Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Hinweis] Diamant-Siegel-Schutz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Hinweis] Diamant-Siegel-Schutz

    Gr??e liebe/r Krieger/in!

    Um dir das beste Spielerlebnis zu bieten, werden wir ein Diamanten Siegel Dienst am 30. Juni (Serverzeit) einf?hren. Siehe unten f?r mehr Infos.

    Falls nach dem 30. Juni 18:00 Uhr (Serverzeit), du dich l?nger als 30 Tage nicht in das Spiel einloggst, werden wir deine Diamanten versiegeln und sch?tzen. Diese Diamanten werden dir per Ingame-Post am 1. Juli (Serverzeit) zugeschickt.

    Bitte vergesse nicht, im Spiel dein Postfach zu checken und die Diamanten abzuholen,nachdem du ins Spiel zur?ckgekehrt bist.

    Wenn du irgendwelche Fragen hast, wenden dich bitte hier Kommentar oder sende eine Nachricht an unser Supportzentrum.



    League of Angels Team

  • #2
    ?hmm Sry die frage aber was hat das jetzt f?r ein nutzen ?
    Wenn ich dias besitze sind die doch immer noch da, auch wenn ich mich 30 tage nicht eingelogge.
    Ausserdem 30 Juni 18.00 Uhr bis 01 Juli sind bei mir keine 30 tage sondern 1 Tag, oder eben ein Jahr Sp?ter ^^
    Sehr verwirrend der post ganz ehrlich.

    LG
    Larelia S3

    Kommentar


    • #3
      naja wenn du zb mal 2 Monate ned da bist, warum auch immer, sind alle deine dias weg, weil ja Postfach auch nach 30 tagen geleert wird
      u keine Ahnung wie das rechtlich aussieht wenn ich mit Geld dias auflade u die dann einfach verschwinden^^
      f?r mich sind das Mafiamethoden u reiner Diebstahl, kann nur hoffen das die dias im Postfach ned nach 30tagen verschwinden!

      lg cefaki S18

      Kommentar


      • #4
        naja der ganze Post ist ja meines erachtens ein Widerspruch insich selbst.

        Warum sollten die Diamanten denn ?berhaupt gesch?tzt werden, die Verschwinden ja nicht von selbst.
        Werden diese jedoch im Brief verschickt verschwindet der nach 30 Tagen, was ja bedeuten w?rde man h?tte nach 30 Tagen abwesenheit nix mehr,
        eventuell ja auch 60 Tage (30 Tage abwesenheit + ab dem 31 Tag das Postfach dann).

        und selbst das sch?tzt ja nicht vor missbrauch, da eventuelle 3te Personen die Post ja genauso abholen k?nnten.


        Oder haben wir alle den Satz ?berlesen das Dias nach 30 Tagen verschwinden, ich find n?mlich nix dazu
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          Schwachsinn... was soll der mist bitte??? es liegt doch in meiner Entscheidung wie und wann ich meine dias verbrauche, klauen kann sie nu mal keiner und weg kommen d?rften sie auch nicht... tztztz
          ub6 - S22
          AngelDevil
          Gilde: dieengel

          Kommentar


          • #6
            klingt doch alles ganz logisch, seit 30 tagen nicht mehr eingeloggt bzw nicht check in get?tigt bis zum 30.06.16 , bekommt man eine mail mit den dias, die holt man sich
            ab, die post ?ffnet man ja, ich zumindest
            mmmmhhhh gibt es hier diasdiebstahl von b?sen gamer???? warum liegen die dias bei r2?

            Kommentar


            • #7
              Die Post l?uft doch nach 30 Tagen ab und verschwindet dann aus der Nachrichtenbox. Also wenn dann die Dias zum "Schutz" ins Postfach wandern und dann nach 30 Tagen kein Login stattfindet sind sie ja quasi ganz weg. Oder hab ich da einen Denkfehler im System???
              So wie es jetzt ist kann es doch bleiben, an die Dias kommt doch keiner ran, die da oben stehen.... ich raff das System nicht, sry....

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                bez?glich dieser Neuerung warten unsere Mentoren sowie meine Wenigkeit immer noch auf R?ckmeldung, da auch wir leider bisher nicht wissen wie das funktioniert.
                Sobald wir Infos dazu bekommen teilen wir sie euch hier mit.

                lg GM Trauma

                Kommentar


                • #9
                  sinn machen w?rde das dias siegelnschutz dingens find ich eigentlich eher wenn die dias aus dem loggin save w?ren und einem ins Postfach gelegt werden :-P alles andere muss ich gestehn seh ich bissi wie die anderen auch gekaufte dias sind sicherer da wo sie eh schon sind. wer mehr als 60 tage offline ist hat eher nen verlust als nen save
                  Carithaka
                  ua17 (s15/s16/s29)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X