Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch (Einzelserver)

    Spiele jetzt Goldrausch Einzelserver!



    Goldrausch Einzelserver

    Dauer: 8.2. ? 12.2. (Serverzeit)
    Server: S1 ? S64

    Beschreibung:
    Klicke auf den Goldrausch Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Goldrausch zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Elementarstaub, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.

    G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Goldrausch Panel.

  • #2
    immerhin haben sie gelernt nur noch die basispreise rein zustellen. damit sich keiner mehr beschwehren kann weil nicht das trinnen ist was sie angek?ndigt haben

    Kommentar


    • #3
      Da ein GR f?nf Tage nach Start des Servers keinen Sinn hat will ich doch hoffen, das wir ein Ersatzevent Kriegen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R294529029 Beitrag anzeigen
        Da ein GR f?nf Tage nach Start des Servers keinen Sinn hat will ich doch hoffen, das wir ein Ersatzevent Kriegen.
        ihr habt doch das 7tages event zum serverstart, da gibt es kein anderes ersatzevent
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
          ihr habt doch das 7tages event zum serverstart, da gibt es kein anderes ersatzevent
          hm schade, aber probieren kann man es ja mal

          Kommentar


          • #6
            doppelpost: seit heute haben wir doch sowas wie goldrausch

            goldrausch sonderangebot I wird uns nun angeboten

            Kommentar


            • #7
              wird es eigentlich ein valentins event geben, wie auf den eu server? oder wird es wie halloween und weihnachten ausfallen?

              Kommentar


              • #8
                Na, was glaubste wohl

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R286347621 Beitrag anzeigen
                  Na, was glaubste wohl
                  darf ich l?sen *aufgeregt auf und ab h?pfe*

                  es wird *trommelwirbel* ausfallen

                  Kommentar


                  • #10
                    Gab irgendwas zu Halloween? Oder zu Weihnachten? Da glaubt ihr doch nicht ernsthaft an Valentinstag ^^ Die Splitter vom letzten Jahr werden auch noch n?chstes Jahr vor sich hin oxidieren ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      darf ich l?sen *aufgeregt auf und ab h?pfe*

                      es wird *trommelwirbel* ausfallen
                      ooooch
                      Jetzt bin ich aber ganz traurig...

                      (nein, was mich wirklich traurig macht, ist das ich seit etwas ?ber 3 Monaten auf dem Eu- Server spiele und jetzt schon mehr und st?rkere Engel habe als hier, obwohl ich dort auch nicht cashe.
                      Und ich hab schon halb soviel ks wie hier, obwohl ich hier schon seit 2 Jahren spiele... Das ist traurig. Und das, obwohl ich bei Sachen wie Weltboss und Zwielicht meistens nicht da bin,
                      weil ich nicht gewusst habe, das es verschiedene Zeitzonen gibt, und wie man die wechseln kann. jetzt ist es dort Mitternacht wenn es hier 17 Uhr ist...)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X