Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kapsel-Spielzeug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kapsel-Spielzeug

Dauer: 28.1. bis 31.1. (Serverzeit)
    Server: S1 ? S75

Regeln:
    1. W?hrend des Events erhalten alle Spieler 1 gratis Versuch pro Tag; Spieler mit VIP4+ erhalten 2 zus?tzlichen Versuch pro Tag.
    2. Der Automat enth?lt in jeder Runde 50 Kapseln. Resette den Automat mit ?1-Klick-Reset? oder einfach durch abwarten.
    3. Kombo Anforderungen und Belohnungen ?ndern sich, nach dem Reset der Maschine.
    4. Kapsel Preise werden im Panel angezeigt, w?hrend Belohnungen im Belohnungs-Inventar platziert werden. Sperre Preise gegen eine Geb?hr um Combos zu erhalten.
    5. Spieler erhalten f?r alle 4 Runden eine Gesamt-Belohnung. Anders als Kombo-Belohnungen landen Gesamt-Belohnungen direkt im Charakter-Inventar.
    6. Die Kosten f?r jedes Drehen ist die Summe der Kosten f?r das Drehen und der Kosten f?r das Sperren.

Tipps:
    1. Bewege den Cursor ?ber die Preis-Vorschau um den Inhalt des Automaten zu sehen. Die Items ?ndern sich mit jedem Reset.
    2. Versuche Kombo-Belohnungen zu gewinnen, um die Anforderungen f?r den Super-Preis im Spielzeug-Shop zu erf?llen.

Spielzeug-Erfolg

Du kannst Belohnungen f?r erhaltenes Kapsel-Spielzeug einsammeln. Je mehr Spielzeug du hast, desto besser die Belohnungen.

Spielzeug-Shop

Gro?artige Items warten im Spielzeug-Shop! Benutze deine schwer verdienten Gold Tickets, Silber Tickets, Bronze Tickets und Kapsel-M?nzen um Ausr?stung, Engel und Reittiere zu erwerben!

Hinweis: Kapsel-M?nzen und Gold/Silber/Bronze Tickets bleiben erhalten, nachdem das Event endet und k?nnen beim n?chsten Kapsel-Spielzeug Event benutzt werden.

oh welch ein wunder hier gibt es auch neue items die ben?tigt werden, aber Hauptsache Kapseln als w?chentliches Paket und in den Topevents verteilen womit keiner jetzt was anfangen kann
    Zuletzt geändert von K1ngL1on; 28.01.2017, 01:09.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Sagt mal gehts noch ?
      Ich sammel wie bl?de und jetzt kommt ne neue W?hrung ?
      Wenn Ihr LOA 1 einstampfen wollt machts doch einfach die Server dicht aber schikaniert uns ned immer mit neuen Hiobsnachrichten. Mit neuem Char hat man eh keine chance mehr hier noch was zu werden.
      Ich ?rger mich momentan ?ber jeden Euro den ich hier investiert habe , das finde ich wirklich *******!

Kommentar

schimpf ned glei wieder is sicher nur ein weiterer bug , f?llt nur auf wenn man ganz genau hinschaut

werden sie schon in nem jahr hergerichtet haben

lg

Kommentar

Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
          Hinweis: Kapsel-M?nzen und Gold/Silber/Bronze Tickets bleiben erhalten, nachdem das Event endet und k?nnen beim n?chsten Kapsel-Spielzeug Event benutzt werden.
          Das ist der Beste.

