Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reittier Exklusiv

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reittier Exklusiv

    Dauer: 27.11. - 29.11. (Serverzeit)
    Server: S1 - S62
    Beschreibung: Hol dir dein Lieblings-Reittier! Reittier Exklusiv, gibt dir die Chance ein gro?artiges Reittier mit Heim zu nehmen. Welches Reittier m?chtest du in deiner Welt haben? W?hle ein Reittier und erf?lle alle Aufgaben, damit es deinem Team beitreten kann! Spieler kann ein Reittier pro Tag in Reittier Exklusiv holen und Reittier Bonuskare benutzen, um diese gegen Extra-Belohnungen einzutauschen. Gib Acht und w?hle nicht ein Reittier, dass du bereits schon besitzt.

    Dieses Mal: Falkenl?ufer, Schollenj?ger, Panda


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA_Reittier_Exkl._Nov.png
Ansichten: 1
Größe: 426,4 KB
ID: 160664

    Jedes Reittier hat bestimmte Aufgaben, die erf?llt werden m?ssen, bevor Spieler dieser abholen k?nnen.

    - Wenn du ein Reittier von Reittier Exklusiv erh?ltst, kannst du Reittier Bonuskarte verwenden um Bonus-Belohnungen zu erhalten! Belohnungen h?ngen von dem Reittier ab, das du erh?ltst.

    Hinweis: Die Bonuskarte kann nur verwendet werden, nachdem das Reittier im Reittier Exklusiv Event erhalten wurde.

    Du kannst nur ein Reittier pro Tag w?hlen, also w?hle weise!


    R2Team
    Zuletzt geändert von R2_Timor; 26.11.2015, 05:49.

  • #2
    Also laut der INFO sollten es Falkenl?ufer , Schollenj?ger und Panda sein.
    Tats?chlich sind es Zerberus , Weisser Kirin und Dunkelgeist Bock. o.O
    K?nnte man das in Ordnung bringen ? Bitte ?!

    Kommentar


    • #3
      auf die kleinen netten vorschaubildchen im forum darf man leider nicht viel geben die sind zu 99,9% der f?lle falsch
      Amkolino [S20]

      Kommentar


      • #4
        Danke f?r den Hinweis. Die Reittiere sollten jetzt ge?ndert worden sein.

        Kommentar


        • #5
          @R2_Timor Perfekt , Danke

          @R254094037 Ich hab mehr auf den Text geschaut und dann auf Foto .
          Zuletzt geändert von R287912121; 27.11.2015, 10:36.

          Kommentar


          • #6
            Gibt es eigentlich keine Top Events mehr f?r die Bonuskarten oder kommt es mir nur so vor, dass schon ewig keins mehr da war?

            Kommentar


            • #7
              was bedeutet "opfere 1 M-Angr-Juwel" wie kann ich es opern?? kann mir jemand diese frage beantworten??

              Kommentar


              • #8
                Musst nur eins im Inventar haben, das wird dann automatisch abgezogen wenn du das Reittier holst.

                Kommentar

                Lädt...
                X