Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 10.12. Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels 10.12. Update

    Alle Server werden am 10. Dezember upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

    Das Update dieser Woche bringt:


    Neue Heldin: Raureif Klinge

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA_Held_Raureif Klinge.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,9 KB
ID: 160781

    Neue Heldin: Flammende Kriegsherrin

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA Heroine - Flammende Kriegsherrin.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 160782

    Neue Kleidung: Cowboy Outfit

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA_Cowboy Kleidung_weibl..png
Ansichten: 1
Größe: 171,7 KB
ID: 160783 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA_Cowboy Kleidung_Männl..png
Ansichten: 1
Größe: 150,8 KB
ID: 160784
    Zuletzt geändert von R2_Timor; 10.12.2015, 09:36.

  • #2
    Iwie fehlen mir hier die bug fixes wie Totem Stufe 6 welche ein einziger Reload ist, Ewiger Turm 15-1 den man ewig besiegen kann und nicht vorw?rts kommt, Schneek?nigin und so weiter.
    wie Spielrelevante Inhalte wie Energie Vitamin (Feen) und Glimmer Z?ndsteine (untrennbare Bindung).
    Daher die berechtigte Frage was vern?nftiger w?re, mein Anliegen oder eure Ank?ndigung????


    Sir_Ice
    S13-Hades

    Kommentar


    • #3
      Davon abgesehen frage ich mich, warum die Frauen mit ihren Klamotten immer X-Beine haben, oder so aussehen, als m?ssten sie ganz dringend mal ein stilles ?rtchen aufsuchen. Wie soll man so k?mpfen ...
      Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R278577025 Beitrag anzeigen
        Davon abgesehen frage ich mich, warum die Frauen mit ihren Klamotten immer X-Beine haben, oder so aussehen, als m?ssten sie ganz dringend mal ein stilles ?rtchen aufsuchen. Wie soll man so k?mpfen ...
        Lol? Das ist ein "typisch asiatischer Stil" - wem das nicht gef?llt sollte es nicht spielen Ich mag den Stil von WoW nicht ("Comicgrafik") und habe es unter anderem deswegen nie gespielt
        Splashart von der Raureifklinge sieht echt super aus Aber die von Ice angesprochenen Inhalte w?ren mir trotzdem lieber.
        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
        Danke R2FAIL

        Kommentar


        • #5
          Oh wie sch?n ma wieder ein Update was v?llig unn?tz is und R2 nur Geld in die Kassen sp?len soll.Wie w?re es ma mit Bugs beheben? Oh vergessen bringt kein
          Geld ein,mein Fehler.Und danke auch f?r die Lvl 90 Drucke ,die Vitamine f?r Feen und die Glimmerz?ndsteine die wieder NICH vorhanden sind.Einfach nur der blanke
          Unsinn son sinnfreies Update
          Heavy S4

          Wer hier noch casht is selber Schuld

          Kommentar


          • #6
            @Timor besteht nicht einfach mal die M?glichkeit wenn ihr schon Sachen oben aus dem updatepost rausnehmt darunter einen Post zu erstellen und das nicht immer so heimlich zumachen, das sollte ja nicht so schwer sein
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

            Kommentar


            • #7
              Wann kommt den endlich wieder Schmelzen :-/

              Kommentar

              Lädt...
              X