Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 7.4.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Update 7.4.

    Alle Server werden am 7. April upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

    Das Update dieser Woche bringt:


    1. Neues System: Allianz Expedition

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Expiguide1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 189,0 KB
ID: 161609

    Hier klicken, um mehr zu erfahren!



    2. L2 Imperiale Ausr?stung hinzugef?gt, kann aus L2 Mythische Ausr?stung synthetisiert werden.



    3. Neuer Held: Blutsauger

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Blutsauger.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,8 KB
ID: 161610

  • #2
    Dinge, die die Welt nicht braucht...
    Packt doch erst mal die Entwicklungen der etwas ?lteren Helden rein und nicht irgendwas Neues.
    Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
    Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

    Kommentar


    • #3
      Und fixt die Bugs, gebt uns die fehlenden Sachen.....

      Kommentar


      • #4
        und seid mal zufrieden..ewig das gemaule hier^^
        Munay - S18

        Kommentar


        • #5
          also ehrlich leute wenn ich der Betreiber w?re ich w?rd euch auch keine bugfixes und allte f?llige updates reinhauen bei dem gejammer hier.. ihr seit ja nimma zufrieden wenn mal doch was glatt geht. jammern um des jammern willens nenn ich das.
          Kisuma
          s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

          „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
          Hermann Simon

          Kommentar


          • #6
            ich ?berleg gerade ,wann das letzte update mal glatt lief

            ich bin ja auch so kein freund vom jammern per s? ,allerdings w?rs eben doch langsam sch?n, gerade die "alten" updates auch zu bekommen, die es mittlerweile seit fast nem Jahr auf den anderen R2 Plattformen (ausgenommen FR, die teilen unser "schicksal") gibt. es geht dabei auch nicht, das andere Plattformen "besser sind" oder "toller", allerdings , ich sags direkt, solang es spieler gibt (gen?gend) , die die F??e stillhalten und am besten noch des "lobes voll sind" passiert eben noch weniger, warum auch. mir f?llt eh auf in letzter zeit, das leute die sich hier im forum kritisch ?u?ern sehr schnell "mundtot" gemacht werden, sei es Forumsadministrativ-seitig (was irgendwo noch nachvollziehbar ist) aber eben auch durch spieler, die alles ?bern gr?nen klee loben.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #7
              Hoffe das Update bringt was, hab jetzt schon K?mpfe im MK die anfangen, pl?tzlich einfrieren und wenn ich ?berspringen dr?cke die Siegmeldung kriege, aber im Log steht ich h?tte verloren. Kann mir den Kampf immer wieder ankucken und krieg immer die Siegmeldung. Hoffe das gibt es nach Update nicht mehr.

              Kommentar


              • #8
                Neuer bug man kann im abgrundshop nichts kaufen der hinweis auf chinesisch und das kurz vor goldi na toll

                Kommentar


                • #9
                  nicht meckern is gut....
                  wir haben feen bekommen, jedoch wurden die dazugeh?rigen events/dailies nicht ver?ndert...somit upgraden unm?glich
                  wir haben einen stall bekommen, jedoch im allishop keine kristalle erh?ltlich
                  wir haben eine sylphhalle und nun trotz alli epedition keine quest
                  neues tarotsystem, jedoch noch nicht das neue belohnungssystem (sterne)
                  wir haben artefakte, jedoch keine sockelsteine

                  und das sind nur die dinge die mir spontan einfallen, welche nichtmal mit buggs zu tun haben...
                  hier geht es nicht um herum maulen, sondern der tatsache, dass die meisten nur noch wegen der community spielen.
                  man hofft, man meldet, man opfert die zeit um es zusammen zu fassen und nichts geschieht, bis auf neuerungen die nach dem prinzip behandelt werden: wenns funktioniert, is gut...wenn nicht, auch egal.

                  Kommentar


                  • #10
                    Super tolles Update oder soll man eher sagen Downgrade?!?!

                    Die R?stung geht zwar aufm Server aber im CSK is es immer noch verbugt
                    Abgrund Shop kann man nix kaufen
                    Alli Shop kann man ebenfalls nix kaufen
                    Engelsbuffs gehen auch nicht mehr

                    Bin echt mal gespannt ob dann tats?chlich die Allianz Expedition ab Montag gehen soll....
                    S 52 - tweakbaby

                    Kommentar


                    • #11
                      jo bisserl was neues gekommen(glaub mal ned das es funzt am montag) u wieder mehr hingerichtet als hergerichtet

                      hab zwar gehofft das es nich so ist, aber mir nichts anderes erwartet

                      normal wie immer

                      Kommentar


                      • #12
                        eines muss man aber sagen hat geklappt, wir haben ein neues Ladebild
                        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaub hier an gar nix mehr ,verarsche hoch 3

                          Kommentar


                          • #14
                            Ladezeiten sind l?nger, viel l?nger. Patrouille funktioniert nicht mehr. Die Zeiten und Versuche an den Kn?pfen oben werden nicht mehr angezeigt. R?stungsbug im CSK. Nicht zu vergessen der "optimale" Zeitpunkt w?hrend Quiz, habs wieder verpasst. Macht doch mal das Update zwischen drei und vier Uhr morgens, fahrt dazu den Server runter mit Ank?ndigung.

                            Kommentar


                            • #15
                              hab es mir schon fast gedacht. mehr kaputt wie ganz nach dem neuen update. und das 1 tag vor gr. naja ma gucken wann morgen das gemeckere losgeht weil einigen ihre turmkarten die schon im turm laufen abhanden gekommen sind. oder der gr nicht funktioniert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X