Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Champion Showdown

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was muss man tun wenn man bei der " Plattform Belohnung Truhe " an die fortgeschrittene Belohnung kommen will ?
    Kann mir das jemand sagen ?
    Zuletzt geändert von R2133801348; 21.10.2016, 09:31.
    a

    Kommentar


    • #17
      Soweit ich weiss musst du dich f?r die endrunde qualifiziert haben und hoffen das der st?rkste von eurem server weit kommt,
      Erst am ende des tuniers kannste dann die truhe einsammel je nach dem wie euer st?rkster spieler abgeschnitten hat.

      LG
      Larelia

      Kommentar


      • #18
        Es gibt als Belohnung in der Endrunde 2 Truhen .....

        1. Server Belohnung Truhe - Da bekommt man einen Preis auf Grundlage der Platzierung den besten Spielers eines Servers

        2. Plattform Belohnung Truhe - da steht im Grunde das selbe bei wie bei der anderen Truhe .......ich formuliere meine Frage mal um zu 2 anderen vielleicht wird es dann deutlicher was ich wissen will

        1.Frage = was meinen die mit PLATTFORM ? ..da steht " alle Spieler dieser Plattform k?nnen einmal auf Grundlage der Leistungen des Top Spielers belohnt werden "

        2.Frage = bei dieser Plattform Kiste gibt es einen Basis Preis + einen fortgeschrittenen Preis .....was muss man tun um an den fortg. Preis zu kommen ? Oder muss vielleicht der Top Spieler daf?r irgendwas tun daf?r ?
        a

        Kommentar


        • #19
          Server ist f?r jedermann egal ob er sich qualifiziert hat oder nicht,richtet sich dann danach wie weit der char von eurem server im tunier gekommen ist.
          Plattform ist f?r diejenigen die sich f?r die endrunde qualifiziert haben, also nicht f?r jeden erh?ltlich nur f?r die die es in die endrunde geschafft haben.
          Richtet sich dann auch wieder nach dem wie weit der st?rkste von eurem server gekommen ist in der endrunde.
          So hoffe konnte dir damit ein wenig weiter helfen.
          LG
          Larelia

          Kommentar

          Lädt...
          X