nix geht... wie immer bei neuen sachen...
hoffe wir m?ssen auf die gegner nicht so lange warten wie auf die sachen f?r die fee ( energie Vitamin) ^^ *fg*
aber mal im ernst, wieso ist denn nie ein GM oder sonstiger verantwortlicher on, wenn ein neues event zum ersten mal gestartet wird.
Bei keinem anderen Spiel was ich kenne werden neue Events ohne GM?s gestartet, weil es immer zu problemen kommen kann.
Absolutes unding sowas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Göttliche Krieg - Kampf um die Ehre!
Einklappen
X
-
Morgen gibt es keine G?tterkrieg, nur alle zwei Tage.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Na toll jeder freut sich und wieder nur mist!!!!!Was soll man dazu sagen !Spiele hier seit knapp 3 monaten und bekomme die krise!!!Dachte Demonslayer is schlimm aberschlimmer geht wohl immer!!
-
S 15 Kampffeld etwas zu leer f?r meinen geschmack Bug ? Absicht ? Naja ein neues Event was zur abwechslung nicht gleich funktioniert ist mal was neues
.
Bin gespannt ob es noch behoben wird oder ob wir bis zum n?chsten G?ttlichen Krieg warten d?rfen/m?ssen fg
Red-Skorp
S15
-
Unverst?ndlich wie man Events starten kann ohne diese vorher zu checken ob die funktionieren. Ich hoffe das ihr das bis morgen in Ordnung bringt und ne Entsch?digung f?r heute springen lasst.Zuletzt geändert von R271641161; 14.03.2016, 23:43.
-
na toll wo sind die Gegner nix ist da alles leer
lach mal wieder totaler Mist
Danke R2
-
wie nicht anders zu erwarten komplett verbugt lol
schickes leeres Feld
naja bissl Gras und nen paar Steine :P
-
Da geht gar nix - bugt. Kann festung betreten, aber dann is nix da zu bek?mpfen!!!!!
-
seit ihr top15 cder KS-rangliste auf euren server?Zitat von R2110890689 Beitrag anzeigenhi
ich hab ?ber 300mille ks und kann mich nicht anmelden ?
und viele andre auch nicht ?
wenn nein dann gehts nicht, ihr k?nnt dann ab morgen nur abstimmen euch aber selbst nicht als held anmelden
-
hi
ich hab ?ber 300mille ks und kann mich nicht anmelden ?
und viele andre auch nicht ?
Das System zeigt "Kein WahlZeitraum" an. Noch nicht freigeschaltet?