Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 2.6.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Update 2.6.

    Alle Server werden am 2. Juni upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

    Das Update dieser Woche bringt:

    Patchnotes f?r League of Angels Update 2.6.

    League of Angels stellt am 2. Juni das neue Heim-System vor. Baue und dekoriere dein Land mit Materialien, die du anbaust.
    (Hinweis: Das Kind System wird in naher Zukunft ge?ffnet)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Heim7.jpg
Ansichten: 2
Größe: 87,6 KB
ID: 162991


    Klicke hier, um mehr ?ber das Heim-System zu erfahren!

    R2Team

  • #2
    Sehr interessant!
    Homestead ohne Kind, vielleicht sogar ohne Engelsstatue, Amulett usw. mal sehn wie sich das wirklich aussieht!
    Wenn man allerdings die ganzen updats in den letzten Jahren mal ?berblickt dann gibt das keinen gro?en grund zu hoffen!
    Feen ohne die Vitamine, Artefakte ohne die Glorystones, KaosAtlas ohne die dazugeh?rigen Events, ist nur mal so auf die schnelle das wichtigste was einen einf?llt!
    Die ganzen verz?gerungen, lags und bugs die permanent mit jeder aktualisierung daher kommen l?sst auch nichts gutes hoffen

    mal sehn ob meine sehr realistisch niedriege Erwartungen noch unterboten werden

    Tante Edit sagt auch es lebe der optimismus hier und vielleicht gibs ja einen neuen Ladebildschirm f?r LoA
    Zuletzt geändert von Ghosthunter78; 02.06.2016, 10:31.

    Kommentar


    • #3
      Jetzt net gleich maulen - ist ja wenigstens etwas!

      Kommentar


      • #4
        Wird wohl erstmal nur der garten sein.Kindsystem kommt wie es da steht ja sp?ter und Amulettsystem kam aufn ami etc ja auch erst im sp?teren verlauf.

        Kommentar


        • #5
          wollen wir das mal in realition sehn. Homestead wird mit lvl 43 freigeschalten! Das Amulett bekommt man auf Eu und Ami egal ob R2 oder GT mit lv 68. bin hier mit lv 95 doch etwas dr?ber
          Es ist wieder typisch das R2 auf den Deutschen server nur etwas zum teil rein bringt und spiel schon lang genug das ich von daher kaum noch etwas erwarte.
          das ist hier nicht maulen sondern einfach nur wahrheit und der einzige grund warum ich noch hier spiele sind die paar netten leute die ich hier kennengelernt habe

          Kommentar


          • #6
            Ne dumme Frage zu diesem Update, da ich bis jetzt noch nichts im Forum gesehen habe. Was ist mit den Team Dungeon Kisten? Kann man diese wieder aus der Post holen? Oder sollte man sie immer noch dort lassen, da der Bug noch nicht behoben worden ist?
            Ich guck mir dieses Heim Ding mal an, aber irgendwie werde ich nicht so ganz schlau, was es mit der GruppenKS zu tun haben soll...

            Kommentar


            • #7
              Hey Jennifer das kann man wieder machen. Und man bekommt noch zus?tzlich eine Truhe f?r das man es zu dritt gemacht hat.

              Kommentar

              Lädt...
              X