Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch (Einzelserver)

    Goldrausch (Einzelserver)

    Spiele jetzt Goldrausch Einzelserver!



    Goldrausch Einzelserver

    Dauer: 24.3. ? 28.3. (Serverzeit)
    Server: S1 ? S66

    Beschreibung:
    Klicke auf den Goldrausch Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Goldrausch zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Elementarstaub, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.

    G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Goldrausch Panel.

  • #2
    Da das Schmelzevent noch kein Thema offen hat schreib ich es mal hier rein. Leider kann man nicht die Gruppenkaufgutscheine und die Ruchloser Leopard Seele einschmelzen.

    Kommentar


    • #3
      Ach seit doch einfach froh das es mal wieder gekommen ist. Wurden auch sch?n viele Dinge neu erg?nzt die nun schmelzbar sind. Klar fehlen noch ein paar Dinge auch gut das dies angesprochen wird und doch ersteinmal ein Lob daf?r das es ?berhaupt wider gekommen ist. Gibt ?berhaupt viel zu wenig positives im Forum. Leider

      Kommentar


      • #4
        Finde ich auch, das hier viel zu wenig gelobt wird.

        Gut dann mach ich mal den Anfang:

        Danke R2 f?r die vielen Bugs, es ist so herrlich sch?n, den Spielspa? dadurch zu dezimieren.

        Danke R2 f?r die vielen unvollst?ndigen Updates, das erleichtert einem doch ungemein, die Sonne im Garten beim grillen und Bier zu genie?en.

        Danke R2 f?r die vielen Neustarts, um einigerma?en spielen zu k?nnen. Nicht das der Browser noch vernachl?ssigt w?rde.

        Danke R2 f?r die vielen Neuerungen, denn ohne diese h?ttet ihr ja keine Chance mehr, neue Bugs einzubauen.

        Und zu guter Letzt, Danke R2, das ihr uns die Entscheidung erleichtert, hier kein Geld ehr zu investieren und nach einem spielbaren Game zu schauen.

        Danke, Danke, Danke

        *Ironie aus*

        Kommentar


        • #5
          Ich denke unsere mentoren kennen unsere probleme und versuchen ihr bestes, und leiten diese an r2 , um hier zu helfen.

          was nutzt euch der driss wenn ihr hier r2 in den h?chsten t?nen lobt ........

          ich kann den ganzen kram echt nich mehr lesen...

          ich weiss, ich muss es auch nicht...

          aber ich bin hier im forum, um hilfe u infos zu bekommen oder aber auch den einen oder anderen kleinen, weiterzugeben.

          ich bin auch unzufrieden mit der situation, aber es bringt niemanden etwas wenn man sich hier st?ndig den unmut von der seele redet........... r2 wird deswegen nicht von seinem kurs abweichen.
          Ist leider so, und das wird auch der letzte mittlerweile verstanden haben.

          Solange wir uns aber hier gegenseitig mit ein wenig mit rat u tat zur seite stehen, sollten wir diese plattform auch daf?r nutzen.
          Und wenn r2 meint an der unzufriedenen situation unserer member hier, nix ?ndern zu wollen ..... muss r2 halt auch mit dem resultat klar kommen.
          S7 Acedia/ub4/uc7
          Satansweib

          Kommentar


          • #6
            Klasse Idee die verbuggte Mei Kaili R?stung als Preis rein zu setzen. St?ndiges Neuladen bei K?mpfen wo die R?stung ausgel?st wird.

            Kommentar

            Lädt...
            X