Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 9.3.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Update 9.3.

    Alle Server werden am 9. M?rz upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.



    Das Update dieser Woche bringt:


    Patchnotes:
    In dieser Woche bringt das Update die langerwartete Feen Morph Funktion. Morphe deine Feen in verschiedene Formen und erhalte Stat Erh?hungen!

    1. Neue Funktion: Feen Morph
    Diese neue Funktion wird ab Lv. 61 freigeschaltet. Nur bestimmte Feen k?nnen gemorpht werden, im Moment ist es nur Mini Geistreiter.


    2. Neue Fee: Liebes K?tzchen
    Oft nur in der Nacht erscheinen, ist dieses K?tzchen so s?? und macht gerne andere Leute aufmerksam, wohin sie geht.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: süsseskätzchen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,9 KB
ID: 164784


    3. Neuer Held: Titan Kriegsherr (Dritte Entwicklung von Erdersch?tterer)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Titankriegsherr.jpg
Ansichten: 1
Größe: 119,7 KB
ID: 164785


    4. Neue Engel:

    Elpis
    Skill: Hoffnungsstrahl

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Elpis.png
Ansichten: 1
Größe: 446,0 KB
ID: 164786

    Hades:
    Dieser neuer m?nnliche Engel und kaltbl?tiger Killer wurde nach dem Herr der Unterwelt benannt. Er ist jederzeit bereit den Feind aus dem Weg zu schaffen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hades.png
Ansichten: 1
Größe: 347,8 KB
ID: 164787


    5. Neue Reittiere:

    Erdkriegselefant (entwickelt aus Kriegselefant)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: armored elephant.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,7 KB
ID: 164788

    Rakete der Liebe

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: raketederliebe.jpg
Ansichten: 1
Größe: 8,3 KB
ID: 164789


    6. Neues Amulett - Titan S?ule (Erdersch?tterer) & (Fortg.) Titan S?ule Inschriftpaket


    7. Neuer Heim Hintergrund - Schneelandschaft & Winterthema Dekos


    8. Lv. 14 Fusion Juwelen in Synth und Tausch hinzugef?gt


    9. Weihnachtsdeko und Karten wurden entfernt


    10. Schmelzen Event wurde optimiert


    11. Kommendes Event: G?ttlicher Krieg (14.3.-27.3.)

  • #2
    weltboss Anpassung, ?
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Weltboss???????

      Kommentar


      • #4
        Super, das mit dem Schmelzen.....
        Und was ist damit?
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: flügel r2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 47,5 KB
ID: 151736
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: flügel r2 2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 50,6 KB
ID: 151737

        Kommentar


        • #5
          @ Cabrio nicht meckern, sondern erst mal freuen das sich da ?berhaupt mal was getan hat.
          Nu habt Ihr viel zu schmelzen und das ding ist morgen wieder verschwunden, schade eigendlich.
          10x Fl?gel synthen ist auch nicht ?bel XD

          LG
          Larelia

          Kommentar


          • #6
            Uiiii sehr sch?n! Danke, dass Schmelzen l?uft Top!
            Server: ua24 - (s65&s67&s68)
            Nick: Innocencex

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R278420232 Beitrag anzeigen
              Uiiii sehr sch?n! Danke, dass Schmelzen l?uft Top!
              Sagen wir "gut" ...
              Top w?re es, wenn die ganzen Engel, Mounts, Fl?gel, Feen und Kleidungen gehen w?rden und nicht nur 5-6 beigef?gt w?rden.

              Kommentar


              • #8
                Warum sind die Kapsel beim schmelzen drinne?

                Kommentar


                • #9
                  Also ich finde das Schmelzen Event auf jeden Fall besser als vorher. Man kann zwar noch nicht alles reinhauen, aber vieles mehr als vorher. Wird irgendwann auch der "Shop" angepasst, mit neuer Kleidung?
                  Gedult haben und Tee trinken.

                  Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

                  Kommentar


                  • #10
                    man k?nnte meinen eine Weltbossanpssung w?re ein Staatsakt in China
                    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                    Kommentar


                    • #11
                      w?rde ehr sagen ein Lachsack ohne Inhalt^^^schade das nix gemacht seit Letzen update an wb
                      Server:S2 Avaritia
                      Nick: Donnergott

                      Kommentar


                      • #12
                        Also es kann doch wirklich nicht so schwer sein die LP vom WB zu erh?hen oder?
                        oder ist es euch egal das deswegen mittlerweile schon einige weg sind weil es einfach kein spa? mehr macht?
                        oder hab ihr kein bock mehr am spiel bekannte Sache zu beheb?
                        satt dessen lieber immer neue Sachen rein zu werfen die am ende auch noch net fertig sind!
                        naja es kommt dann wohl bald so weit das die zusammen gelegten Sever noch mal zusammen gelegt werden weil es einfach kaum noch aktive Spieler gibt.

                        In diesem sinne ein angepisster Spieler

                        Kommentar


                        • #13
                          Toll w?r sicher auch, w?rde man die Grundsachn zu den Entwicklungen sowie die erste Entwicklung noch mal kriegen k?nnen ... DAS w?r was f?r den Schmelzen-Shop

                          Kommentar


                          • #14
                            "9. Weihnachtsdeko und Karten wurden entfernt"

                            Die Weihnachtsb?ume sind immer noch ?berall ausgiebig vertreten, also was genau meint dieser Punkt?
                            Wenn nicht einmal solch eine relativ kleine Sache tats?chlich umgesetzt wird, ist das schon recht merkw?rdig, vom WB fange ich jetzt mal gar nicht an.
                            Aber ich gebe mal die Hoffnung nicht auf, immerhin hat sich das Schmelzen-Event ja verbessert...also ein wenig zumindest, man k?nnte sagen es funktioniert jetzt zumindest...
                            Und es gibt neue Engel und Feen...die ich wohl sowieso so bald nicht bekommen werden kann. Nun ja...

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo zusammen,

                              dass das Update bez?glich des WB nicht geklappt hat, ist ja wohl mittlerweile allen klar. Seitdem ist der WB so derma?en verbuggt, das man (ich) bereits seit 7 Tagen aus dem WB geschmissen werde. Selbst wenn ich in dieser Zeit jeweils nur einen dunklen Kern bekommen h?tte, fehlen mir ergo 7 St?ck. So ganz allm?hlig werde auch ich mal sauer!!!!!

                              Warum kann man den 3 Bossen nicht einfach mal andere Werte geben? Entsprechend der Werte eines 150er Bosses vom DK, eines 200er Bosses vom DK und eines 250er Bosses vom DK? W?re doch vom programmieren her nicht schwer, zumal nur die Zahlen ge?ndert werden m?ssen.

                              LG
                              Oma64 (ua7 / S32)
                              Hier eine Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X