Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 21.4.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Update 21.4.

    Alle Server werden am 21. April upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

    Das Update dieser Woche bringt:

    Neue Items & Systeme

    1. Das ganze Spiel wurde auf einen neue gro?e Version upgegradet mit vielen System Verbesserungen und Optimierungen.

    2. Neues System: Monatskarte

    3. 31 neue Outfits/Reittiere/Helden/Engel Splitter in Synthese Panel in Amboss hinzugef?gt.

    4. Astralj?ger 2. Entwicklung - Himmelsj?ger

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA Hero_Heaven Hunter.png
Ansichten: 1
Größe: 284,3 KB
ID: 162689


    5. Neue entwickelte Heldin: Hekates 2. Entwicklung - D?mon Hekate

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA hero_Demon Hecate.png
Ansichten: 1
Größe: 376,1 KB
ID: 162690


    6. Neue entwickelte Helden: Drachenfl?sterer 1. Entwicklung (Drachen Kommandant) und 2. Entwicklung (Drachenmeisterin)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA hero_Dragon Commander.png
Ansichten: 1
Größe: 525,2 KB
ID: 162691

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA hero_Dragon Mistress.png
Ansichten: 1
Größe: 408,8 KB
ID: 162692


    Bugfixes
    Panther Icon wird nicht im Stall angezeigt, wurde gefixt.

  • #2
    Hoffen wir mal, dass das reibungslos klappt mit dem Upgrade, Zeit wurde es alle mal. Insofern sehr positive Entwicklung. Hoffentlich werden dann auch die Shops und der Helfer mit angepasst.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Zeit wirds auf jeden fall.Mal sehen was alles kommt.Monatskarte is auf jeden fall fein.Und mal schaun was alles net geht...lach

      Kommentar


      • #4
        also bis auf die Monatskarte sehe ich keine Verbesserung, weder untrennbare Bindung noch feen oder bug Behebungen...von Artefakten reden wir hier erst garnicht

        Kommentar


        • #5
          Theoretisch (nach dem Update werden wir es sehen) geht mit ner Anpassung an ne aktuellere Version auch Erweiterung der Bindung, Verbesserung der Shops etc einher. Ich hoffe einfach mal immernoch, dass es wirklich nen richtiges Upgrade ist und nicht so ne "Lite" Geschichte.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #6
            mal von der monatskarte abgesehen ist das update eher ein reinfall hatte ich mir mehr versprochen bei der ank?ndigung die gemacht wurde ...

            Kommentar


            • #7
              ist keine ?berraschung, viel l?rm um nichts wie immer

              Kommentar


              • #8
                Muss leider auch Sagen, es gab eine Neuerung (Monatskarte) und Allianz-Quest wurde gefixt. Also nix mit neuer Spielversion. Schade (ok zu viel erwartet mal wieder)

                edit: Ok man kann nun (theoretisch ^^) Helden und Sylphen fusionieren.

                Was nach wie vor fehlt. Shops, L2 Chaos Ring Synthese im Amboss, die 12-14er Edelsteinsysnthese, die Synthese allgemeiner Natur von diversen Fusionsjuwelen, kleiner Helfer Update, Bindung.

                Ok also so ziemlich alles. Das war auf jeden Fall KEIN Update auf eine "neue gro?e Version".
                Zuletzt geändert von R296074365; 21.04.2016, 17:53.
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

                Kommentar


                • #9
                  also auf S1 haben sie den WB zerdeppert, sieht es auf den anderen auch so aus, dass Fafnir unverwundbar ist?
                  S1 - Chaser11

                  Kommentar


                  • #10
                    im namen des s2 servers... ihr seid alle unf?hig! super update.... wb im eimer

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
                      Alle Server werden am 21. April upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

                      Das Update dieser Woche bringt:

                      Neue Items & Systeme

                      1. Das ganze Spiel wurde auf einen neue gro?e Version upgegradet mit vielen System Verbesserungen und Optimierungen.
                      .
                      wo sind die Verbesserungen und Optimierungen?
                      Dêtresse S18

                      Kommentar


                      • #12
                        Da kein wirkliches Update stattgefunden hat, kann es auch keine Verbesserungen oder Optimierungen geben. Es wurde lediglich Monatskarte und AmbossZeug hinzugef?gt und nen BugFix f?rs Allianz Quest eingespielt. Mehr nicht.
                        Alle Angaben ohne Gewähr.
                        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                        Gruß Malcom , Server 28

                        Kommentar


                        • #13
                          woran das wohl liegt das hier nix mehr passiert

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X