X
-
Hallo ok ich weis nicht ob das hier richtig so ist , oder ich es bei Bug berichte neue R?ssi rein machen muste .
So das problem ist ganz einfach Herrschaft nicht wirklich spielbar !
Wenn ein Spieler die neue r?ssi drin hat kann man ihn angreiffen aber es h?ngtsich auf .
Relogt man ist der versuch weg und man ist immer noch nicht weiter .
Bitte prob l?sen ! Obwohl es eigentlich wieder zu sp?t ist f?r Herrschaft um einen einwandfreien ablauf zu haben !!!
Also viel spa? euch noch mit Herrschaft !!!
-
Zitat von R287007721 Beitrag anzeigendas problem mit dem aufh?ngen hab ich auch (S56) nur hat das nix mit r?ssi zu tun, trage meine seit monaten.
grusz samson
Kommentar
-
das problem gibts ja auch erst seit dem update ... laut gmse ist es auch schon ans proteam weitergeleitet. aktuell kann man leider nich wirklich was machen.
allerdings, wenn man (trotz h?nger) den gegner besiegt, wird der kampf als gewonnen gewertet, hab das getestet.
edit: wegen TA , da einfach neuladen (sobald das "Bitte Warten" erscheint, Kampf wird gez?hlt, Wappen gibt es auch)Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Event abgelaufen aber verbleibende Zeit noch 1T15Std... macht auch keinen Sinn oder, auf alle F?lle kann man leider nicht mehr angreifen
Dann solltest du auch wissen, das es da ne Abklingzeit gibt.
Keine Ahnung, ob es nun 24 Std waren,....versuche einfach nochmal etwas sp?ter als du es gestern gemacht hast.
Die Meldung "Event beendet" kam schon immer, wenn man die AZ nicht abgewartet hat.
Kommentar
Kommentar