Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kapsel-Spielzeug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach Kishi, nur weil die Federn da sind wird das Event nochmal kommen? Entweder spinnst du wenn du sagst du spielst schon so lange oder du bist noch naiver als du dich darstellen willst. Sorry, ich spiele auch schon lange und mein Inventar ist voll von Mist den keiner mehr braucht. Und nicht nur meins!
    Und ich hab lediglich geschrieben dass ich eine Weile brauchte um dein deutsch zu verstehen. Aber wenn dich das gleich angreift dann schreib besser nichts. Schon deine und unsere Nerven mit dem Geheule und dem Sch?nreden der Fehler im game. Und du hast nun einmal Gruppenkauf geschrieben und das ist ein separates Event. Wenn du was anderes meinst dann schreib das auch so!

Desmodus S35

Kommentar

Da bekriegt man sich untereinander nur weil nen Anbieter nicht in der Lage ist ein "laufendes" Produkt anzubieten. Warum auch?? Es gibt keine Konsequenz. Mal ist jemand so ver?rgert, dass er/sie aufh?rt na und?? Kommen wieder neue f?r. Tatsache ist doch....so funktioniert "free to Play". Nicht mehr cashen??? Macht auch keinen Sinn, wenn es irgendwann zu wenige sind die spielen/cashen werden die Server abgeschaltet. Eigentlich wei? man worauf man sich bei solchen spielen einl?sst. Ich gebe zu, ich habe selber noch kein Browsergame mit soooo vielen Bugs gesehen, werde aber trotzdem noch ein bissl weiterspielen weil ich derzeit keine "vern?nftige" alternative finde. Also nicht gegenseitig runtermachen....letztendlich ist es nur ein Spiel, dass Spass machen soll.

Kommentar

Lädt...
      X