Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Engelstruhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engelstruhe



    Zeit: 24.11. ? 26.11.
    Server: S1 - S62
    Beschreibung:
    1. Du kannst Magische Schl?ssel verwenden um verschiedene Engelstruhen zu ?ffnen. Magische Schl?ssel k?nnen in Top Events gefunden werden.
    2. Du erh?ltst Punkte wenn du die Truhen ?ffnest und in der Rangliste erscheinst. Du kannst die Belohnungen am n?chsten Tag abholen. Die besten 3 der Gesamtrangliste erhalten tolle Preise.

    Aus Engelstruhen: Fortuna Symbol Splitter
    Rang Belohnung: Sterling Mondstrahl
    Zuletzt geändert von R2_Timor; 23.11.2015, 11:12.

  • #2
    Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen. Aber k?nnten wir dieses Event nicht einfach weglassen? Es nutzt einfach so wirklich nahezu niemand.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      da stimm ich dir zu, seit es keine Schl?sssel mehr in Events gibt ist das Event ?berfl?ssig...
      S1 - Chaser11

      Kommentar


      • #4
        bin der selben Meinung kaufe sicher keine Schl?ssel ^^

        Kommentar


        • #5
          Kauft ?berhaupt jemand Schl?ssel? Bei uns auf dem Server jedenfalls nicht ... Entweder wieder Schl?ssel in Events oder einfach weg damit.
          Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

          Kommentar

          Lädt...
          X