Sagt mal r2, GTA oder wer auch immer hier verantwortlich ist und diese Neuerungen in den Events bringt. Habt Ihr mittlerweile v?llig den Verstand verloren? Jede Menge Neuerungen in Events und die alten Sachen setzen jetzt Staub an im Rucksack oder was? Dieses Spiel wird immer mehr zum casher Spiel. Ohne Dias kommt man in den Events ja nicht mehr weit. Und ob man die Sachen sammeln kann, steht auch in den Sternen. Da kommt keiner von seinem hohen Ross runter und informiert mal die Spieler. Wozu denn auch? Solange wie Spieler ihr verdientes Geld hier investieren, kann man ja machen, worauf man gerade Lust hat. Man kann schon bald die Uhr danach stellen, das wieder etwas neues kommt oder ein neuer Bug entsteht. Die Spieler regen sich mittlerweile zu Hauf auf und ihr k?mmert euch einen Dreck darum. Eure GM sind kein St?ck besser. Es werden hier bald keine neuen Spieler mehr anfangen, da es f?r keinen Sinn mehr macht. Stattdessen werden immer mehr Spieler aufh?ren und dann bekommt ihr auch weniger Geld. Aber so wie ich das hier kenne, wird sich niemand von da oben auch nur das hier durchlesen. Also danke r2 und GTA, danke f?r nix
X
-
K?nnt ihr mir mal erkl?ren, wieso ihr einfach ein St?ck Text aus meinem Kommentar l?scht GM`s? Ewig hat man den Eindruck dass ihr unsere Kommentare nicht einmal lest aber sobald man die Entwickler mit den nun ?berfl?ssigen Federn aus der Engelsparty teeren und federn will l?scht ihr das einfach raus?! Sorry, ihr k?nnt doch nicht einfach ein St?ck Kommentar aus dem Kontext reissen und l?schen! Der ?rger wird dadurch nicht kleiner. Tut lieber was gegen den M?ll der verzapft wird leitet den ?rger weiter. Ihr k?nnt ja selber eigentlich auch nichts daf?r also nicht l?schen sondern den User-Frust geschlossen weitergeben damit R2 endlich aufwacht. Und sorry, dass wir user ver?rgert sind k?nnt ihr ja geschlossen den Nachrichten hier entnehmen. Wir wissen eure Arbeit durchaus zu sch?tzen aber hier muss einfach mal an R2 ran getragen werden dass wir keinen Bock mehr auf deren Mist haben und das ist auch eure Aufgabe.
Desmodus (Dogmatica)
Kommentar
-
Huhu
M?dels ^^^ regt euch doch nicht auf .
Hinweis: Kapsel-M?nzen und Gold/Silber/Bronze Tickets bleiben erhalten, nachdem das Event endet und k?nnen beim n?chsten Kapsel-Spielzeug Event benutzt werden.
Es bleibt doch alles erhalten was ihr habt.
Also zur?cklehnen l?cheln und Kaffee trinken
mfg haguel
Kommentar
-
und was ist mit den seesternen und dem zeug? was ist mit den Federn und den bl?ten das sind nur noch staubf?nger sry der frust ist berechtigt. und ja es ist traurig wenn mentoren texte l?schen aber keine ausk?nfte oderstellungsnahmen abgeben da sie die zwischen station von r2 und den spielern sind. wer das nicht kann sollte doch auch sein g.m oder mentor posten bitte abgeben.Heimdal ua19-s44&s48&s49
Kommentar
-
die Mentoren wissen auch nicht alles was R2 macht den die bekommen auch nicht jede info von denen aber ihr denkt wirklich die m?ssen alles wissen was im spiel passiert o.O , so einfach ist das nicht wie ihr es euch immer vorstellt ... die Mentoren sagen es die GM's im spiel was los ist, aber auch die wissen halt nicht alles...wenn ich mir eure kommis durch lese weis ich net was ihr daheim am pc so denkt echt trauig... und wenn texte gel?scht werten is das nie ohne grunt , es gibt halt auch bei kommis bestimmte regeln wo man sich dran zu halten hat.
und info noch mir wurde von GM gesagt es kommt ein Tausch event nur keiner wei? wan genau... es gabs vor ?ber 2 jahre schonmal eins Gruppenkauf event war da gewesen ....und man bedenke das mit den Seesternen und Muscheln das muss nicht falsch sein sondern nur die Beschreibung kann falsch sein, sowas kommt auch in anderen spielen vor, und wenn nun einer sagt nein der wird nie so hin geschaut haben... entspannt euch einfach mal bissel und habt geduld und denkt an euren schwachen Herzen ist nie gesund dieser stress
LG Kishi
Kommentar
-
und wieder mal sch?n das sich ein GM dazu meldet......
