Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abstimmung "League of Angels Weihnachts-Events"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstimmung "League of Angels Weihnachts-Events"

    Liebe LoA Spieler/innen, leider hat das Reallife zugeschlagen und somit kommt die Abstimmung etwas versp?tet.
    Wir m?chten uns hierf?r bei euch entschuldigen.

    Als kleiner Ausgleich daf?r wird die Abstimmung verl?ngert auf den 22.12.2016 - 23:59 Uhr!!!

    Wir danken euch f?r die zahlreichen Einsendungen und das kopfzerbrechen das ihr uns beschert habt.
    welche Werke wir denn nun zur Abstimmung freigeben sollen.
    Letzendlich haben wir uns dann doch entschieden und hier nun die 10 "besten" Werke.
    Alle Werke sind hier nochmals zu finden http://forum.de.r2games.com/showthre...hnachts-Events.
    207
    Beitrag 3: Âylwynyae
    7.25%
    15
    Beitrag 4: wildemaus
    14.49%
    30
    Beitrag 22: Pekopa
    3.38%
    7
    Beitrag 27: BlahBlah
    9.18%
    19
    Beitrag 28: Sileneane
    10.63%
    22
    Beitrag 35: Sarastro
    1.93%
    4
    Beitrag 45: ARIEL
    18.36%
    38
    Beitrag 47: Whiteblood
    16.91%
    35
    Beitrag 49: Kisuma (Kat. 2)
    7.25%
    15
    Beitrag 51: Trojana
    10.63%
    22
    Zuletzt geändert von GM Trauma; 20.12.2016, 05:49.

  • #2
    Wenn das die besten 10 sind, frag ich mich, was ich verpasst habe!?

    Kommentar


    • #3
      Jep, nachdem ich grad noch mal nachgeschaut habe frage ich mich das auch... Ok, von denen da oben sind drei, vier wirklich gelungen. Aber bei dem Rest w?rde mich doch interessieren, wonach die ausgesucht wurden. Und nein, ich mecker nicht, weil mein Beitrag nicht dabei ist; das war eh bloss ein spontaner Versuch.
      Hm... Die momentanen Abstimmergebnisse kommentier ich mal besser nicht. Bin echt gespannt, wer da gewinnt...
      Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
      Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

      Kommentar


      • #4
        Muss auch ganz ehrlich sagen dass mir von den oben genannten nur wenige gefallen. Meins war ebenso nur spontan xD Wundere mich ehrlich warum z.B. das eine Bild mit Schneek?nigin nicht dabei ist, aber das selbst gemalte (was ich pers?nlich unsch?n finde)... Andere sind 100 mal besser als die aufgelisteten...
        Server: ua24 - (s65&s67&s68)
        Nick: Innocencex

        Kommentar


        • #5
          Ich muss jetzt mal echt bl?d hinter fragen, Soll die Abstimmung nur f?r die Gedichte jetzt sein? Oder beinhaltet das jetzt auch die Bilder und Geschichten! Denn es waren jawohl ein Paar Bilder mehr wie nur 1, genau gez?hlt waren es 11 ohne die welche disqualifiziert wurden. So hoffe ich doch das ich mich jetzt irre.

          Kommentar


          • #6
            Zitat: -Du kannst nur Items ausw?hlen als Preis, die im Spiel vor dem 24.11. sind (Helden, Engel, Sylphen, Reittiere, Feen, Kleidung, Fl?gel usw.).-

            Gibt es eigentlich eine Auflistung dazu?

            MfG. :-)
            Wir begeben uns zu vielen Anfaengen - doch nur zu einem Ende wir uns fuegen!

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              alle Gewinner der Pl?tze schreiben uns bitte im Ingame Support hier im Forum ihrem Platz entsprechend die gew?nschten Sachen die sie erhalten m?chten.
              Zus?tzlich gebt dort bitte nochmals euren Charakternamen und Server an!

              Belohnungen:
              Rangpreis:
              1. Platz: Held x1 oder Sylphe x1 + Lv. 10 Fusion Juwelentruhe x1 + Lv. 10 Cherubstein x1
              2.-3. Platz: Engel x1 + Lv. 9 Fusion Juwelentruhe x1 + Lv. 9 Cherubstein x1
              4.-6. Platz: Reittier x1 oder Garten Dekor x1 + Lv. 8 Fusion Juwelentruhe x1 + Lv. 8 Cherubstein x1
              7.-10. Platz: Fee x1 oder Kleidung (oder Fl?gel) x1 + Lv. 7 Fusion Juwelentruhe x1 + Lv. 7 Cherubstein x1

              Alles weitere leiten wir dann an die entsprechende Stelle und ihr erhaltet in den kommenden Tagen die gew?nschten Sachen per InGame-Post zugesand.

              lg GM Trauma
              Zuletzt geändert von GM Trauma; 23.12.2016, 17:41.

              Kommentar


              • #8
                Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich zu ihrem Gewinn und bedanken uns f?r die rege Teilnahme.

                Hier die Endplatzierung nach der ihr euch bei den Gewinnen richten k?nnt.

                Platz 1: ARIEL
                Platz 2: Whiteblood
                Platz 3: wildemaus
                Platz 4: Sileneane & Trojana
                Platz 5: entf?llt laut Regel R2 in der Ank?ndigung zu dem Event!
                Platz 6: BlahBlah
                Platz 7: ?ylwynyae & Kisuma
                Platz 8: entf?llt (siehe Regel Platz 5)
                Platz 9: Pekopa
                Platz10: Sarastro

                Kommentar

                Lädt...
                X