Advent Advent bei R2 ne Lampe brennt. So was dreistes und abgezocktes hab ich ja noch nicht gesehen. Aufladen gesamt 199999 ? Sagt da hackt es doch echt mal. Noch dazu dass das Komplett Event verbugt ist nichts funktioniert. Aber Hauptsache es sollen alle aufladen. Wie war das mit Weihnachten und n?chsten Liebe? Glaub da ist R2 sich am n?chsten und nach dem die Sintflut oder so. Das ist mir in meiner gesamten Gamer zeit noch bei keinem Game passiert was hier abgezogen wird. Unfassbar....
X
-
Zitat von R2102775905 Beitrag anzeigenAdvent Advent bei R2 ne Lampe brennt. So was dreistes und abgezocktes hab ich ja noch nicht gesehen. Aufladen gesamt 199999 ? Sagt da hackt es doch echt mal. Noch dazu dass das Komplett Event verbugt ist nichts funktioniert. Aber Hauptsache es sollen alle aufladen. Wie war das mit Weihnachten und n?chsten Liebe? Glaub da ist R2 sich am n?chsten und nach dem die Sintflut oder so. Das ist mir in meiner gesamten Gamer zeit noch bei keinem Game passiert was hier abgezogen wird. Unfassbar....
Kommentar
-
Auch wenn es jetzt funktioniert ist Teilweise unsere Punkte fl?ten gegangen also w?re sch?n wenn wir vllt eine Kleinigkeit deswegen bekommen w?rden w?re echt toll
Da es ja weihnachtlich sein soll wie gesagt w?re sch?n wenn ihr es machen w?rdet
Danke
LG ua4DJ_Flockee ub5 (S21/S25/S35/S39)
Flockee__ ua17 (S15/S16/S20)
Kommentar
-
Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigenK?nnte sich ein G.M mal dazu ?u?ern ob die Glocken alle verbraucht werden m?ssen oder ob da ein Event zum tauschen nach der Engelsparty kommt.
Marusha ua20-s52&s53&s54
Kommentar
-
Mentor Socke
Kommentar
Kommentar