Kommentar

vorallem, lies dir mal die Beschreibung der muscheln durch, da steht....."um Engel Geschenkbox in Engels Party zu ?ffnen...."........totaler murks den r2 da gemacht hat.....
            S1 - Chaser11

Kommentar

Habt ihr eigentlich gelitten? Da hat man sich die sch.... Kapseln m?hevoll zusammengespart, da gibt es pl?tzlich Seesterne und Muscheln?! Erst der Mist mit der Engelsparty und jetzt hier auch noch? Noch gieriger geht echt nimmer. Ich kenne kaum ein anderes game in dem die Anbieter so derma?en gierig sind. Das grenzt zwischen Frechheit und user-Verarsche. Und trotzdem wird es ja leider wieder genug Id.. pardon user mit dem Bed?rfnis Geld aus dem Fenster zu werfen geben die das mitmachen. Ist echt ne Schweinerei...Und ich muss offenbar Recht haben weil sich ja sogar der sonst so alles hinnehmende King ?rgert. Aber ist ja auch so, wozu habt ihr uns die Kapseln gegeben? Damit wir noch mehr M?ll im Gep?ck haben?

Desmodus S35

Kommentar

Biete immer noch 20k Wei?e Federn XD

Kommentar

ja glaub auch da ist was schief gelaufen - mal abwarten

Kommentar

was bitte mache ich nu mit meinen gesammelten kapseln ??? und dem restlichem Kram der nicht mehr g?ltig ist ??

Kommentar

Hallo

also ich mu? auch sagen mir reichts auch langsam,hab auch kabseln gespart weil anders kommt man bei dem reinen cashevent zu gar nichts,aber nun gibts sterne,werde mich am montag mit meinem Anwalt in verbindung setzen,da ihr hier dias gegen echtgeld anbietet steht ihr den gamern gegen?ber in der pflicht und hier ist nichts freiwillig lieber andy was die entsch?digung an geht, deutsches recht geht hier immer noch vor agb das ist ein de server und wir sind in deutschland und falls man hier der meinung ist man mu? ja nicht aufladen,irrtum es reicht wenn ein bezahlelement im game steht damit wird es zur ware

LG Bommel

Kommentar

Tja da ist die Neujahrs Feier wohl etwas ausgeartet und die Haben zu tief in den Sake geschaut.....aber ehrlich wundern sollten wir uns dar?ber nicht mehr....war doch zu erwarten das wieder was schief geht, und habt ihr hier ernsthaft noch auf eine Stellungnahme oder ?hnliches gehofft?ich find es ja nicht grundlegend schlecht wenn die versuchen uns etwas neues zu bieten , aber es sollte dann zumindest ausgereift sein und funktionieren, oder man sollte zumindest die m?glichkeit haben das alte zeug in das neue zu tauschen. Und was ist mit dem neuen ? verf?llt das hinterher oder kommt es wieder und wir m?ssen das bunkern? Ich glaub zwar nicht dran aber vielleicht erbarmt sich ja doch einer von oben und informiert uns mal. In diesem sinne Z?hne zusammen beissen und durch oder einfach auf ein wunder hoffen..... lg und uns allen starke Nerven

Kommentar

Die spinnen ja wohl! Offenbar ist jetzt jeglicher Verstand verloren gegangen.
                          Erst Engels-Party und jetzt das hier. Die sollen sich mal besser ganz schnell was einfallen lassen, wie man gesparte Kapseln und Feder umtauschen kann, sonst brauchen sie sich absolut nicht wundern, wenn keiner mehr einen einzigen Diamanten investiert. Unversch?mtheit ist das!

R2110587277, die starken Nerven werden allm?hlich wirklich verdammt ?berstrapaziert...
                          Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                          Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

Bevor hier dann einer der Mentoren erz?hlt .....: es gibt Seesterne wegen Chinesischem Neujahr ... auf GTA gibt es im Kapselevent auch Kapselm?nzen.

Vicuska S59

Kommentar

wenn man mit der Maus auf die seesterne und anderen bonis in Kaspel geht dann sieht man das hier der Fehler liegt und nicht in Topevent. Die Items sind f?r engelparty (Truhen ?ffnen und shop) vorgesehen.
                              Hermine hat im Allgemeinen Support bereits drauf reagiert, nur eben im verdrehten sinn.

Gracia S29

Kommentar

Lädt...
                              X