Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rosen Rangliste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosen Rangliste

    Rosen sind rot, Veilchen sind blau, sende mir Rosen und ich bin dir treu!

    Dauer: 5.7. ? 8.8. (Serverzeit)
    Server: Alle
    Beschreibung: Sende Rosen an deine Geliebten und helfe ihm/ihr die Reittiere Wei?er Kirin und Tyrannosaurus zu gewinnen.

    1. Gehe in das Charakter Men? und klicke auf das Rosen Icon in der oberen rechten Ecke um das Rosen senden Men? zu ?ffnen.
    2. Rosen k?nnen vom Garten, T?gliche Logins, Auflade-Belohnungen oder im Shop erhalten werden.
    3. Sende Rosen an deine Geliebten und erhalte gro?artige f?r euch beide!
    - F?r jede bestimmte Menge an gesendete Rosen, erh?ltst du eine Rosentruhe.
    - Jeden Tag, erhalten die Top 10 Spieler mit den meisten Rosen und mindestens 888 Punkten eine T?gliche Ranglisten Belohnung. Am Ende des Events erhalten die Top 3 Spieler mit den meisten Rosen und mindestens 30000 Punkten die Reittiere und viele andere Belohnungen.

  • #2
    seit ihr ehrlich das das event 4 wochen geht

    Kommentar


    • #3
      Ist nur nen Tipfehler ... 5.7. - 8.7. solls hei?en
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        das mit dem dichten m?sst ihr aber nochmal ?ben
        Rosen sind rot, Veilchen sind blau, sende mir Rosen und ich bin dir treu!

        Kommentar


        • #5
          Rosen sind rot, Veilchen sind blau, sende mir Rosen und von nun an haben an die Frauen die Hosen! Besser? ^^

          Aber zum eigentlichen Thema , nat?rlich sollte das Datum vom 05.07. - 08.07. sein.

          Kommentar


          • #6
            alles gut dachte nur w?re auch ma geil gewesen vor allem die top events



            S20 suspectum ( TKBaracus )

            Kommentar


            • #7
              naja das funktioniert auch nicht

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rosen.JPG
Ansichten: 1
Größe: 85,1 KB
ID: 151465
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

              Kommentar


              • #8
                sei froh das du noch ins Game kommst ich schaffe es nicht mahl mehr ?ber den ladebildschiern hinweg

                Falz wer das selbe Problem von s2 bitte auch schnell Fehlermeldung abgeben
                Zuletzt geändert von Veridias1987; 05.07.2016, 00:34.
                Server:S2 Avaritia
                Nick: Donnergott

                Kommentar


                • #9
                  auf s16 haben einige spieler auch das Problem das das speil nicht l?d. f?ngt kurz an und dann ist nur noch schwarzer Bildschirm
                  Kisuma
                  s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                  „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                  Hermann Simon

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X