Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues System: Bewaffnung - Verbessere deine Reittiere!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,

    es ist eigentlich selbsterkl?rend. Bei fortgeschrittener Jagd muss der Partner die Bedingung erf?llen. Daf?r das sie erf?llt werden gibt es doppelte Belohnung. Wem das zu stressig ist, der macht einfach normale Jagd. Wichtig ist das gemeinsam im Raum geblieben wird nachdem gestartet wurde. Verl?sst einer den Raum ist der Versuch weg und es gibt keine Belohnung. Das mit der KS Beschr?nkung sehe ich als das kleinere Problem. Wird sind alle schon in einem Bereich wo ein Ablegen von KS ganz leicht m?glich ist.

    Kommentar


    • #17
      w?re ja alles sch?n und gut wenn dieses Mini Spiel auch heute richtig Funktionieren w?rde bei mehreren ist das heute jedes mal fehlgeschlagen trotz anklicken der richtigen Bilderchen ich w?rde mal sagen da stimmt mal wieder was nicht

      Kommentar


      • #18
        hab den tipp bekommen, das man mindestens 2-3sek geklickt halten muss. dann wirds angenommen und sollten es so in der zeit schaffen. ging auch wunderbar nur hatten wir heute nicht gen?gend Gras da um es in der Zeit zu schaffen...

        Kommentar


        • #19
          ja ist merkw?rdig, ich hab die volle gr?ne Bewaffnung meine Frau hat nix davon.... aber ich hab ehrlich gesagt auch nicht erwartet das es einwandfrei funktioniert, w?re ja auch das erste mal....grins

          Kommentar


          • #20
            dann erkl?re mir mal mentor socke warum das weder mit ablegen (aus dem Zeichen wurde ich nicht schlau) um weniger ks zu erhalten. da kommt min ks nicht erreicht lol. Noch mit wieder anlegen da h?tte ich mehr als die evtl doch geforderten 2,88 mille ks gehabt funktioniert?????

            Kommentar


            • #21
              was auch komisch ist ,man macht ein versuch beim pferd schatz alle versuche weg auch sehr komisch
              Server:S2 Avaritia
              Nick: Donnergott

              Kommentar


              • #22
                wie oft hast du w?hrend dieses Versuches das minigame gestartet?
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar


                • #23
                  warum kann ich immer nur 2-3 mal klicken beim minni spiel und dann geht nichts mehr ??

                  Kommentar


                  • #24
                    wenn du ein minigame startest und das dann nicht schaffst, musst du die 30min afk laufen lassen (kannst das fenster oben mit dem x schliessen), danach kannst deine basisbelohnung abholen und hast noch die restlichen beiden versuche.

                    Wenn du das minigame im ersten versuch schaffst kannst die Belohnung abholen und gleich die 2te runde starten. / oder auch die 3te.

                    also kurz um
                    minigame nicht geschafft -> 30min warten, Basisbelohnung abholen, neue Runde danach starten
                    mingame geschafft, Belohnung abholen und gleich neue runde starten
                    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                    Kommentar


                    • #25
                      Eine Frage, bei wem funktioniert das Event "Bewaffnung" nur zur H?lfte? Beispielsweise bei mir ist die Funktion "Sockeln" nicht aufgeschaltet und weitere Funktionen
                      gehen auch nicht (im Reiter Bewaffnung, kann ich die gr?nen Dinger nicht durch bessere - wie blaue oder lila.. ersetzen), weil meine vorhanden blauen oder lila auch nicht angezeigt werden.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich hab erst gar keine gr?nen Teile da drin. Da fehlt alles.
                        Nickname: RedAngel
                        Server: S1 - Superbia

                        Kommentar


                        • #27
                          die must du auch erst Syeniten vorher zeigt er die nicht an
                          Server:S2 Avaritia
                          Nick: Donnergott

                          Kommentar


                          • #28
                            Na klasse ganze Bewaffnung futsch ,Hut ab hat ja mal wieder richtig geklappt.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Engelchen2112 Beitrag anzeigen
                              Ich hab erst gar keine gr?nen Teile da drin. Da fehlt alles.
                              Denke du hast das gleiche Problem wie ich. Denn ich sehe da auch weder gr?ne noch blaue noch lila - die ich gem?ss allgemeinen Inventar auch habe.

                              Kommentar


                              • #30
                                Immer noch nichts funktionierendes bei Bewaffnung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X