Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 10.11.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    6. Event Vorschau: Der n?chste G?ttliche Krieg beginnt am 14.11. und endet am 27.11.


    ist das eigentlich Zuviel verlangt, das wenn man etwas verschiebt auch den neuen Startermin bekannt zugeben?

    Ich denke mal die wenigstens haben wirklich mitbekommen das der heute begonnen hat
    Zuletzt geändert von K1ngL1on; 16.11.2016, 22:06.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #17
      korekt und bei mir steht 16ter und ich wunder mich das ich mich nicht anmelden kann. jeden tag klick ich rein und schwupps heute geht der gk nicht mal anzumelden weil ja start 14 ter war O_O echt klasse

      Kommentar


      • #18
        naja gestartet ist er erst am 16.11 am anfang 2 Tage anmelden und. dann 2 Tage zum abstimmen


        aber laut Aussage unseres G.M. sollte es dazu eine neue Ank?ndigung mit Termin geben
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #19
          das hei?t f?r mich anmelden bis incl. 18ten das ist ebend heute. egal wie, bei mir ist er erst seit HEUTE sichtbar

          Kommentar


          • #20
            http://forum.de.r2games.com/showthre...ttlicher-Krieg

            Einfach mal hier lesen gehen, weil da steht alles drin und Datum wurde dort ge?ndert.

            Ach und das Symbol f?r den g?ttlichen Krieg ist immer da, aber eben nur aktiv wenn er startet.
            Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
            Zwergi ~ UA21 (S55)

            Kommentar


            • #21
              wobei es naturlich einfacher w?re wenn man da mal im thread antworteten w?rde, weil wenn das nur was hinzugef?gt ist ?ndert sich au?en in der ?bersicht auch kein Datum, bedeutet f?r oberfl?chlich da gibt es keine ?nderung.
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

              Kommentar


              • #22
                R27 iwas... schon mal daran gedacht das nicht jeder das forum liest ?? ^^ und wie gesagt ich klicke JEDEN tag auf GK da man ja wei? wie verbuggt alles ist; dies ?ndert NIX an der Tatsache das der GK bei mir erst am 18.11. offen war und logischerweise die anmeldung vorbei war...

                Kommentar

                Lädt...
                X