Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverzusammenlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Seit mehr als einer Stunde versuche ich ON zu kommen und es passiert nichts.
    Die Zusammenlegung von S15, S16 und s20 funktioniert f?r mich zumindest - absolut gar nicht!

    Es ist leider Schade, das es eine "Lessons learnt!" Kurve von null ergibt.
    Und eine Root-Cause Analyse kann man hier ja ebenfalls nicht erwarten, da ich davon ausgehe, das selbst die GM's nicht informiert werden.
    Es sind ja in der Zwischenzeit schon andere Server zusammengelegt worden und da sollte man sich doch zumindest auf die Probleme und Bugs vorbereitet haben.

    Sehr schade, dann geh ich erst einmal bei den Leuten spielen, die es k?nnen - LoA bei GTA

    Little V.
    S20

    Kommentar


    • #17
      finde die zusammenlegung toll aber warum kann man nichts spielen ??
      hatten uns gefreut das endlich mal wieder was los ist bei uns und kein spiel geht selbst die freunde sind alle weg in der liste.
      wir hoffen ja das das eine gro?e entsch?digung giebt bei un auf limbo .

      Kommentar


      • #18
        ich komme nicht mehr rein

        Kommentar


        • #19
          Ich und viele andere kommen seit gestern abend nicht mehr ins spiel!!!!

          Kommentar


          • #20
            Was ist nu wieder los. Mich gibt es nicht mehr? Kann noch nicht mal an den Support schreiben weil loa mich in den Datenbanken nicht findet ? Bei mir und anderen Gildenmitglieder wird Fatal error
            angezeigt.


            ehemals S26 DarkRose
            Zuletzt geändert von DarkRose*; 07.09.2016, 07:08.

            Kommentar


            • #21
              Guten Morgen, komme seit gestern nicht mehr ins Spiel (S13)

              Kommentar


              • #22
                Komme nicht ins Spiel, im Explorer kommt "fatal error". Server S24 wird bei mir als online angezeigt, hab spontan einen anderen Server benutzt da geht es.
                Es liegt an der Server Zusammenlegung, da kann man echt die Lust verlieren.


                Fatal error: Uncaught exception 'RedisException' with message 'Redis server went away' in /data/dazongshi/web/kernel/modules/UserRegister.class.php:383 Stack trace: #0 /data/dazongshi/web/kernel/modules/UserRegister.class.php(383): Redis->sismember('common_key:ip_b...', '87.146.11.205') #1 /data/dazongshi/web/kernel/modules/UserRegister.class.php(392): UserRegister->ipBand() #2 /data/dazongshi/web/main/passport.php(234): UserRegister->login() #3 /data/dazongshi/web/main/passport.php(65): Passport->loginAction() #4 /data/dazongshi/web/main/passport.php(24): Passport->dispatch() #5 /data/dazongshi/web/main/passport.php(1065): Passport->__construct() #6 {main} thrown in /data/dazongshi/web/kernel/modules/UserRegister.class.php on line 383
                Zuletzt geändert von Linde61; 07.09.2016, 08:22.

                Kommentar


                • #23
                  nun hat es mich auch betroffen
                  Fatal error: Uncaught exception 'RedisException' with message 'Redis server went away' ....
                  Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

                  Kommentar


                  • #24
                    Man sollte meinen, dass das hier nicht die erste Serverzusammenlegung war und R2 wei? welche Probleme das mit sich bringt. Offenbar scheint dem leider nicht so zu sein....
                    Gestern kamen einzelne schon nicht ?ber den Ladebildschirm hinaus und heute geht gar nichts mehr...das kanns echt nicht sein

                    Merida. (S20)
                    Merida. S20

                    Kommentar


                    • #25
                      Das Spiel geht seit Mitternacht garnicht es kommt nur Ladebildschirm und eben kam ne Errorwarnung und es kommt ?berhaupt nix. Da m?sst ihr aber noch richtig daran arbeiten :P.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_4.png
Ansichten: 1
Größe: 34,4 KB
ID: 151547

                      Kommentar


                      • #26
                        ich habe das selbe prob .... komme auch nimmer ins spiel .... S23 Jassy

                        Kommentar


                        • #27
                          komme seit gestern nicht mehr rein (s20. xenia) ..ist der server nun down???sehe gerad bin nicht die einzigste... immer das gleiche prob mit serverzusammenlegung....
                          Zuletzt geändert von R288191749; 07.09.2016, 09:14.

                          Kommentar


                          • #28
                            komme nach der gestrigen zusammenlegung nicht mehr ins Spiel...
                            Server: S26
                            Spieler: Aghena

                            Kommentar


                            • #29
                              nu scheint es wieder zu gehen man kann auch wieder auf die ali zugreifen

                              Kommentar


                              • #30
                                Sch?n zu sehen, dass es nicht nur mir so geht mit dem fatal error - ich habe mich gestern mittag ausgeloggt und komme seitdem nicht ?ber den Ladebildschirm (seit heute dann die nette Schrift auf schwarzem Grund - JUHU!) Dabei war auf S10 endlich mal wieder was los, ich hatte mich wirklich gefreut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X