Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Engels Party Tausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engels Party Tausch

    Engels Party Tausch

    Dauer: 16.02. - 17.02.
    Server: S1-S75


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.png
Ansichten: 1
Größe: 27,4 KB
ID: 164662

  • #2
    ja cool r2 :-) feine Sache von euch HUT AB

    Kommentar


    • #3
      wenn das wirklich so kommt dann gibt es fetten Daumen hoch,

      stellt sich da nur die Frage wird das am 17tn zur?ckgesetzt oder bleibt das vom Vortag erhalten.
      Zuletzt geändert von K1ngL1on; 15.02.2017, 13:24.
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        na ich hoffe das es am 17. resettet wird weil manche ham so viele wei?e federn die wird man so sonst nicht los selbst wenn man alles anklickt... ich find diese limits schwachsinnig... wer 6000 federn hat sollte auch 6 ma 1000 einl?sen k?nnen immerhin gehts ja drum diese federn weils die ja nicht mehr geben wird einzutauschen und loszuwerden

        Kommentar


        • #5
          wei?e federn? also habe keine meine habe ich st?ndig auf dem Kopf gehauen xD aber goldene federn hehe *freu* das gibt richtig fette beute WUSAA

          Kommentar


          • #6
            erm.
            Das sind aber nur 1,900 goldene federn maximal und 5,200 wei?e federn maximal ...
            Was macht man mit dem rest ?

            edit:
            sind wenn es an jedem tag geht, sind das nur 3,800 gold / 10,400 wei?.

            Kommentar


            • #7
              Ich w?rde auch gerne wissen, was ich dann mit den Federn machen soll, die ?brig bleiben?!

              Kommentar


              • #8
                NUR am mooooosern.

                Mein gott knallt am 16 ten rein was geht und wartet den 17ten ab dann k?nnt ihr weiter mosern ^^

                --- Update ---

                ps.: ich moser auch schon mal vorsorglich XD 15000 wei?e federn , selbst mit reset bleiben 5k ?brig

                ABER toll das mal was passiert incl. bibliothek und so, hoffentlich funzt auch alles ^^

                Kommentar


                • #9
                  nichts ist resettet worden!
                  XuHuang S2

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja ist schade das es nicht resettet worden ist, aber dennoch werde ich meine Feder noch los auch wenn es l?nger dauert, denn bei 1 wei?e Feder ist keine Begrenzung drin.

                    Hab jetzt schon 202 wei?e Federn solo getauscht und noch 1900 vor mir, aber wenigstens gehen sie nicht verloren oder liegen sinnlos im Invi rum.

                    Kommentar


                    • #11
                      War ja ne tolle Aktion, aber Leute 10000 mal KLICKEN ??? DAS is nich euer ernst....

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R2104011412 Beitrag anzeigen
                        War ja ne tolle Aktion, aber Leute 10000 mal KLICKEN ??? DAS is nich euer ernst....
                        Scroll mal im Event nach ganz unten. Da kannst du auch unlimitiert 10 / 100 / 1000 wei?e Federn eintauschen. So bleiben auch keine ?brig. Man sollte schon mal richtig schauen, bevor alles meckert
                        LG
                        Rakilady S39

                        Kommentar


                        • #13
                          dannn h?ttst du wohl mal richtig schauen m?ssen 10/100/1000 war sehr wohl limitiert

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R2104011412 Beitrag anzeigen
                            dannn h?ttst du wohl mal richtig schauen m?ssen 10/100/1000 war sehr wohl limitiert
                            nee war es nicht da wurden am 2t tag ganz unten noch hinzugef?gt, da gab es Gold statt dias
                            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                            Kommentar


                            • #15
                              Nich dein ernst lion ? unter den schl?sseln dann noch ???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X