Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cross Server Herrschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Server Herrschaft

    Cross Server Herrschaft

    Server: S1-S63
    Dauer: 8.1-14.1

    Baschreibung: Messe dich mit Spielern von anderen Servern. Finde heraus, wer der st?rkste ist und gewinne tolle Preise!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Loa4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 407,6 KB
ID: 161019

  • #2
    Hallo ok ich weis nicht ob das hier richtig so ist , oder ich es bei Bug berichte neue R?ssi rein machen muste .

    So das problem ist ganz einfach Herrschaft nicht wirklich spielbar !

    Wenn ein Spieler die neue r?ssi drin hat kann man ihn angreiffen aber es h?ngtsich auf .
    Relogt man ist der versuch weg und man ist immer noch nicht weiter .
    Bitte prob l?sen ! Obwohl es eigentlich wieder zu sp?t ist f?r Herrschaft um einen einwandfreien ablauf zu haben !!!

    Also viel spa? euch noch mit Herrschaft !!!


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Herrschaft.jpg
Ansichten: 1
Größe: 558,8 KB
ID: 150746Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Herrschaft 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 552,5 KB
ID: 150747Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Herrschaft 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 558,1 KB
ID: 150748Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Herrschaft 4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 307,9 KB
ID: 150749

    Kommentar


    • #3
      ging mir auch so wie dir .. einer der Gegner hat das schwert bei einen seiner Helden drin .. musste neu laden .. Gegner bleibt stehen versuch ist weg
      Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

      Kommentar


      • #4
        das problem mit dem aufh?ngen hab ich auch (S56) nur hat das nix mit r?ssi zu tun, trage meine seit monaten.

        grusz samson

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R287007721 Beitrag anzeigen
          das problem mit dem aufh?ngen hab ich auch (S56) nur hat das nix mit r?ssi zu tun, trage meine seit monaten.

          grusz samson
          Diese R?ssi gibt es nicht seit Monaten die ist neu das schonmal dazu . Und der Bug mit der Neuen R?ssi ist auch erst seit gestern . Desweitern geht es im Ta auch nicht wenn jemand ein Teil an hat es h?gt sich auf.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TA.jpg
Ansichten: 1
Größe: 379,4 KB
ID: 150750

          Kommentar


          • #6
            das problem gibts ja auch erst seit dem update ... laut gmse ist es auch schon ans proteam weitergeleitet. aktuell kann man leider nich wirklich was machen.

            allerdings, wenn man (trotz h?nger) den gegner besiegt, wird der kampf als gewonnen gewertet, hab das getestet.

            edit: wegen TA , da einfach neuladen (sobald das "Bitte Warten" erscheint, Kampf wird gez?hlt, Wappen gibt es auch)
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #7
              Event abgelaufen aber verbleibende Zeit noch 1T15Std... macht auch keinen Sinn oder, auf alle F?lle kann man leider nicht mehr angreifen

              Kommentar


              • #8
                Event abgelaufen aber verbleibende Zeit noch 1T15Std... macht auch keinen Sinn oder, auf alle F?lle kann man leider nicht mehr angreifen
                Da du bei mir aufm Server spielst, wei? ich, da? du nicht erst seit gestern dabei bist^^
                Dann solltest du auch wissen, das es da ne Abklingzeit gibt.
                Keine Ahnung, ob es nun 24 Std waren,....versuche einfach nochmal etwas sp?ter als du es gestern gemacht hast.

                Die Meldung "Event beendet" kam schon immer, wenn man die AZ nicht abgewartet hat.

                Kommentar


                • #9
                  Das sich kampf aufh?ngt is klar..aber wie nen user schon geschrieben hat wenn man gewinnt bekommt man trotzdem punkte..gestern getest...und herrschafft geht halt immer von 10:00-22Uhr....in der anderen zeit kommt halt die Meldung das Event abgelaufen ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X