Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Engels Party

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Advent Advent bei R2 ne Lampe brennt. So was dreistes und abgezocktes hab ich ja noch nicht gesehen. Aufladen gesamt 199999 ? Sagt da hackt es doch echt mal. Noch dazu dass das Komplett Event verbugt ist nichts funktioniert. Aber Hauptsache es sollen alle aufladen. Wie war das mit Weihnachten und n?chsten Liebe? Glaub da ist R2 sich am n?chsten und nach dem die Sintflut oder so. Das ist mir in meiner gesamten Gamer zeit noch bei keinem Game passiert was hier abgezogen wird. Unfassbar....

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R2102775905 Beitrag anzeigen
      Advent Advent bei R2 ne Lampe brennt. So was dreistes und abgezocktes hab ich ja noch nicht gesehen. Aufladen gesamt 199999 ? Sagt da hackt es doch echt mal. Noch dazu dass das Komplett Event verbugt ist nichts funktioniert. Aber Hauptsache es sollen alle aufladen. Wie war das mit Weihnachten und n?chsten Liebe? Glaub da ist R2 sich am n?chsten und nach dem die Sintflut oder so. Das ist mir in meiner gesamten Gamer zeit noch bei keinem Game passiert was hier abgezogen wird. Unfassbar....
      dito, ganz meine meinung

      Kommentar


      • #18
        Auch wenn es jetzt funktioniert ist Teilweise unsere Punkte fl?ten gegangen also w?re sch?n wenn wir vllt eine Kleinigkeit deswegen bekommen w?rden w?re echt toll
        Da es ja weihnachtlich sein soll wie gesagt w?re sch?n wenn ihr es machen w?rdet
        Danke
        LG ua4
        DJ_Flockee ub5 (S21/S25/S35/S39)
        Flockee__ ua17 (S15/S16/S20)

        Kommentar


        • #19
          vor ihr Rum mault kuckt in Rucksack nach weil die federn dort immer noch sind ein mal Kopf einschalten erst nach Kucken.
          Server:S2 Avaritia
          Nick: Donnergott

          Kommentar


          • #20
            Meinst du wir sind auf den Kopf gefallen oder was??? Meinst echt da hat keiner nach gesehen bevor er hier ein Post rein setzt also das war echt der
            Witz des Tages.

            Kommentar


            • #21
              bei mir ist alles in Rucksack vorhanden und die bei uns rumgemalt haben gekuckt und Wula sind auch dar
              Server:S2 Avaritia
              Nick: Donnergott

              Kommentar


              • #22
                Also bei mir geht alles und die federn sind auch da

                Kommentar


                • #23
                  K?nnte sich ein G.M mal dazu ?u?ern ob die Glocken alle verbraucht werden m?ssen oder ob da ein Event zum tauschen nach der Engelsparty kommt.
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                  Kommentar


                  • #24
                    ich finds cool, weihnachtlich gemacht. man kann sich g?nstig helden, sylphen & engel holen, ich finds klasse

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja jetzt funktioniert alles - Superevent, erschwingliche Preise!!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                        K?nnte sich ein G.M mal dazu ?u?ern ob die Glocken alle verbraucht werden m?ssen oder ob da ein Event zum tauschen nach der Engelsparty kommt.
                        das w?rde mich auch interessieren. muss ich die glocken in diesem event noch verballern, weil die danach wieder weg sind, oder werden die dann in goldene federn getauscht?

                        Marusha ua20-s52&s53&s54

                        Kommentar


                        • #27
                          also wer es halbwegs mitbekommen hat weiss das engelsparty mit weihnachts und 3 j?hren bestehen zusammen gemixt ist, was f?r mich wiederum bedeutet die glocken sp?testens am 23.12. zu verbrauchen.
                          Heimdal ua19-s44&s48&s49

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo,

                            denkt bitte daran Eure Gl?ckchen und Socken bis zum Ende dieser Engelsparty auszugeben !

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X