Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dschinn-Händler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dschinn-Händler

    Hol' dir beim Dschinn-H?ndler alles was du brauchst!



    Dauer: 9.8. - 13.8.
    Server: S1 ? S70

    Beschreibung: Kaufe g?nstig Gegenst?nde beim Dschinn-Markt; es gibt einen Rabatt von 75%.
    - Klicke auf ?Aktualisieren?, um andere g?nstige Gegenst?nde zu kaufen. Man kann unter anderem Kleidungs Splitter, Reittier Splitter, Fl?gel Splitter, Juwelen-Gravurstein, Runenstein und mehr kaufen.
    - Die ?brigen Dschinn-M?nzen k?nnen auch in sp?teren Events verwendet werden.[/B][/B][/B]

  • #2
    dazu ne frage in den Raum werf - - wurde der Goldrausch vergessen oder hat den das schlechte wetter weggesp?hlt
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      was is das denn f?r nen scheiss gr jetzt einf?gen ... tolle Sache punkte z?hlen nicht weil heute nacht gemacht sehr fair warum dann nicht erst morgen bzw beim resette?
      Dêtresse S18

      Kommentar


      • #4
        was soll das denn wieder GR eingef?gt toll f?r alle die in der nacht schon alles gemacht haben und daf?r keine punkte bekommen haben

        vielen dank R2

        Kommentar


        • #5
          Ich finde es eine gro?e Frechheit von R2 die Feuerk?nigin erst f?r 2 Zertifikate anpreisen und jetzt auf einmal sind es 5.
          Was soll das denn bitte sein? Mir war zwar klar das da was nicht stimmen kann aber ich Pers?nlich finde es echt eine
          miese Nummer, ich w?re daf?r das R2 daf?r gerade steht und sich was einfallen l?sst. Weil dies ist ja nicht unser Fehler sondern
          den Ihr Fehler den sie da gemacht haben. Weil es werden jetzt viele die Feuerk?nigin f?r 2 Zertifikate haben und die, die sich gefreut
          haben das sie am Ende des GR?s sich holen k?nnen sind jetzt voll im Nachteil.

          Gru? vom Server 60 Steffi

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R2119152213 Beitrag anzeigen
            Ich finde es eine gro?e Frechheit von R2 die Feuerk?nigin erst f?r 2 Zertifikate anpreisen und jetzt auf einmal sind es 5.
            Was soll das denn bitte sein? Mir war zwar klar das da was nicht stimmen kann aber ich Pers?nlich finde es echt eine
            miese Nummer, ich w?re daf?r das R2 daf?r gerade steht und sich was einfallen l?sst. Weil dies ist ja nicht unser Fehler sondern
            den Ihr Fehler den sie da gemacht haben. Weil es werden jetzt viele die Feuerk?nigin f?r 2 Zertifikate haben und die, die sich gefreut
            haben das sie am Ende des GR?s sich holen k?nnen sind jetzt voll im Nachteil.

            Gru? vom Server 60 Steffi
            Sehe ich auch so. Lg Benni S60
            Benni

            Kommentar


            • #7
              naja, f?r alle die, die sich aufregen......
              Mit bisserl logischem Denken, wird es die Feuerk?nigin wohl kaum f?r so lau geben, wenn Snow schon 4 Tycoon kostet, und gekostet hat. Glaube sogar, snow war mal f?r 5 tycoon drin....
              Wenn ihr das billiger haben wollt, rate ich mal zur Kapsel

              Ansonsten gibt's doch keine Beanstandungen? :O mein GR lief fr?h p?nktlich an, die Punkte hat es gez?hlt.
              (Ich bin nur kein Geier, wo meint, 2min nach 24:00 muss alles parat stehen)

              Upgrade funzt, Amulett funzt..... GR is da, und z?hlt auch.... KP, woher da nu die Beschwerden kommen :OO

              MfG, Ultima

              Kommentar


              • #8
                Zitat von GraveKing Beitrag anzeigen
                naja, f?r alle die, die sich aufregen......
                Mit bisserl logischem Denken, wird es die Feuerk?nigin wohl kaum f?r so lau geben, wenn Snow schon 4 Tycoon kostet, und gekostet hat. Glaube sogar, snow war mal f?r 5 tycoon drin....
                Wenn ihr das billiger haben wollt, rate ich mal zur Kapsel

                Ansonsten gibt's doch keine Beanstandungen? :O mein GR lief fr?h p?nktlich an, die Punkte hat es gez?hlt.
                (Ich bin nur kein Geier, wo meint, 2min nach 24:00 muss alles parat stehen)

                Upgrade funzt, Amulett funzt..... GR is da, und z?hlt auch.... KP, woher da nu die Beschwerden kommen :OO

                MfG, Ultima
                moin na du bist ja lustig im kapsel du schei?t wohl dias oder was? 5k dias haben leute bezahlt ist also billiger?
                Benni

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin ja mehr entt?uscht ?ber die fehlenden Himmelsj?ger Splitter - in nur einem Dschinn Shop (letzten Monat) schafft es wohl keiner den zusammen zu bekommen - sehr schade....

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R2104313857 Beitrag anzeigen
                    moin na du bist ja lustig im kapsel du schei?t wohl dias oder was? 5k dias haben leute bezahlt ist also billiger?
                    wieso dias anal rauslassen? versteh ich grad net, gibt doch genug resets w?hrend kapsel, wo man zumindest "gold" mal bekommen kann
                    und dann is die frage, wo, und wie sinnlos manche 5k dias bezahlen :O

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von GraveKing Beitrag anzeigen
                      wieso dias anal rauslassen? versteh ich grad net, gibt doch genug resets w?hrend kapsel, wo man zumindest "gold" mal bekommen kann
                      und dann is die frage, wo, und wie sinnlos manche 5k dias bezahlen :O
                      Ganz einfach er meinte nicht den reset sonder wie lange man drehen muss um dieses Goldticket zu bekommen das habe selbst ich versteanden.
                      und man bekommt nun mal nicht nach 5 mal drehen dieses Goldticket mal ganz ehrlich man muss schon eine gewisse summe
                      an Dias aus geben um da dran zu kommen. Dies ist viel Kostspieliger als bei GR 2 Tycoon?s zu bezahlen dies war der Sinn in dieses Text.

                      LG

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X