Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glückssack

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glückssack

    Gl?ckssack Event

    Ein weiterer Weg, um tolle Items zu erhalten und deine KS zu erh?hen! Engel, Reittiere und Ressourcen warten auf dich!



    Server: S1-75
    Dauer: 21.1.-24.1.

    Beschreibung:
    1. Es gibt drei verschiedene Gl?ckss?cke, Reittier Gl?ckssack, Engel Gl?ckssack und Mode Gl?ckssack. Jeder Gl?ckssack beinhaltet verschiedene Items, die in jedem Sack unterschiedlich sind. Spieler k?nnen mit Marken die S?cke ?ffnen und Items nach Zufallsprinzip erhalten.
    2. Erreiche bestimmte Punkte, um entsprechende Belohnungen zu erhalten.

    Reittier Gl?ckssack
    Es enth?lt viele Reittiere und Ressourcen. Dieses Mal hast du eine Chance auf ein Reittier und andere tolle Gegenst?nde.



    Engel Gl?ckssack
    Viele Engel und Ressourcen werden nach dem Zufallsprinzip verteilt, wenn ge?ffnet, einschlie?lich einem Engel und vieles mehr. Viel Gl?ck!



    Mode Gl?ckssack
    Mode und mehr k?nnen zuf?llig erhalten werden.




    Punkte Belohnungen
    Erreiche bestimmte Punkte, um Belohnungen zu erhalten!

    ?ber Gl?ckssack Marken
    Benutzt um Gl?ckssack zu ?ffnen. Jede im Gl?ckssack Event benutzte Marke ist 10 Punkte wert.




    Bitte beachte, dass die oben genannten Inhalte aufgrund von ?nderungen des Entwicklungsplans angepasst werden k?nnen. Endg?ltige Aktualisierungen werden im Spiel bestimmt.

    Weitere spannende Events folgen demn?chst, schau sie dir in-game im Top Events Men? an!

    Viel Spa? in LoA!

    R2Team

  • #2
    gibt's da dann auch Events endlich zu oder wieder nur f?r dias?
    Dêtresse S18

    Kommentar


    • #3
      wenn dann ist es doch nur f?r dias damit R2 weiter verdienen kann, und unsere entsch?digung ist auch noch nicht da, aber immer neue events reinschmeissen....

      Kommentar


      • #4
        weisstanja Reg dich mal ab F?r den Total Ausfall Gab es eine Entsch?digung.... und Da muss mann nicht Gleich Eine N?chste Haben R2 Entscheidet wie das L?uft Aber
        Wenn ihr euch Aufregt nicht meine Schuld

        Kommentar


        • #5
          F?r den Totalausfall und die Tage wo nix lief gab es eine Entsch?digung? Auf welchem Server bitte?

          Kommentar


          • #6
            Es gab nur f?r den Navigationsk?nig eine Entsch?digung, sonst keine.....
            Zuletzt geändert von R247546009; 21.01.2017, 00:22.
            S1 - Chaser11

            Kommentar


            • #7
              die k?nnen wegen mir nur noch dieses event bringen. solange das schmelzevent nicht dahingehend angepasst wird, dass man doppelte items schmelzen kann (und zwar ALLE), ist mir dieses event schnuppe.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
                die k?nnen wegen mir nur noch dieses event bringen. solange das schmelzevent nicht dahingehend angepasst wird, dass man doppelte items schmelzen kann (und zwar ALLE), ist mir dieses event schnuppe.
                ja brummi, dito...
                NUR... die kleineren server haben noch nicht so viel m?ll rumliegen wie wir und von daher wird sich m.mng. nach da ooch nix nix ?ndern, vorerst....

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 152261025108546 Beitrag anzeigen
                  weisstanja Reg dich mal ab F?r den Total Ausfall Gab es eine Entsch?digung.... und Da muss mann nicht Gleich Eine N?chste Haben R2 Entscheidet wie das L?uft Aber
                  Wenn ihr euch Aufregt nicht meine Schuld
                  das hast du wohl getr?umt das es daf?r schon eine entsch?digung gab , grins,( sarkastisch gemeint) denn bei uns kam nichts als eine kleine f?r Navigation die sich auch nur f?r die Casher gelohnt hat, f?r die kleinen wieder mal nichts....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X