Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 7.7.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Update 7.7.

    Alle Server werden am 7. Juli upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

    Das Update dieser Woche bringt:


    Patchnotes:

    Neuer Engel: Aurora!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aurora.png
Ansichten: 1
Größe: 546,0 KB
ID: 163172



    Neues Outfit: Futuristischer Krieger

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: futuristic.png
Ansichten: 1
Größe: 280,2 KB
ID: 163173



    Neues Reittier - Leopard K?nig (entwickelt aus Ruchloser Leopard)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Leopard King.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,8 KB
ID: 163174
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 06.07.2016, 10:43.

  • #2
    warum bekommen wir eigentlich nur eine abgespeckte Version der Aurora?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: aurora-de.JPG
Ansichten: 1
Größe: 185,7 KB
ID: 151468
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: aurora-eu.JPG
Ansichten: 1
Größe: 162,2 KB
ID: 151469
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      in wie fern abgespeckt? Von den zahlen her scheint des eher umgekehrt die deutsche is st?rker
      Dêtresse S18

      Kommentar


      • #4
        Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
        warum bekommen wir eigentlich nur eine abgespeckte Version der Aurora?
        weil wir auch schon ne abgespeckte Version von themis haben und auch von den kosmischen fl?geln und wenn man sich alles genauer anschaut sicher noch ein paar Sachen ...
        Amkolino [S20]

        Kommentar


        • #5
          Rein von den stats die man sieht is tats?chlich die deutscher version st?rker.Vom skill her fehlt in der beschreibung was n?mlich der trefferwert der gesenkt wird.Aber wir kennen ja r2 und die vergessen gerne mal was bei der ?bersetzung.

          Kommentar


          • #6
            Die Statuswerte vom Engel kann man nicht als beispiel heranziehen da die je nach Spieler schwanken aufgrund von b?ndnissen usw. Was den skill angeht fehlt tats?chlich in der ?bersetzung die sekung des trefferwerts. Ob das nun nur ein ?bersetzungsfehler ist oder ein bug muss man abwarten.

            Kommentar


            • #7
              Ich denke mal eher das liegt daran das R2 aus irgendwelchen gr?nden den mist nicht 1:1 ?bernimmt sondern selbst daran sachen ?ndert und dadurch auch die ganzen bugs entstehen.
              Dadurch passiert dann mal das Engel oder Helden total verbugt sind.

              LG

              Larelia S3

              Kommentar


              • #8
                Warum muss immer R2 dran schuld haben? Schon mal auf den Gedanken gekommen, das sie vielleicht nicht alles 1:1 ?bernehmen k?nnen? Schon mal dran gedacht, das sie vielleicht nur das einbauen k?nnen, was ihnen zur Verf?gung gestellt wird? Es hei?t nun nicht das es so ist, aber es ist ja im Rahmen des m?glichen und eine ?berlegung wert

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe jedenfalls noch bei keinem anderen game gesehen das es solche gravierende unterschiede giebt.
                  Mal ganz ehrlich du glaubst doch nicht im ernst das es nicht so gewollt ist oder? Warum wird uns denn sogut wie alles andere vorenthalten, das wird schon seinen grund haben und ich denke das liegt daran das R2 auf DE ganz einfach soviel kohle rausscheffeln will wie m?glich.
                  Denn wenn ich es 1.1 ?bernehmen w?rde nur mit ?bersetzung dann passieren auch nicht soviele fehler, als wenn ich da noch ?nderungen vornehme.

                  Kommentar


                  • #10
                    mensch leute.... die Abweichungen in den stats kommen von den ?gis... das wei? man doch... alle ?gis-stats werden bei allen engeln auf die Grundwerte addiert. von daher is es logisch das einer auf dem engel 90k angriff hat und der andre nur 70k oder was auch immer

                    Kommentar


                    • #11
                      auch wenn der nicht aktiviert is?
                      Dêtresse S18

                      Kommentar


                      • #12
                        ja, schau dir einfach die Engel bei dir an die noch nicht aktiviert sind. die haben fast alle die gleichen Werte, dann erh?h das level eines ?gis und schau die werte nochmal an
                        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                        Kommentar


                        • #13
                          Stimmt hab ich nie drauf geachtet.
                          Dêtresse S18

                          Kommentar


                          • #14
                            also mega update gestern gemacht.....juhu g?ttlicher krieg das beste es sind kaum noch spieler dabei....juhu

                            was ist aber mit drachenherrscherin ach es gibt soviel was ihr einfach nicht macht.....danke euch das ihr uns alle wohl dann doch mit Absicht loswerden wollt.

                            mfg dergrossem

                            Kommentar


                            • #15
                              Was denn f?rn update? Ist irwie an mir vorr?ber gegangen.
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X