Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Guide: Champion-Showdown

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R271922061 Beitrag anzeigen
    da steht , Klicke auf dieses Icon um teilzunehmen ??? hab geklickt geht ja gar nicht
    Vergiss nicht, das du da min. um die 20kk haben solltest bis das losgeht, sonst wirst du da weniger als nix rei?en, n?mlich gar nix
    Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
    Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

    Kommentar


    • #17
      wau ihr haut da 300-400 euro rein im montag ok hm na ja was e?t ihr?????

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R263400177 Beitrag anzeigen
        wau ihr haut da 300-400 euro rein im montag ok hm na ja was e?t ihr?????
        O.o
        Ich will hier keine Diskussion anzetteln - aber es gibt extrem viele Arbeitspl?tze in Deutschland mit nem Jahresgehalt von 40k+ und wenn jemand LoA als seine "Leidenschaft" ansieht w?re eine Investition von ~4k im Jahr doch rein theoretisch nichts besonderes.. Kenne Leute die geben wesentlich mehr f?r Hobbys wie Angeln oder am Auto basteln aus
        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
        Danke R2FAIL

        Kommentar


        • #19
          das Spiel kann man jetzt vergessen

          Kommentar


          • #20
            Sorry leute nur eine frage. Die server belohnungen bei cstt,gl?cksbaum und federevent oder wo es noch sachen f?r ume gibt nehmt ihr "alle"gerne. Da schreibt keiner ich m?chte die nicht, muss ich dran teil nehmen. Seit doch froh das es die cascher gibt.
            ~Storm~ S22 Decadentia

            Kommentar


            • #21
              die Gesellschaft von heute wird von den medien und der wirtschaft zum jammern erzogen. nichts ist gut genug. alles sollte man am besten geschenkt bekommen und dann doch bitte das neuste vom neusten. jeder der was erreicht wird beneidet und statt vor der eigenen t?r zu kehren und klar schiff zu machen wird mit dem finger auf andere gezeigt. das ist eben die neue Generation. es wird nur verlangt aber das man selbst verantwortlich ist f?r sein tun und handeln, hier f?r seine ks und kampfst?rke zust?ndig zu sein, steht au?er frage. traurig leider aber wahr.

              ich bin keine high-end casher und auch nicht mal jemand der hier 200-300 euro einsetz im Monat. wenn es hochkommt dann werden es 25 ab und an 50 euro im Monat(jedoch eher selten) trotzdem schwimme ich gut mit den oberen 100 mit. dieses spiel ist berechenbar und dann sammelt man eben um bei den Events wieder was abgreifen zu k?nnen. wer ungeduldig ist.. nun der muss zu jedem Event eben zu cashen. (seltsamerweise schaffen es einige nicht mal dann, da halt ich mir den kopf vor schmerzen und um das rausgeschmissene Geld) aber nun denn .. auch hier bin ich froh ?ber so leute, denn bei einigen Events profitiere ich von ihnen. ich sage jetzt nicht danke.. nicht weil ich undankbar bin. sondern weil ich mich f?r nichts bedanken muss was in einem spiel so vorgesehn ist und weil ein danke von vielen als Sarkasmus empfunden wird, als einen Fingerzeig auf leute die cashen.

              nun das geh?rt evtl nicht so recht zum Thema. aber langsam muss ich zugeben das mir das gejammere und gemaule so mancher hier auf die nicht vorhandenen "n?sse" geht (und nein ich hab auch keine n?sse vom nikolaus bekommen :-P) und auch die nicht endenden Diskussionen von wegen alles ******* oder nicht. spielt denn nicht jeder dieses spiel weil es ihm spa? macht? (mir macht es spa?) was ich nicht versteh ist, das diejenigen den es scheinbar keinen spa? macht, warum sie sich nicht nen neues game suchen das evtl besser zu ihren Erwartungen passt. (ich stelle hier nur eine Vermutung auf aufgrund zahlreicher "???h das ist aber *******... ??h noch nen sinn-loses/-freies update.... uu???h k?nnt ihr denn nicht blaaa blaaa"-post?s) ich f?r meinen teil beende nen spiel wenn es mich nur noch aufregt. da sind ma meine nerven zu schade f?r. ook... man k?nnte jetzt sagen hey du regst dich doch auch ?ber die ganzen post?s auf. joar.. ist aber eben net das spiel sondern nur nen paar Miesmacher. eigentlich kann ich sie gut ausblenden.. gibt aber auch tage wie diesen hier. da m?chte ich mich eben auch mal aufregen. ich bin leider net gegen die Erziehung der medien gefeit :-P

              soooo lange rede kurzer sinn. spielt doch einfach und freut euch ?ber alles und nichts. so werdet ihr nicht entt?uscht. Entt?uscht wird nur wer zu hohe Erwartung setzt.
              Kisuma
              s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

              „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
              Hermann Simon

              Kommentar

              Lädt...
              X