommt man aber nie in 7 tagen auf 30 st?ck.
              oder sollte das die komplette fee sein? dem preis nach schon nur spiltter aber wie gesagt 1nen am tag.. da braucht man ja mehrere Monate um sie zusammen zu bekommen
              Kisuma
              s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

              „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
              Hermann Simon

              Kommentar


              • #8
                Die sollten lieber mal zusehen, das sie die Geschichte mit PayPal endlich in Ordnung bringen.
                F?r mich ist das ein sehr schlechter Service, wenn man so etwas nach 2 Wochen immer noch nicht regeln konnte.
                Oder hat R2 schon so viel Geld gemacht, das man jetzt auf die PayPal-Benutzer verzichten kann? (lach)
                Im Ernst - so etwas ist wirklich ein Armutszeugnis!!!

                Kommentar


                • #9
                  mich juckt aber zurzeit eher das Thema... wenn PayPal net geht lad ich halt net auf. ist ja deren verlust net meiner
                  Kisuma
                  s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                  „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                  Hermann Simon

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R259763873 Beitrag anzeigen
                    mich juckt aber zurzeit eher das Thema... wenn PayPal net geht lad ich halt net auf. ist ja deren verlust net meiner
                    geh doch einfach auf die Hauptseite und lade dort ?ber den shop auf, da geht alles ganz normal
                    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                      geh doch einfach auf die Hauptseite und lade dort ?ber den shop auf, da geht alles ganz normal
                      ich hab mich ja dar?ber nicht aufgeregt :-) mich regte nur der post von almighty auf, deswegen hab ich schnippisch reagiert


                      mich interessierte die frage was mit der fee ist.
                      wenn er/sie nen prob mit dem aufladen hat soll er/sie sich da beschweren wo es hingeh?rt
                      Kisuma
                      s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                      „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                      Hermann Simon

                      Kommentar


                      • #12
                        die Fee gabs ja auch schon mal total ?berteuert im Gl?cksrad f?r 50 M?nzen der Splitter. so hast halt die n?chsten 5 Engelspartys was zu sammeln, und wenn die ziwxhcnezeilich ge?ndert wird liegt halt wieder was halbfertiges im inventar.
                        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                          die Fee gabs ja auch schon mal total ?berteuert im Gl?cksrad f?r 50 M?nzen der Splitter. so hast halt die n?chsten 5 Engelspartys was zu sammeln, und wenn die ziwxhcnezeilich ge?ndert wird liegt halt wieder was halbfertiges im inventar.
                          ja eben drum das w?re ja ?rgerlich xD deswegen die frage obs nen fehler ist und so nen wink mit dem zaunpfal das mal zu ?ndern *zwinker*
                          Kisuma
                          s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                          „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                          Hermann Simon

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                            geh doch einfach auf die Hauptseite und lade dort ?ber den shop auf, da geht alles ganz normal
                            Ist aber auch deutlich teurer, wie ich feststellen konnte - auch nicht die feine Art...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von AlmightyGraphics Beitrag anzeigen
                              Ist aber auch deutlich teurer, wie ich feststellen konnte - auch nicht die feine Art...
                              wo ist das teuer. bei PayPal bezahlst den gleichen Aufpreis, und ?ber die HP bezahlst bei BUKO mit dem Handy nur 11,89? f?r 1300 dias, bei Xsolla bezahlst da mit dem Handy 19,24?
                              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X