Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Engels Party

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engels Party

    Die Engel schmei?en eine Party und du bist eingeladen! Lese unten weiter um mehr zu erfahren!

    Klicke auf das Icon um mit den Engeln zu feiern!

    Engels Party

    Dauer: 17.6. ? 23.6.
    Server: 1 - 68

    Beschreibung: Klicke auf das Engels Party Icon oder besuche Varda um die Party Events zu sehen: Engel Geist, Welt-Boss, Geschenkbox und den Engel Shop.



    Engel Geist
    Arbeitet zusammen und erhaltet tolle Belohnungen!



    Regeln
    1. Klicke auf Engel Geist um das Panel zu ?ffnen. Punkte werden oben angezeigt, sie zeigt auch die Gesamtpunktanzahl von allen Spieler auf dem Server w?hrend der Engels Party an.
    2. Spieler erhalten Punkte, wenn sie Feden einsammeln. 1 Wei?e Feder = 1 Punkt und 1 Goldene Feder = 2 Punkte.
    3. Wenn Punkte eine bestimmte Anzahl erreichen, k?nnen alle Spieler auf dem Server die entsprechenden Belohnungen erhalten. Und wenn die Server Punkte mehr als einmal am Tag aufgelevelt werden, dann erhalten Spieler noch mehr Belohnungen! Zum Beispiel, wenn die Server Punkte zweimal am Tag aufleveln, dann erhalten Spieler die Belohnungen zweimal.
    4. Spieler k?nnen auch Belohnungen basierend auf ihren eigene Punkte einsammeln. Klicke auf Punkte Belohnungen um diese einzusammeln!
    Kannst du und dein Server das h?chste Level innerhalb von 7 Tagen erreichen?


    Geschenkbox
    Ressourcen, seltene Juwelen und Federn erwarten dich in den Geschenkboxen!




    Es gibt 3 verschiedene Geschenkboxen und 3 verschieden Schl?ssel um diese zu ?ffnen. Du kannst Schl?ssel in verschieden Top Events erhalten oder mit Diamanten kaufen.


    Engel Shop
    Tausche Federn gegen tolle Gegenst?nde im Engel Shop!



    Erhalte Schl?ssel und Federn in verschiedenen Top Events!

    R2Team

  • #2
    ... .... .... ...

    ohne Worte, wieder selber Kram
    Zuletzt geändert von GraveKing; 16.06.2016, 04:51.

    Kommentar


    • #3
      Ich freu mich immer ?ber die Engelsparty!

      Kommentar


      • #4
        @ GraveKing warum sagst du ohne Worte, immer das selbe Kram ?!
        Ich finde Engelsparty gut .. 1. bekommt mal viel f?r lau ...und 2. wenn im shop schon alles ist was du hast na dann GW sammel deine Schl?ssel und Federn und irgendwann kannste zuschlagen

        Kommentar


        • #5
          zur Info die neue Syph ist etwas Buggy man kann mit ihr nicht k?mpfen
          Zuletzt geändert von Veridias1987; 17.06.2016, 01:29.
          Server:S2 Avaritia
          Nick: Donnergott

          Kommentar


          • #6
            ja hab auch das problem mit der sylph... kampf h?ngt sich auf und man muss browser aktualisieren... 160 goldene federn zum fenster rausgeschmissen.... hoffe die kriegen das schnell hin

            Kommentar


            • #7
              Wie in der letzten Engelsparty sowie in dieser, fehlt mal wieder Schleifenquestevent f?r wei?e Federn/Schl?ssel...

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                bez?glich dem Problem mit der Sylphe, w?re jemand so nett und l?sst mir dazu einen Screenshot zukommen?
                Sobald vorhanden werde ich den Fehler weiterleiten. Danke schonmal im Vorraus.

                lg GM Trauma

                Kommentar


                • #9
                  ich w?re auch mal f?r neue items bei engelparty und auch gl?cksbaum... man will ja auch an die neuen sachen ran kommen

                  LG Nike S5

                  Kommentar


                  • #10
                    http://www.youscreen.de/igxhfbvjz42.jpg


                    das pasiert
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Veridias1987; 17.06.2016, 08:42.
                    Server:S2 Avaritia
                    Nick: Donnergott

                    Kommentar


                    • #11
                      wo ist denn Engelsparty?
                      Mir wird nix angezeigt
                      Server: S96 Thetis
                      Nick: Lucrezia

                      Kommentar


                      • #12
                        Armes S1(vermutlich auch S2 ^^) glaub da startet die Party wieder sp?ter.

                        Besides: Immerhin gibt es ein wirklich gutes Reittier (Ph?nix) und Glimmer Z?ndsteine. Insofern mal nicht ganz so ne schlechte Engelsparty, wie die 2 davor.
                        Alle Angaben ohne Gewähr.
                        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                        Gruß Malcom , Server 28

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier ein bild von den k?mpfen nach Sylph Kauf in EP ... ist bei mir aber nur bei leuten die mehr KS haben wie ich .
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sylpe kampf.jpg
Ansichten: 1
Größe: 340,0 KB
ID: 151417

                          S15 PinkkiNainen
                          Zuletzt geändert von R283191329; 17.06.2016, 14:21.

                          Kommentar


                          • #14
                            wenn man spieler angreift welche die sylph namiria haben h?ngen sich die k?mpfe auf
                            Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

                            Kommentar


                            • #15
                              PinkkiNainen danke f?r den Screenshot. Wir werden das weiterleiten.
                              Sobald wir infos dazu haben werden wir sie euch mitteilen.

                              lg GM Trauma

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X