Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kartenhaus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kartenhaus

    Dauer: 1.1.- 4.1.
    Server: Alle




    Regeln:

    ? Spieler k?nnen Karten von den Kartentruhen im Kartenhaus erhalten.
    ? Es gibt drei verschiedene Kartentruhen: Normale Truhe, Deluxe Truhe und Mysteri?se Truhe. 1 Normale Truhe kostet 50 Diamanten, 1 Deluxe Truhe kostet 150 Diamanten und 1 Mysteri?se Truhe kostet 500 Diamanten. Du erh?ltst 10 Normale Truhe kostenlos jeden Tag.
    ? Wenn du ein bestimmtes Set an Karten gesammelt hast, kannst du diese gegen tolle Belohnungen tauschen.
    ? Deine ?brigen Karten k?nnen gegen Punkte getauscht werden. Punkte k?nnen gegen bestimmte Karten getauscht werden. Dies erlaubt dir bestimmte Kartensets effizienter zu sammeln.

    Belohnungen:
    - Du kannst die ben?tigten Karten gegen folgendes tauschen: verschiedene Helden-Wappen, LP-/PHANGR-Juwel Lv.7, Ressourcen und vieles mehr.
    T?gliche Ranglisten Belohnungen: Jeden Tag erhalten die Top 20 Spieler mit mindestens 300 Punkten vom Vortag, zur Belohnung Extra Karten-Punkte.
    - Gesamt Ranglisten Belohnungen: Nach dem Ende des Event, erhalten die Top 20 Spieler mit mindestens 40000 Gesamtpunkten, die Chance folgendes zu gewinnen: Seraphsteine, LP-/PH-ANGR-Juwel Lv. 7, LP-/PH-ANGR-=Juwel Lv. 6, Joker (L) und Joker (S).
    Zuletzt geändert von R2_Christina; 31.12.2015, 03:34.

  • #2
    Hi Christina,
    als erstes w?nsche ich Euch ein gesundes und gl?ckliches Neues Jahr.
    Als zweites bin ich ein wenig entt?uscht vom Kartenhaus, habe mir die erweiterung f?r den odinson geholt aber man kann ihn nicht freischalten, hierzu braucht man 5 x unsterblichen Geist, aber woher hier steht nur in event.
    Meine frage, in welchen event und was kosten die dann wieder?

    Kommentar


    • #3
      Solange man kein aufgewerteten Helden vererben kann - solange kauf ich mir keine neuen Helden - zieh den ja nicht wieder von Neuem auf gro?!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R2109612080 Beitrag anzeigen
        Hi Christina,
        als erstes w?nsche ich Euch ein gesundes und gl?ckliches Neues Jahr.
        Als zweites bin ich ein wenig entt?uscht vom Kartenhaus, habe mir die erweiterung f?r den odinson geholt aber man kann ihn nicht freischalten, hierzu braucht man 5 x unsterblichen Geist, aber woher hier steht nur in event.
        Meine frage, in welchen event und was kosten die dann wieder?
        Gute Frage! W?sste auch gern wann und wo es die geben wird...
        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
        Danke R2FAIL

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R2109612080 Beitrag anzeigen
          Hi Christina,
          als erstes w?nsche ich Euch ein gesundes und gl?ckliches Neues Jahr.
          Als zweites bin ich ein wenig entt?uscht vom Kartenhaus, habe mir die erweiterung f?r den odinson geholt aber man kann ihn nicht freischalten, hierzu braucht man 5 x unsterblichen Geist, aber woher hier steht nur in event.
          Meine frage, in welchen event und was kosten die dann wieder?
          Ja, w?re echt sch?n, wenn das vorher irgendwo erw?hnt worden w?re.
          Wieder mal ein Helden Symbol im Inventory was versauert ...

          Kommentar


          • #6
            vorher was zu schreiben w?re ja zu einfach, dann gibt ja keiner dias aus

            und christina wenn ihr schon kopiert dann doch wenigstens richtig in dem kartenhaus reichen ja 25000 Punkte f?r die Joker und keine 40000
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

            Kommentar


            • #7
              Wobei es bei der zweiten Entwicklung des Erdersch?tterers schon seit dem Update, wo es ihn dann bei den Rekruten gab stand man brauche diese unsterblicher Geist.
              Char: Mileene
              Server: S 10 (Limbo)

              Kommentar


              • #8
                ich versteh nat?rlich den unmut wenn man es nicht gesehen das man die braucht aber kauft doch nicht einfach blind einen helden bzw ein upgrade nur weil er neu ist
                denn wer sich im rekrut mal angeschaut h?tte was der held kann dem w?re auch aufgefallen das man die unsterblicher geist f?r das upgrade braucht
                also in dem fall finde ich hat man das recht zu meckern verwirkt sry
                Amkolino [S20]

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
                  ich versteh nat?rlich den unmut wenn man es nicht gesehen das man die braucht aber kauft doch nicht einfach blind einen helden bzw ein upgrade nur weil er neu ist
                  denn wer sich im rekrut mal angeschaut h?tte was der held kann dem w?re auch aufgefallen das man die unsterblicher geist f?r das upgrade braucht
                  also in dem fall finde ich hat man das recht zu meckern verwirkt sry
                  Mir geht's da mehr ums Prinzip. Warum bietet man im Kartenhaus ein Helden Wappen an was man ?berhaupt nicht einsetzen kann? Das ist einfach unseri?s und grenzt an Betrug.
                  Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                  Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                  "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                  Danke R2FAIL

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
                    ich versteh nat?rlich den unmut wenn man es nicht gesehen das man die braucht aber kauft doch nicht einfach blind einen helden bzw ein upgrade nur weil er neu ist
                    denn wer sich im rekrut mal angeschaut h?tte was der held kann dem w?re auch aufgefallen das man die unsterblicher geist f?r das upgrade braucht
                    also in dem fall finde ich hat man das recht zu meckern verwirkt sry
                    Blind hat ihn niemand gekauft, sondern mit Absicht um Odin aufzuwerten.
                    Das es im Pub stand hab, ich zumindest, nicht gesehen, da es weder beim Chaos Paladin noch beim H?chsten Orakel so war.

                    Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
                    Mir geht's da mehr ums Prinzip. Warum bietet man im Kartenhaus ein Helden Wappen an was man ?berhaupt nicht einsetzen kann? Das ist einfach unseri?s und grenzt an Betrug.
                    So sehe ich das auch.
                    Extrem versteckt das ein Zusatz ben?tigt wird und keinerlei Information wann und wo es diesen gibt.
                    Es ist ja nichts komplett neues wie zB bei den Feen, sondern eine Helden Entwicklung wie (nicht ganz) jede andere auch.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X