Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Server 63 Oneum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server 63 Oneum

    Liebe Helden und Engel,


    Oneum, der 63. Server von League of Angels geht am 11.12. um 10 Uhr online !
    Nimm an den Abenteuern in League of Angels teil und erfreue dich an den Top Events und den gro?artigen Preisen und Geschenkpaketen w?hrend der ersten drei Wochen!

    Mehr Infos zu den tollen Neuen Server Events findest du hier: http://r2gam.es/1Bcpg7G

    Viel Spa?!

    R2Team

  • #2
    wo isser denn der neue Server?

    Kommentar


    • #3
      ist es schon 11??? nein ist es nicht

      Kommentar


      • #4
        wir sind alle wirklich soooooo froh das bei R2 immer alles reibungslos klappt.
        server 63 Dschinnh?ndler aktiv
        topevents leer.

        sowas bekommen sch?ler besser auf die reihe wie ihr idioten.

        Kommentar


        • #5
          Wie lange wollt ihr uns ohne Topevent spielen lassen man???
          Gib Deinem Leben nicht mehr Tage sondern den Tagen mehr Leben

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R2_Timor Beitrag anzeigen
            Liebe Helden und Engel,


            Oneum, der 63. Server von League of Angels geht am 11.12. um 10 Uhr online !
            Nimm an den Abenteuern in League of Angels teil und erfreue dich an den Top Events und den gro?artigen Preisen und Geschenkpaketen w?hrend der ersten drei Wochen!

            Mehr Infos zu den tollen Neuen Server Events findest du hier: http://r2gam.es/1Bcpg7G

            Viel Spa?!

            R2Team
            .................................................. .........loooooooool
            Gib Deinem Leben nicht mehr Tage sondern den Tagen mehr Leben

            Kommentar


            • #7
              sowas wie hier hab ich noch nicht erlebt, das ist eine absloute Frechheit was ihr hier mit den spielern abzieht.
              ich werde ich mal beim konsumentenschutz erkundigen.

              Kommentar


              • #8
                wir ,die zahlen, sind nicht in der lage mal 10 leute unter einen hut zubringen,um die sache mal vor gericht zu ziehen!! alles was die zur zeit machen hier, ist vort?uschung einer falschen tatsache !! sowas sollten sich die amis mal erlauben, da hagelt es nur so von anzeigen !! aba ist schon ok so, schlie?lich kennt man den deutschen nicht anders, meckern , schrein und dann den schwanz einziehen ! :-((

                Kommentar


                • #9
                  Was soll man bei der Anzeige sagen? "Ich habe gezahlt obwohl ich gesehen hab das,das Game nicht funktioniert? Ich wei? nicht ob ab das Sinn macht,da man ja zum
                  zahlen nicht verpflichtet ist. Sicherlich bin ich auch entt?uscht aber Ich Glaube rechtlich sind die abgesichert,sonst w?rden sie uns nicht so verarschen.
                  Gib Deinem Leben nicht mehr Tage sondern den Tagen mehr Leben

                  Kommentar


                  • #10
                    So...ich w?rde jetzt gern mal wissen ob wir auf 63 aufh?ren sollen oder passiert noch irgendwas? Die Leute sind ?ber Lvl 40 und immer noch keine Funktion der topevents. Nicht mal ne Antwort bekommt man hier.
                    Gib Deinem Leben nicht mehr Tage sondern den Tagen mehr Leben

                    Kommentar


                    • #11
                      Sieht aus als m?sst ich alles zuspammen um ne Reaktion zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!
                      Gib Deinem Leben nicht mehr Tage sondern den Tagen mehr Leben

                      Kommentar


                      • #12
                        wird dir nichts helfen, den GM?s hier geht das am ***** vorbei und die R2 leute interessiert es ?berhaupt nicht

                        Kommentar


                        • #13
                          Bekommen wir mal ne Antwort? Geld k?nnt ihr mit dem Server nicht viel verdienen,da ist ja nix wo man investieren kann
                          Gib Deinem Leben nicht mehr Tage sondern den Tagen mehr Leben

                          Kommentar


                          • #14
                            ironie on: "vielliecht ist das auch ein noncash server den ja so einige wollten." ironie off
                            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                              ironie on: "vielliecht ist das auch ein noncash server den ja so einige wollten." ironie off
                              lol....ja dann h?tte das ja auch einen Sinn. Vielen Dank R2 Team
                              Gib Deinem Leben nicht mehr Tage sondern den Tagen mehr Leben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X