Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erhöhe deine Stärke in Magie Haus im Heim!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Veridias1987 Beitrag anzeigen
    mal nee frage ist das normal das im Schmelzofen im heim wen man auf 10x geht das Gold nicht mehr zur Auswahl steht? In heim wo man die kerben herkriegt?
    vielleicht ist es auch ein Missverst?ndnis...

    ich verstand deinen satz so.... wen man auf 10x geht das Gold nicht mehr zur Auswahl steht = dass das Gold nicht mehr anw?hlbar ist um zu schmelzen
    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

    Kommentar


    • #17
      Fakt ist mit gold ist es nicht m?glich Lila kerben zu bekommen, sieht man ja auch das du bei gold keine lila kerben als drop chance angezeigt bekommst.
      Hoffe es ist jetzt verst?ndlich.

      LG
      Larelia S3

      Kommentar


      • #18
        fakt ist, dass die frage unklar ausgedr?ckt war, und n?chster fakt ist, dass du tats?chlich mit Gold keine lila Embleme bekommen kannst, aber daf?r mit fast allen anderen dingen, wenn du auf 10 x dr?ckst.

        man muss also nicht unbedingt mit dias zahlen um an die lila Embleme zu kommen.
        Zuletzt geändert von R277037209; 24.08.2016, 11:33.
        S7 Acedia/ub4/uc7
        Satansweib

        Kommentar


        • #19
          Fakt ist die frage war sehr verst?ndlich, da es sich nur um Gold gehandelt hat und nichts anderes XD

          LG Larelia S3

          Kommentar


          • #20
            lach man kann doch die lila kerben ganz einfach machen in dem die man einfach etwicket ^^ wieso wollt ihr immer sofort alles auf lila haben ? wenn braucht man meist eh nur ein und das is bis jetzt der Ritter gewesen bei mir xD

            vllt einfach mal genauer anschaun und dann fragen stellen ^^

            aber jeder das seine wa

            LG Kishi s37

            Kommentar


            • #21
              also leute, es ist egal wieviel heimks man hat, meine kleine auf s29 hat mal grad 5200 heimks. um das anf?ngerschwert zu bekommen, muss man einfach auf recyclen klicken
              und schupps ist das anf?ngerschwert im inventar, mein schaden bei der gro?en ist konstant bei wb, alles gut. die runen hab ich ausnahmsweise mal nach anweisung
              reingesetzt wunderbar , endlich mal etwas ohne bug

              Kommentar

              Lädt...
              X