Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kapsel-Spielzeug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kapsel-Spielzeug



    Dauer: 27.11. bis 30.11. (Serverzeit)
    Server: S1 ? S74

    Regeln:
    1. W?hrend des Events erhalten alle Spieler 1 gratis Versuch pro Tag; Spieler mit VIP4+ erhalten 2 zus?tzlichen Versuch pro Tag.
    2. Der Automat enth?lt in jeder Runde 50 Kapseln. Resette den Automat mit ?1-Klick-Reset? oder einfach durch abwarten.
    3. Kombo Anforderungen und Belohnungen ?ndern sich, nach dem Reset der Maschine.
    4. Kapsel Preise werden im Panel angezeigt, w?hrend Belohnungen im Belohnungs-Inventar platziert werden. Sperre Preise gegen eine Geb?hr um Combos zu erhalten.
    5. Spieler erhalten f?r alle 4 Runden eine Gesamt-Belohnung. Anders als Kombo-Belohnungen landen Gesamt-Belohnungen direkt im Charakter-Inventar.
    6. Die Kosten f?r jedes Drehen ist die Summe der Kosten f?r das Drehen und der Kosten f?r das Sperren.

    Tipps:
    1. Bewege den Cursor ?ber die Preis-Vorschau um den Inhalt des Automaten zu sehen. Die Items ?ndern sich mit jedem Reset.
    2. Versuche Kombo-Belohnungen zu gewinnen, um die Anforderungen f?r den Super-Preis im Spielzeug-Shop zu erf?llen.

    Spielzeug-Erfolg



    Du kannst Belohnungen f?r erhaltenes Kapsel-Spielzeug einsammeln. Je mehr Spielzeug du hast, desto besser die Belohnungen.

    Spielzeug-Shop



    Gro?artige Items warten im Spielzeug-Shop! Benutze deine schwer verdienten Gold Tickets, Silber Tickets, Bronze Tickets und Kapsel-M?nzen um Ausr?stung, Engel und Reittiere zu erwerben!

    Hinweis: Kapsel-M?nzen und Gold/Silber/Bronze Tickets bleiben erhalten, nachdem das Event endet und k?nnen beim n?chsten Kapsel-Spielzeug Event benutzt werden.
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 29.11.2016, 04:58.

  • #2
    Sch?nes Event.....und wo habt ihr den 3 gratisversuch versteckt????
    S1 - Chaser11

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R247546009 Beitrag anzeigen
      Sch?nes Event.....und wo habt ihr den 3 gratisversuch versteckt????
      das nennt man EU anpassung
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        na bisher waren es immer 3 drehungen ab jetzt nur noch 2 und dann 1 gratis dreh oder wie

        Kommentar


        • #5
          Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
          das nennt man EU anpassung
          Rofl, wo war dann die EU-Anpassung zum Neujahsr-, zum Valentins-, zum Osterevent???? die sind HIER alle flach gefallen.....
          S1 - Chaser11

          Kommentar


          • #6
            du weisst doch wir bekommen nur das beste
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

            Kommentar


            • #7
              Ihr seit ja echt lustig, seit dem 1 Tag des Kapselevents sind nur 2 Gratis versuche und dann wird es einfach mal so ?ber Nacht ge?ndert am letzten Tag des Events so
              das wieder 3 Versuche da sind findet Ihr das nicht sehr Unfair den anderen gegeb?ber die schon die Nacht ihre Versuche benutzt haben.
              Ich kann nur noch mit dem Kopf schutteln was hier zur Zeit abgeht...

              Kommentar


              • #8
                kurze Frage wo wurde das auf 3 ge?ndert ?

                bei mir stehen da immer noch 2 und nein ich habe heute keinen benutzt

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kapsel.JPG
Ansichten: 1
Größe: 40,7 KB
ID: 151614
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar


                • #9
                  Yep, damit ist das Kapsel Event f?r mich als low-casher leider auch gestorben. Gl?cklicherweise habe ich die letzten beiden Male die Sachen bekommen die ich wirklich wollte....

                  LG
                  Morgaine

                  Kommentar


                  • #10
                    Dito bei mir sind es auch immer noch 2 Versuche und ein kleiner hat 3

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X