Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Events zur neuen Serveröffnung von LoA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo
    Wichtige Frage f?r das Event Heute Abend.
    Es geht um das Oberchef Emblem.
    in der Aktion steht--Man muss in der Level und Kampstatistik auf platz 1 sein.
    Wenn man aber das Symbol anklickt,steht dann bei Beschreibung
    zur Aktivierung des Oberchef Rufs. Erh?lt Rang 1 der Level-Oder Kampfstatistik in der ersten Woche.

    Was den nu? Und--oder?
    Bitte um schnelle Antwort von einem der es genau weiss--Danke.

    Kommentar


    • #17
      ich bin ?ber Facebook eingelogt und habe auch kein geschenk bekommen. weder bei Facebook noch auf email account

      Kommentar


      • #18
        Geschenk LOllllllll hier ist kein geschenk krigen habe grade 200 euro f?r die f?l?gel bezahlet ich habe nur 62 F?l?gelspliter ja mus ich noch 200 euro noch bezahlen wenn ich habe gl?ck dann 1 F?l?gel Kosted 400 euro hahaha Geschenke Witzig ..........grade 3 woche Beta ende und jezt geht Losss Monatlich 500 euro kosted dies spiel wenn du Spa? haben

        Kommentar


        • #19
          1. Aufladebelohnung 2. Man kann auch ohne viel Geld hier richtig viel Spa? haben 3. Wie im anderen Post zu dir, in anderen Game w?rdest locker 2.000? - 5.000? f?r so Fl?gel raushauen. Und R2-Andy hat auch gesagt das diese Events wiederholt werden so dass jeder die Chance irg.wann darauf hat die Fl?gel zu erhalten, das einzige was euer Problem is, is das ihr alles sofort haben wollt.^^ Und dann noch ?ber Exras wo sie gar nicht verpflichtet sind dazu rumzumeckern.^^ In DS kannste meckern ja, weil das wirklich Abzocke is, da kommen dann Mounts f?r 4.000 Dia die aber in DS nicht lockere 30? ca. kosten sondern 120?. Wer sich ?ber die Preise hier beschwert hat noch nie DS gezockt, solltet ihr vllt mal machen. Euer Geld wird nicht f?r guten Support verschwendet, nein, auch nicht um irg.ein Bug zu fixen, auch die max. Framerate von 18 FPS nicht, nein, da wird bestimmt Goldener Bugatti gekauft mit.
          Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

          Kommentar


          • #20
            Hallo, ich suche das Ressourcenmenue, wo finde ich das, damit ich die verpassten Events nachholen kann?

            LG steph

            Kommentar


            • #21
              Oben auf:
              T?gl.Beute > Pkt.-Tausch
              Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

              Kommentar


              • #22
                Ich habe einen Code bekommen kann ihn aber nicht einl?sen
                Lion und Li

                Kommentar


                • #23
                  Ich habe keinen code bekommen

                  Kommentar


                  • #24
                    Mann echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      ich hab einen bekommen!

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich komme nicht ins Spiel ???????? S 11

                        Serverproblem auf S11 ???

                        Kommentar


                        • #27
                          ich habe auch noch keinen code bekommen leider

                          Kommentar


                          • #28
                            Warum bekomme ich keine Verlietruhe im Drachennest, obwohl ich durchgespielt habe???

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X