--- Update ---
mir wurde auch von unserem GM mitgeteilt per PN das wir eine wiedergutmachung bekommen f?r den Totalausfall, aber wo ist er ???????????????????????????? das war bestimmt nur dazu gedacht uns hinzuhalten wie alles was gesagt wieder was gemacht werden sool. Der ?rger der Spieler ist vollkommen berechtigt, denn wo wird man sonst so verar..... wie hier bei R2. Traurig das man es schreiben muss aber es ist so.....
S72
Kommentar
-
Kishi wie gesagt GM oder Mentoren sind die zwischen ebene zwischen Spielern und Betreibern wenn diese nicht mit einander kommunizieren kann auch nix raus kommen das Zauberwort ist also Kommunikation in dem fall schreiben und nachhacken wenn das nicht passiert freilich k?nnen diese dann keine oder fehlerhafte Infos nur weitergeben und das w?re nicht das erste mal. sollte ein GM ein text streichen der unter der Zensur f?llt so w?re es angebracht dazu auch unter rot ein Hinweis zuschreiben. Also freilich ist die Geschichte Mentoren GM nicht unbedingt einfach aber das sollte jeder wissen der diesen unliebsamen Posten ?bernimmt und auch muss er damit rechnen das er als sogenannter Fu?abtretter benutzt wird und das nicht nur von den Betreibern sondern auch von den SpielernHeimdal ua19-s44&s48&s49
Kommentar
-
Hallo,
viele haben hier geschrieben, wir h?tten im w?chentlichen Paket Versuche f?r's Kapselevent bekommen. Das stimmt aber nicht, denn es war Nektar, was wir bekommen haben. Also nur f?r den Gl?cksbaum nutzbar. Und wie wir alle wissen, ist das Kapselevent schon immer ein Cashevent gewesen und wird es auch bleiben.Hier eine Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft!!!
Kommentar
-
Zitat von R298281657 Beitrag anzeigenHallo,
viele haben hier geschrieben, wir h?tten im w?chentlichen Paket Versuche f?r's Kapselevent bekommen. Das stimmt aber nicht, denn es war Nektar, was wir bekommen haben. Also nur f?r den Gl?cksbaum nutzbar. Und wie wir alle wissen, ist das Kapselevent schon immer ein Cashevent gewesen und wird es auch bleiben.Heimdal ua19-s44&s48&s49
Kommentar
-
Zitat von R298281657 Beitrag anzeigenHallo,
viele haben hier geschrieben, wir h?tten im w?chentlichen Paket Versuche f?r's Kapselevent bekommen. Das stimmt aber nicht, denn es war Nektar, was wir bekommen haben. Also nur f?r den Gl?cksbaum nutzbar. Und wie wir alle wissen, ist das Kapselevent schon immer ein Cashevent gewesen und wird es auch bleiben.
K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54
Kommentar
-
Danke King. F?r mich sehen die Dinger auch nach Kapseln aus. Genauso die im aktuellen Online-Geschenk. Aber kann ja sein, dass wir nen Knick in der Optik haben.
