Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch (Einzelserver)

    Spiele jetzt Goldrausch Einzelserver!



    Goldrausch Einzelserver

    Dauer: 24.10. ? 28.10. (Serverzeit)
    Server: S1 ? S72

    Beschreibung:
    Klicke auf den Goldrausch Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Goldrausch zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Elementarstaub, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.

    G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Goldrausch Panel.

  • #2
    goldrausch kaputt?

    Kommentar


    • #3
      nicht kaputt,nur wieder mal viel zusp?t reingestellt,denn 0 Uhr war er noch nich da,danke R2 f?r die verlorenen punkte

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R2103149357 Beitrag anzeigen
        nicht kaputt,nur wieder mal viel zusp?t reingestellt,denn 0 Uhr war er noch nich da,danke R2 f?r die verlorenen punkte
        naja aber wenn das event nicht angezeigt wird hol man ja auch nicht alles ab, auch wenn es "immer" so war das der GR am 24 beginnt
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          normal das gr erst um 10 Uhr startet???
          Server:S2 Avaritia
          Nick: Donnergott

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Veridias1987 Beitrag anzeigen
            normal das gr erst um 10 Uhr startet???
            Also bei uns war es 8 Uhr.

            Kommentar


            • #7
              Wie zu sehen f?ngt Goldrausch um 00:00 an, wenn es dann nicht z?hlt ist es Betrug am user. Es ist nicht das 1. mal das sowas passiert. Es soll user geben die um 0 Uhr spielen und nicht den ganzen Tag zeit haben um auf den start eines events zu warten was irgendwann kommt.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: S55Goldrausch.png
Ansichten: 1
Größe: 65,8 KB
ID: 151573

              Wie ich gerade feststelle habe ich ja von dem bug noch profitiert und muss gesperrt werden.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: S55Goldrausch_2.png
Ansichten: 1
Größe: 133,7 KB
ID: 151574

              so viele pkt hab ich heute nacht nicht geholt.
              Zuletzt geändert von Sebigbos; 24.10.2016, 14:56.

              Kommentar


              • #8
                keine punkte keine Inferno Belohnungen super

                Kommentar


                • #9
                  GT arcade ihr sied luschen jedesmal den selben dreck ihr versucht garnix zu ?ndern. jedes und jedes und jedes mal immer wieder die selben bugs. vllt nimmt ihr f?r euchr updates mal nen neuesres backup und spielt nicht immer wieder die selben bugs ein die angeblich bereits behoben wurden.
                  PS und wieder waren die leute die arbeiten gehen und ihre sache in der nacht gemacht haben. IM NACHTEIL !!!! aber ich lade ja schon seid 3 monaten keine dias mehr auf XD ich hoffe da beteiligen sich noch andere XD ich streike

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R2119217273 Beitrag anzeigen
                    GT arcade......

                    sorry aber GT arcade ist der Herausgeber des Spiels in den USA, hier ist es R2.........
                    S1 - Chaser11

                    Kommentar


                    • #11
                      ?hm GT Arcade ist glaub ich immer noch in den H?nden der Chinesen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R264215237 Beitrag anzeigen
                        ?hm GT Arcade ist glaub ich immer noch in den H?nden der Chinesen
                        w?rde trotzdem nichts daran ?ndern dass es 2 unterschiedliche Firmen sind, du kannst ja auch nicht BMW f?r Produktionsfehler von VW verantwortlich machen....
                        S1 - Chaser11

                        Kommentar


                        • #13
                          Funktioniert das Einhorn dann eigl.?
                          Oder ist das wie die letzten guten Mounts dann auch kaputt?

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Yong, ich habe keine Feen Essenz (5) als Belohnung beim GR bekommen. BG, zulu S20

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X