Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch (Einzelserver)

    Spiele jetzt Goldrausch Einzelserver!




    Goldrausch Einzelserver

    Dauer: 8.12. ? 12.12. (Serverzeit)
    Server: S1 ? S62

    Beschreibung:
    Klicke auf den Goldrausch Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Goldrausch zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Elementarstaub, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.

    G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Goldrausch Panel.

    Tycoon Zertifikate k?nnen in Top Events gegen Zeus Schwert eingetauscht werden.

  • #2
    Gibt es ein Bild zum Zeusschwert ? ^^
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      hmmm Zeus-Schwert sch?n und gut.. aber wann kommt die tausch M?glichkeit im Amboss? sonst k?nnen ja Magier, J?ger und Schurken das ja gar nicht benutzen

      Hier das Bild zum Zeus Schwert (englisch)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zeus schwert.png
Ansichten: 1
Größe: 119,4 KB
ID: 150655
      Kisuma
      s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

      „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
      Hermann Simon

      Kommentar


      • #4
        Gut m?glich das am donnerstag wenn update kommt die M?glichkeit mit eingef?gt wird...schaun mer mal.

        Kommentar


        • #5
          ja und wann kann man endlich - von einem alten R?ssiteil auf nen neuen ?bertragen? Sonst ist das ja ne teure Angelegenheit, wenn man ein neues Teil sich zulegt! Und da mein ich jetzt nicht das Gold, dass man zum leveln ben?tigt, sondern die Upgrades mit Zaubererz!!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R265327517 Beitrag anzeigen
            ja und wann kann man endlich - von einem alten R?ssiteil auf nen neuen ?bertragen? Sonst ist das ja ne teure Angelegenheit, wenn man ein neues Teil sich zulegt! Und da mein ich jetzt nicht das Gold, dass man zum leveln ben?tigt, sondern die Upgrades mit Zaubererz!!!!
            + magische Sockelst?be
            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
            Danke R2FAIL

            Kommentar


            • #7
              Danke f?r den Goldrausch, kleiner Vorschlag von mir: Ich w?rde den 2x die Woche starten das dann auch der letzte nicht mehr zum sammeln kommt und dann w?rde ich gleichmal pauschal die Punktzahl f?r die Fortgeschrittenen Preise pauschal auf 1 mio erh?hen. Ihr hab se doch nicht mehr alle. Ach so, und die Events die Materialien und Karten f?r GR bringen w?rde ich auch gleich einstellen, daf?r vll solche sinnlosen Sachen wie Sternentraum und die ganzen Events wo man mit Diamanten das Zeugs kaufen muss daueron schalten. So vergrault man Spieler, hgw dazu.

              EDIT:

              Danke auch daf?r das schon 10 Uhr die dazugeh?rigen Events zum GR freigeschalten werden. Soll ich den Programmierer mit Kaffe und Fr?hst?ck versorgen? Oder braucht er ein neues Bett das er noch besser schlafen kann? Unglaublich sowas...
              Zuletzt geändert von R2140211689; 08.12.2015, 11:04.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R2140211689 Beitrag anzeigen
                Danke f?r den Goldrausch, kleiner Vorschlag von mir: Ich w?rde den 2x die Woche starten das dann auch der letzte nicht mehr zum sammeln kommt und dann w?rde ich gleichmal pauschal die Punktzahl f?r die Fortgeschrittenen Preise pauschal auf 1 mio erh?hen. Ihr hab se doch nicht mehr alle. Ach so, und die Events die Materialien und Karten f?r GR bringen w?rde ich auch gleich einstellen, daf?r vll solche sinnlosen Sachen wie Sternentraum und die ganzen Events wo man mit Diamanten das Zeugs kaufen muss daueron schalten. So vergrault man Spieler, hgw dazu.