Und Kishi, sorry, direkt nachdem ich versucht hatte durch dein ?bles deutsch durchzusteigen hier mal ne Info f?r dich: Ich habe keinen GM schlecht gemacht oder sowas. Ich wollte lediglich mit den ?berfl?ssigen Federn aus der Engelsparty die Entwickler/Anbieter bei R2 teeren und federn. Hab ich allerdings in meiner Nachricht auch nochmals erw?hnt. Im Gegenteil, die GM's haben meiner Meinung nach ohnehin die goldene A-Karte. R2 ist egal was die sagen und von uns bekommen sie den Frust. Aber solange sie das mit sich machen lassen geht es ihnen wie uns. Es wird sich nichts ?ndern. Aber solange es eben Leute wie dich gibt die auch nach dem x-ten Problem alles "Sch?n quatschen".... Ich werde mich nicht zur?cklehnen. Ich bin nicht herzkrank also lass den Mist, lern deutsch und dann mach dir mal Gedanken woran es liegen k?nnte dass sich (fast) alle anderen ?rgern. Wird wohl Gr?nde haben. Auch wenn du l?nger brauchst die zu verstehen....Und der Gruppenkauf ist ja im ?brigen nun wieder etwas anderes. Der kommt ja auch regelm??ig und hat mit den aktuellen Problemen zumindest bisher nichts zu tun. Also bitte nicht auch noch rein mischen. Sonst sieht das am Ende doch noch ein Entwickler und die bringen noch was durcheinander...
Desmodus S35
Kommentar
-
Desmodus, du hast den Post mit dem Teeren und Federn in dem Thread f?r Fl?chtige Schlachtfelder gepostet nicht hier*g* Nur so als kleine Info am Rande. Da ist er vollst?ndig vorhanden. Ja es ist wieder einmal ?rgerlich das die Items wie des ?fteren nun nicht mit dem Laufenden Event ?bereinstimmen. Allerdings war auch bei mir die W?chentliche Belohnung Kapseln und keine Tr?nen. Ab und an hilf doch richtiges Hinschauen mal ) Was nun die GM?s und Mentoren angeht, Kinners seit ihr etwas anderes gewohnt? Ja sie sind normal unser verl?ngertes Sprachrohr, und ja, wer solch einen Posten ?bernimmt sollte schon ein dickes Fell haben und sich bewusst sein, das er der Prallbock ist f?r den ?rger und Wut der Gamer. Klar bekommen sie nur das n?tige zu h?ren was ihnen von R2 mitgeteilt wird, aber auch hier geh?rt ein wenig Courage dazu, diesen Feuer unter dem Hintern zu machen. Immer wieder nach zu bohren, denn die Obere Chefetage verdr?ngt und vergisst gerne mal so kleine " Lappalien " Ich wei? allerdings auch nicht, was f?r Rechte und Freiheiten unsere GM?s hier haben. Mir wurde mal berichtet die Acc?s im Game sollten nur zum ?berwachen genutzt werden. Da fand ich es die Tage schon interessant zu sehen, das sie mit den acc auch am WB teilnehmen, dort Belohnungen mit abkassieren, diesen lvln aufr?sten ect. Und das obwohl, ob es stimmt wei? ich nicht, f?r ihren Freiwilligen Dienst ja eh schon Verg?nstigungen bekommen.
Kommentar
-
Desmodus S35
Das mit dem Gruppenkauf event ja haste Wohl nicht verstanden... ich sagte es gab ein tausch event vor Jahren weil man massig davon hatte ich spiele seit paar Jahren das game und wei? selber das vieles bug ist aber sich jedes mal deswegen sich K?nstlich aufzuregen bringt keinen was oder?
klar ist das schade mit den federn aber die sind da, also wird das event noch mal geben.
ach ja und das mit mein Deutsch ja w?rd ich nun sagen Entschuldigung aber wieso so sollte ich mich daf?r entschuldigen f?r meine Krankheit (Deutsch lernen?) mit LRS ? aber sch?n zu sehn das du perfekt Deutsch kannst bin richtig stolz auf dich und wenn du meinst du much mich in eine gewissen art und wei?e mich angreifen wegen mein Deutsch ist das nun nicht mein Problem da ich ?ber sowas nur noch Schmunzeln kann
Da sich fast alle ?rgern liegt am game wei? ich selber auch das fast alle auf Entsch?digung warten wegen den Ausfall! so sehr muss ich mir da keine Gedanken machen wenn es dir nicht passt musste halt gehen, Spieler kommen und gehen, es ist einfach so!
aber Genug damit schweift von Thema ab ^^
LG Kishi
ach ja und wenn du Fehler findest kannst gerne behalten oder verkaufen f?r 1geld80
Kommentar
Kommentar