Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Super Glücksrad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Glücksrad

    Zeit: 5.1. - 8.1.
    Server: 1-74
    Beschreibung: Drehe das Gl?cksrad und gewinne fantastische Preise.

    Klicke auf das Gl?cksrad Icon auf der linken Seite ? und drehe das Rad

    Gl?cksrad





    Super Gl?cksrad





    Viel Spa?!
    R2Team

  • #2
    top events verbuggt Gl?cksrad x10 funtiniert net XD

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R2119217273 Beitrag anzeigen
      top events verbuggt Gl?cksrad x10 funtiniert net XD
      ok wer lesen kann ist klar im vorteil XD 1x10 mal ziehen XD sry

      Kommentar


      • #4
        hi
        wieso wieder andere splitter?es kann nicht jeder 1000de dias ausgeben hab jetzt von Drako 6 und von Piratenkatze ganze 11 splitter nu is wieder nen neuer drin was soll ich bitte mit dem halben mist,dann macht bitte die anderen splitter auch zug?nglich immer diese halbe ***** hier nervt langsam gewaltig

        LG Bommel

        Kommentar


        • #5
          Zitat von sylvio5 Beitrag anzeigen
          hi
          wieso wieder andere splitter?es kann nicht jeder 1000de dias ausgeben hab jetzt von Drako 6 und von Piratenkatze ganze 11 splitter nu is wieder nen neuer drin was soll ich bitte mit dem halben mist,dann macht bitte die anderen splitter auch zug?nglich immer diese halbe ***** hier nervt langsam gewaltig

          LG Bommel
          Einfach die Lottokarten sparen.

          Ich konnte nur durchs sammeln schon einiges holen dort.
          Gedult haben und Tee trinken.

          Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

          Kommentar


          • #6
            Ich find es nur komisch. Hab jetzt 45 mal beim normalen Gl?cksrad gedreht und gerade mal 1 Engel des Lichts Splitter

            Kommentar


            • #7
              ja die haben das rad leider so verkorkst das man die splitter kaum noch bekommen kann.. wo man vorher 100 punkte drehn konnte hatte man die fee meist schon beisammen. aber nu dreht man 100 punkte und kann das von gl?ck reden wenn man mal 5 splitter beisammen hat.. und die preise im shop f?r evtl resliche splitterk?ufe (damit man net wieder duzende einzelne splitterfeen im invi hat) w?rden auch b?se angehoben.. letzes Gl?cksrad f?r die katz z.b... 400 m?nzen f?r einen splitter? das ist doch Wahnsinn.. auch die 50 find ich ?bertrieben.. kann mir mit 480 munzen grad mal 9 dazukaufen. bei hundert drehs hab ich 3 splitter beisammen...
              sorry r2 ich mecker ja eher weniger hier rum aber das geht so nu wirklich net
              Kisuma
              s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

              „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
              Hermann Simon

              Kommentar

              Lädt...
              X