Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch (Einzelserver)

    Spiele jetzt Goldrausch Einzelserver!



    Goldrausch Einzelserver

    Dauer: 24.2. ? 28.2. (Serverzeit)
    Server: S1 ? S65

    Beschreibung:
    Klicke auf den Goldrausch Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Goldrausch zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Elementarstaub, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.

    G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Goldrausch Panel.

  • #2
    Und was gibt?s f?r Belohnungen?

    Kommentar


    • #3
      Da letzter Goldrausch einer mit Zertifikaten war wird's dieses mal wohl wieder s1/s2 Ausr?stung usw geben.Lassmer uns ?berraschen...

      Kommentar


      • #4
        Neue Infos von ein R2Mitarbeiter: G?ttlicher Krieg findet am 08.03.2016 bis 21.03.2016 statt!!!!
        Nairolf
        S5

        Kommentar


        • #5
          und die info hast du woher? letzter china urlaub?
          Amkolino [S20]

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
            und die info hast du woher? letzter china urlaub?
            Von ein R2Mitarbeiter wie oben schon geschrieben. Warte ab und du wirst es sehen das mein Datum stimmt.
            Nairolf
            S5

            Kommentar


            • #7
              Na das Vieh braucht keiner!!!

              Kommentar


              • #8
                na die krieger freuts
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

                Kommentar


                • #9
                  warum die krieger kannst ja im ambos tauschen

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R296976477 Beitrag anzeigen
                    warum die krieger kannst ja im ambos tauschen
                    Weil man PhAngriff+Krit auch so super im Amboss tauschen kann
                    Alle Angaben ohne Gewähr.
                    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                    Gruß Malcom , Server 28

                    Kommentar


                    • #11
                      is ja ganz toll jetzt kann man den Ph-Angr. in M-Angr. tauschen nur bl?d das Juwelen tausch event zusammen mit dem GR am 28.02 um 23:59 endet und man den Juwel erst am 29.01 erh?lt.

                      da sag ich mal FAIL
                      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist wie alles hier in Moment......alles nur mit halben A................ falls ihr wisst was ich meine....
                        sigpic
                        S58
                        Catweazle

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin zusammen....

                          Man konnte schon beim vorletzten GR den Phys-Krit Kombistein bedenkenlos umtauschen, ?ber Amboss....
                          Umsonst hab ich den net als Mag-Angriff/Treffer drin......
                          versteh die Aufregung also net :O
                          Bei dem Event k?nnte man ihn nur kostenlos umtauschen... im Amboss kostet es halt bisserl Gold


                          edit: das einzigste was noch net geht, is diese Steine im Upgrade h?her zu bringen.... Hab da mittlerweile 5 Phys-Att/Treffer im Inventar, upgrade geht NICHT!

                          MfG, Ultima
                          Zuletzt geändert von GraveKing; 25.02.2016, 20:34.

                          Kommentar


                          • #14
                            Glaub du verwechselst was, man konnte noch nie nen ATK+Krit Edelstein tauschen im Amboss. ^^ Bew+Krit kann man tauschen
                            Alle Angaben ohne Gewähr.
                            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                            Gruß Malcom , Server 28

                            Kommentar


                            • #15
                              das einzige was zu tauschen geht ist Angr/Treff oder Angr/Ausw. aber halt nicht Angr/Krit
                              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X