Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 1.9.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Update 1.9.

    Alle Server werden am 1. September upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.




    Das Update dieser Woche bringt:

    League of Angels Patchnotes f?r 1. September

    1. Neues System: Bewaffnung (einschlie?lich Bewaffnung, Aufwert., Synth., verzaubern, Verbessern, Sockeln, Recyceln und Tausch.)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bewaffnung4.jpg
Ansichten: 2
Größe: 118,8 KB
ID: 163406


    2. Neues System Event: Pferd Schatz (Dauer: 11:30 bis 13:30 t?glich)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bewaffnung10.jpg
Ansichten: 2
Größe: 198,3 KB
ID: 163410


    3. Neuer Engel - Elianna

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Elianna.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,0 KB
ID: 163407


    4. Neues Reittier: Schlachtpferd

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schlachtpferd.jpg
Ansichten: 2
Größe: 113,4 KB
ID: 163409


    5. Neue Fee: Kleine Alecta

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: smallalecta.png
Ansichten: 1
Größe: 476,7 KB
ID: 163408
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 01.09.2016, 09:48.

  • #2
    da war das update ja mal wieder voll erfolgreich verlaufen.

    Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
    [ATTACH]56298[/ATTACH]

    2. Wo bekommt man Bewaffnung:
    Alle Reittiere im Stall erhalten automatisch eine Bewaffnung (Normal). Hochwertigere Waffen erh?ltst du durch Allianz Expedition und neue Events (die bald kommen werden).
    das fehlt ja irgendwie.
    ----------------------------------------------------------
    der tolle Neue Engel - Elianna
    hat ja auch nur wieder weniger Skills als anderswo, oder sind wir hier nicht gut genug um alles davon zu bekommen.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      also bei mir haben die Reittiere keine Bewaffnungen bekommen und die Sachen die ich gekauft hab im pferdschatz kann ich auch nicht ausr?sten...


      Krokapu s13hades

      Kommentar


      • #4
        also Pferde Schatz fortgeschrittene Kiste hat ein tollen bug mal funktionierst mit gruppe dann wieder nicht wolt steht ks nicht erreicht wollt ihr ernst Haft mit ks Limit so eine Sache belegen oder nur ein ernsthafter bug . Wieso steht dar weiblicher schar und wen man ?ffnet kann man auch m?nnliche mitn?hmen 1 runde hat mit Partner geklappt 2 m?nnliche 2 runde sagt er zu mir min ks nicht erreicht also jeder hat mehr als 1 ks was da steht
        Zuletzt geändert von Veridias1987; 02.09.2016, 08:30.
        Server:S2 Avaritia
        Nick: Donnergott

        Kommentar


        • #5
          bei dem fortgeschrittene gibt es halt immer unterschiedliche Bedingungen die erf?llt sein m?ssen, damit du dieses laufen kannst.
          mal brauchst einen j?ger oder einen weiblichen Mitspieler oder eine KS von ... bis ..., oder .... , das ?ndert sich immer wieder.

          den normalen kannst zu 2t immer laufen da gibt es keine bedingungen
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            ach ok danke f?r info
            Server:S2 Avaritia
            Nick: Donnergott

            Kommentar


            • #7
              Sollte die Untrennbare Bindung nicht am 01.09 repariert werden? (stand zumindest im thread so) Die ist bei mir n?mlich immer noch kaputt.

              Kommentar


              • #8
                ich wei? ja net, was r2 wieder verbockt hat, aber auf S1 geht die TA wiedermal net....laufen kann man net weil man keine Gegner findet, aber die Versuche verschwinden dennoch....
                S1 - Chaser11

                Kommentar


                • #9
                  Kanns sein das s71 komplett beim update vergessen wurde?

                  Nachtrag bez?gl Stand der untrennbaren Bindung: S19 geht, S70 geht, S71 geht nicht
                  (S71 geht vermutlich nicht weil letzterer bei Update vergessen wurde-merkt man schon am unterschiedlichen Startbildschirm)
                  Zuletzt geändert von R287826841; 05.09.2016, 12:58.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R282718109 Beitrag anzeigen
                    Sollte die Untrennbare Bindung nicht am 01.09 repariert werden? (stand zumindest im thread so) Die ist bei mir n?mlich immer noch kaputt.
                    auf S52 geht die Bindung zumindest
                    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin auf s70 und bei mir ist die Bindung auch noch kaputt.
                      Es sind zwar paar Felder repariert, daf?r sind andere "weg".... das nenn ich jetzt net repariert

                      Kommentar


                      • #12
                        dann pack doch mal nen screen rein damit man sieht was angeblich fehlt.

                        Kali und Serrin, h?ngen bei jedem in der Luft die haben keine Verbindung aktuell
                        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                        Kommentar


                        • #13
                          Es nervt Tierisch Updates werden Gemacht aber nicht die die wichtig sind Wie zu sehen auf S71 -.-
                          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also Hier die Bilder von S70 (und das geht nicht nur mir so)

                            Wenn man durchz?hlt fehlen folgende Zahlen 25,29,31,33,39



                            Hoffe es ist ersichtlich so

                            Kommentar


                            • #15
                              das ist aber nicht kaputt das sind Verbindungen wo es bei uns die Engel dazu nicht gibt

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: engel teil 1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 73,6 KB
ID: 151544
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: engel teil 2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 66,3 KB
ID: 151545
                              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X