Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Engel Exklusiv

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engel Exklusiv

    Dauer: 15.12. ? 17.12. (Serverzeit)
    Server: S1-S62
    Beschreibung: Mach dich bereit und nimm deinen Lieblingsengel mit in den Kampf! Welchen Engel wirst du w?hlen, um deiner Welt beizutreten? W?hle einen Engel und erf?lle alle Anforderungen, um sie in dein Team zu rekrutieren!

    Dieses Mal: Amora, Isolde, Demeter

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LOA_Engel Exklusiv.png
Ansichten: 1
Größe: 321,6 KB
ID: 160809

    - Wenn du ein Engel vom Engel Exklusiv Event erh?ltst, kannst du Engel Bonuskarte benutzen um noch mehr Belohnungen zu erhalten! Belohnungen h?ngen vom Engel ab, den du gew?hlt hast.
    Zuletzt geändert von R2_Timor; 14.12.2015, 10:07.

  • #2
    Zitat von R2_Timor Beitrag anzeigen
    Dauer: 15.12. ? 17.12. (Serverzeit)

    - Wenn du ein Engel vom Engel Exklusiv Event erh?ltst, kannst du Engel Bonuskarte benutzen um noch mehr Belohnungen zu erhalten! Belohnungen h?ngen vom Engel ab, den du gew?hlt hast.

    haha der war gut verarschen kann ich mich selber auch. wen ihr bei top events keinen bonuskarten einspielts kann man keine ausgeben.
    manchmal frag ich mich echt ob ihr eigendlich eine plan habt von dem spiel.
    Zuletzt geändert von †Jenova†; 16.12.2015, 01:27.

    Kommentar


    • #3
      Leider ist eher das Problem, dass die Zeit bei Engels Exklusiv genauso stehen geblieben ist, wie bei Gl?cksbaum, Schmelzen usw. Irgendwie werden sehr viele Events seit ?ber 6 Monat nicht mehr angepasst. Geschweige denn gibt es (wieder) die Top-Events dazu. Schade
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        und ihr gebt weiterhin immer flei?ig Geld aus...lach
        Shannika, Server 35 Dogmatica,

        Kommentar


        • #5
          na wer tzuviel geld hat soll es mir ?berweisen ich k?nnte es breauchen

          Kommentar

          Lädt...
          X