Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch (Einzelserver)

    Spiele jetzt Goldrausch Einzelserver!



    Goldrausch Einzelserver

    Dauer: 24.8. ? 28.8. (Serverzeit)
    Server: S1 ? S71

    Beschreibung:
    Klicke auf den Goldrausch Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Goldrausch zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Elementarstaub, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.

    G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Goldrausch Panel.

  • #2
    eurer ernst das top Platzierung Feen Essens Level 2 oder besser kriegt damit kann Topspiele immer noch nicht Fee weiter trainieren weil man Level 1 braucht
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

    Kommentar


    • #3
      Naja die Idee war ja nicht schlecht nur an der Ausf?hrung mangelt es noch. Vor allem wenn man bedenkt man brauchst 30 Essenzen und bekommt nur max. 5 x lvl 1
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        jetzt spinnen sie total - sollen doch die Feenessenzen in einen Shop geben f?r lvl 1

        Kommentar


        • #5
          genau...und am besten aktiviert doch gleich den gr-shop da kann ich mir vielleicht endlich den imperialen helm druck kaufen auf den ich schon seit 10 monate warte

          Kommentar


          • #6
            Guten Morgen,
            aus s71 kann man den 2. Preis bei Goldrausch nicht abholen, hei?t Datenbankfehler!!! Die anderen Belohnungen funktionieren!!! Bitte um Behebung des Fehlers und um Herausgabe der Preise f?r den 2. ( und ich denke mal auch 3.) Platz!!! Screenshot wurde gemacht und kann gerne per Mail weitergeleitet werden (wenn man mir bitte die Adresse nochmal mitteilt )

            Gru? Spirit s71 Gorias

            Kommentar


            • #7
              huhu bin ebenfalls s71 und kann mir da auch nicht meine belohnung abholen bin platz 1 !!!

              gru? j?ger

              Zitat von DeathAngel75 Beitrag anzeigen
              Guten Morgen,
              aus s71 kann man den 2. Preis bei Goldrausch nicht abholen, hei?t Datenbankfehler!!! Die anderen Belohnungen funktionieren!!! Bitte um Behebung des Fehlers und um Herausgabe der Preise f?r den 2. ( und ich denke mal auch 3.) Platz!!! Screenshot wurde gemacht und kann gerne per Mail weitergeleitet werden (wenn man mir bitte die Adresse nochmal mitteilt )

              Gru? Spirit s71 Gorias
              Zuletzt geändert von R2106368361; 29.08.2016, 14:31.

              Kommentar

              Lädt...
              X