                EDIT:

                Danke auch daf?r das schon 10 Uhr die dazugeh?rigen Events zum GR freigeschalten werden. Soll ich den Programmierer mit Kaffe und Fr?hst?ck versorgen? Oder braucht er ein neues Bett das er noch besser schlafen kann? Unglaublich sowas...
                also GR ist normalerweise ja immer 2x im Monat, die 60k Punkte schaffst auch ohne was zu sammeln, und die und die Sachen die du vor 10 Uhr erf?llt hast z?hlen ja trotzdem rein.

                wenn du kein Geld ausgeben willst, kannst du dann aber auch nicht erwarten immer alles zu erreichen
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                  also GR ist normalerweise ja immer 2x im Monat, die 60k Punkte schaffst auch ohne was zu sammeln, und die und die Sachen die du vor 10 Uhr erf?llt hast z?hlen ja trotzdem rein.

                  wenn du kein Geld ausgeben willst, kannst du dann aber auch nicht erwarten immer alles zu erreichen
                  2x im Monat....hmm, so kann man es auch sehen wenn 1 Woche dazwischen liegt. Der 30. und der 1. sind auch 2 verschiedene Monate. die 60k schaffste halt nicht wenn du vor ner Woche alles leer ger?umt hast.
                  Es gibt auch Leute die fangen 10 oder 11 Uhr an mit arbeiten und kommen erst Mitternacht zur?ck. Die ham dann halt Pech gehabt wenn erst 10 Uhr die Aktualisierungen kommen?
                  Ich gebe dir Recht das es Nachteile hat wenn man kein Geld ausgibt. Das habe ich bis jetzt auch nicht bem?ngelt weil es im Rahmen blieb. Aber mit solchen Aktionen wie GR nach 1 Woche wirste regelrecht gezwungen Geld auszugeben wenn du oben mitspielen willst und das sehe ich nicht ein. Mit Chancengleichheit hat das nix zu tun, sry. Aber kann letztendlich jeder f?r sich entscheiden, von mir bekommen se keinen Cent mehr

                  Kommentar


                  • #10
                    ok dann formuliere ich es um meist 1x am Monatsanfang und 1x am Monatsende
                    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                    Kommentar


                    • #11
                      Es ist definitiv m?glich 60k zu erreichen ohne zu cashen...hab vor ner ganzen weile mal ne Rechnung hier im Forum gepostet wo alles aufgelistet ist wo und wie man punkte machen kann.Mittlerweile gibt's ja doch noch paar mehr Sachen wo es punkte gibt bzw wo es mehr gibt.Wer hohen rang will setzt halt mal 2 gr?s aus und macht dann was...finde die Diskussionen immer lustig...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                        Es ist definitiv m?glich 60k zu erreichen ohne zu cashen...hab vor ner ganzen weile mal ne Rechnung hier im Forum gepostet wo alles aufgelistet ist wo und wie man punkte machen kann.Mittlerweile gibt's ja doch noch paar mehr Sachen wo es punkte gibt bzw wo es mehr gibt.Wer hohen rang will setzt halt mal 2 gr?s aus und macht dann was...finde die Diskussionen immer lustig...
                        einfach nur Bullshit
                        man muss eben in anderen Events Sachen ansparen die man hier brauchen kann, Turmkarte f?r die Goldenen Federn oder eben beim Gl?cksbaum kaufen
                        man kann locker auf 250k kommen ohne auch nur 1 Dia auszugeben.

                        Man muss dazu eben mal mehrere Events sparen.
                        ich hab beim letzen GR sowohl die Fl?gel, als auch die Fee und das Reittier bekommen.

                        machbar ist es, nur eben nicht bei jedem Event.

                        Es lebe das Messitum in LoA

                        Kommentar


                        • #13
                          ich will auch mal in die diskussion mit einsteigen. *fg*

                          60 sind m?glich zu schaffen ohne gro? turmkarten oder gar gemokarten zu nutzen.
                          ca. 8-10k macht man t?glich allein durch die ganzen questen die am tag anlaufen, da hab ich dann noch nicht mal Tarot mit angef?hrt. auch hier sind ohne cashen eigentlich 5-6k punkte machbar (t?glich) , hei?t 190 elementsplitter und 30 juvelengravursteine f?r eine runde, jeder einzelne spliter oder Juwel gibt 2 punkte (bis lvl8, locker machbar ohne 1 dia einzusetzen) sind 220 x3=660 das x2 gleich 1320 punkte +die klenen kleckerbetr?ge an Gold f?r lvl 1-3 rechne ich mal net mit.
                          so dann kommt engelsbinden an den tagen also t?glich 3800punkte (behaltet 50 engelstr?nen immer bei seite). die letzen beiden tage kommt nochml verbrauch zahlt sich aus ca. 4k punkte am tag. so sind locker mal 60k+ punkte gemacht worden und wir haben keine turmkarten und keine gemokarten aufgebraucht klar man ist net unter den top 10 oder top20 aber man hat die Punktzahl erreicht und bekommt auch was daf?r. aach jaaaa was ich ganz vergessen hab.... wer net einfach drauf lospielt weis welche Events vor Goldrausch kommen und es laufen genug topevent bei denen man sich items holen kann noch 1-2 tage zu Goldrausch. also net rumgeiern und alles vorher ausgeben sondern f?r die tage am gr tag raushauen gibt auch noch mal nen ordentlichen schwung punkte.

                          das spiel ist berechenbar wer sich merkt wann was kommt, kommt locker ohne nen Monatsgehalt auszugeben aus
                          Kisuma
                          s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                          „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                          Hermann Simon

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R259763873 Beitrag anzeigen
                            ich will auch mal in die diskussion mit einsteigen. *fg*

                            60 sind m?glich zu schaffen ohne gro? turmkarten oder gar gemokarten zu nutzen.
                            ca. 8-10k macht man t?glich allein durch die ganzen questen die am tag anlaufen,
                            gut,4x 10k sind 60k....muss ich mir notieren


                            da hab ich dann noch nicht mal Tarot mit angef?hrt. auch hier sind ohne cashen eigentlich 5-6k punkte machbar (t?glich) , hei?t 190 elementsplitter und 30 juvelengravursteine f?r eine runde, jeder einzelne spliter oder Juwel gibt 2 punkte (bis lvl8, locker machbar ohne 1 dia einzusetzen) sind 220 x3=660 das x2 gleich 1320 punkte +die klenen kleckerbetr?ge an Gold f?r lvl 1-3 rechne ich mal net mit.
                            logo, bis lvl 8 machbar .... war mal so wo noch keine Zeitbegrenzung war, ist aber schon ne Weile her, aber du bist ja Profi....

                            so dann kommt engelsbinden an den tagen also t?glich 3800punkte (behaltet 50 engelstr?nen immer bei seite).

                            3800 Punkte bei 50Engelstr?nen? Hattest du Mathe als Leistungskurs?

                            die letzen beiden tage kommt nochml verbrauch zahlt sich aus ca. 4k punkte am tag. so sind locker mal 60k+ punkte gemacht worden und wir haben keine turmkarten und keine gemokarten aufgebraucht
                            bei 4 Tagen Laufzeit....wusste ichs doch, Mathe Leistungskurs belegt


                            klar man ist net unter den top 10 oder top20 aber man hat die Punktzahl erreicht und bekommt auch was daf?r. aach jaaaa was ich ganz vergessen hab.... wer net einfach drauf lospielt weis welche Events vor Goldrausch kommen und es laufen genug topevent bei denen man sich items holen kann noch 1-2 tage zu Goldrausch. also net rumgeiern und alles vorher ausgeben sondern f?r die tage am gr tag raushauen gibt auch noch mal nen ordentlichen schwung punkte.

                            das spiel ist berechenbar wer sich merkt wann was kommt, kommt locker ohne nen Monatsgehalt auszugeben aus
                            es geht nicht um die ersten 20 sondern darum das man die Fortgeschrittene Belohnung nicht erh?lt. Und das schaffste auch nach deiner Rechnung nicht, little Einstein

                            Kommentar


                            • #15
                              Anscheinend haben wir hier einen der es echt nicht verstehen will/kann/m?chte...mal hier zum nachlesen....der ist etwas ?lter...da sieht man das es machbar ist...weil mittlerweile mehr punkte durch Events etc machbar sind.Sei es Tarot usw...

                              http://forum.de.r2games.com/showthre...es-machbar-ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X