Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Guide: Champion-Showdown

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guide: Champion-Showdown

Hmmmm.... Das setzt voraus, das man

1. die Feen f?ttern und trainieren kann
    2. bei der untrennbaren Bindung auch ?ber lvl 30 hinaus aufwerten kann
    3. F?r LVL 90+ Spieler die nicht komplett Rote bzw Imperiale R?ssi haben, endlich die Drucke f?r die Orakel R?ssi zu bekommen ist.

Also, wie w?re es erstmal damit, bevor ihr so ein Event zur Verf?gung stellt?????

Und wo bekommt man die Eier her?
    Akki - S16 Tartaros

Schnarch Event f?r und deutsche, wir k?nnen gar nix rei?en da man uns ja alles vorenth?lt, n?mlich Top Dauerevents!!!
    Wo gibt es f?r 100 Schnarchkapseln Mikaela z.B. Man hat mit L50 ohne zu cashen Equip und Engel von Spielern hier in Deutschland die fast L80 sind. Es mangelt hier an der Verh?ltnissm??igkeit, den 20kk KS sind 20KK KS. Einfach nur wieder nen vergleich mehr, der von vorne und bis hinten nichts bringt.
    Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
    Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

Es w?re ja richtig Klasse, wenn R2 mal die bestehenden Event gescheit zum laufen bringen w?rde dauerhaft.

Kommentar

ja trainiere deine fee steht da aber wie soll das denn gehen wenn nix daf?r da ist und gleichzeitig reittiere und stall lvl und dann jetzt noch dazu die helden trainieren also zaubern k?nnen wir noch nicht bei sovielen segnungssteinen die man brauchen w?rde
        Xantanya S37

Kommentar

SCH?N und wann funktioniert es denn?

Kommentar

Guide: Champion-Showdown

Champion-Showdown: K?mpfe dich durch!

Der Champion-Showdown ist ein Event f?r die st?rksten Spieler aller Server, was es zu dem ultimativen Wettbewerb f?r alle League of Angels Spieler auf den deutschen Servern macht.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DE Champion-Showdown.png
Ansichten: 2
Größe: 283,6 KB
ID: 150610

Klicke auf dieses Icon um teilzunehmen. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CSD_Icon.png
Ansichten: 1
Größe: 8,9 KB
ID: 150609

Beispiellose Ehre
            Der Sieger des Meister-Showdown erh?lt besondere Ehrungen und Privilegien in League of Angels, inklusive:
            Titel: Du erh?ltst einen Titel mit speziellen Attributen - und du kannst dem Titel selbst einen Namen geben.
            Ausr?stung: Du verdienst dir die st?rkste Ausr?stung in LOA; auch hier kannst du den Namen und die Beschreibung selbst bestimmen.

Nachdem die individuellen Items erstellt wurden, sind ihr Aussehen und Attribute auf allen Servern sichtbar.

Teile Freud und Leid
            Spieler (Lv. 50+) auf der gleichen Plattform erhalten Boni gem?? dem Spieler mit dem h?chsten Rang auf der Plattform.
            Spieler (Lv. 50+) auf dem gleichen Server erhalten Boni gem?? dem Spieler mit dem h?chsten Rang auf dem Server.
            Spieler erhalten super Belohnungen, wenn seine/ihre Jubel-Punkte eine bestimmte Menge ?berschreiten.

Jubel Tippen
            Champion-Showdown hat ein Jubel Tippen Feature. Alle Spieler k?nnen teilnehmen. Je nachdem ob du richtig oder falsch tippst wirst du mit tollen Items belohnt.

Wettbewerbs-Verlauf
            Qualifikation: wird noch bekannt gegeben
            Gruppenphase: wird noch bekannt gegeben
            Gro?es Finale: wird noch bekannt gegeben
            Belohnungs-Abholzeit: wird noch bekannt gegeben

Regeln:
            1. Spieler mit KS ?ber 1000000 und Lv. 50+ k?nnen teilnehmen.
            2. Das Event hat 2 Stufen. Gold: Lv. 50-80; Diamant: Lv. 81+
            3. Champion-Showdown besteht aus 3 Teilen: Qualifikation, Gruppenphase und Gro?es Finale.
            4. Die Champions werden mit Ruhm und Ehre belohnt!

Qualifikationsrunde
            In dieser Phase musst du zuerst pr?fen, ob du f?r die Teilnahme an der ersten Runde von K?mpfen berechtigt bist - der Gruppenphase. Das System w?hlt automatisch Spieler (Lv. 50 +) mit 1000000 KS, die an diesem Event teilnehmen k?nnen. Die maximale Zahl an Teilnehmern liegt bei 5000. Wenn du an diesem Event teilnehmen und weiterkommen willst dann beeile dich und upgrade deine Waffe, trainiere dein Reittier, deine Fee und deine Helden um mit einer starken Gruppe anzutreten!

Bitte beachte dass es in dem Event 2 Stufen gibt. Gold: Lv. 50-80; Diamant: Lv. 81+

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LOA - C.S.D.png
Größe: 525,0 KB
ID: 150611

Gruppenphase
            In der Gruppenphase wird es ernst. Du musst andere Spieler in deiner Gruppe besiegen um eine h?here Wertung zu erreichen. Du hast t?glich gratis versuche und kannst f?r Diamanten zus?tzliche Versuche kaufen. Es gibt 8 Gruppen in der Gold Stufe und 8 in der Diamant Stufe. Am Ende dieser Phase qualifizieren sich die Top 8 Spieler jeder Gruppe der beiden Stufe f?r das Gro?e Finale.

Gro?es Finale
            Spieler, die sich f?r das Gro?e Finale qualifizieren, k?mpfen um die h?chsten Ehren.

Alle Spieler k?nnen vor Beginn eines Kampfes Wetten abschlie?en. Klicke auf diesen Button Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LOA_CSD_button.jpg
Größe: 1,7 KB
ID: 150608 und du kommst zum Wett-Bereich. Du kannst Spieler auch Zujubeln oder Ausbuhen. Wenn du 1000 Rosen (Champion-Showdown Rosen) benutzt, um einem Spieler zuzujubeln, erh?lt er/sie einen 1% Basis Stat Bonus /Gesamt Bonus kann sich auf bis zu 50% addieren). Wenn du 500 Eier wirfst um einen Spieler auszubuhen, so erh?lt er/sie eine 1% Verringerung der Basis Stats (kann sich auf bis zu 50% addieren).

F?r weitere Details siehe bitte in-game nach, wenn das Event beginnt. Beeile dich und bereite dich auf dieses unglaubliche Cross-Server Event vor!

R2Games LOA Ops Team

Kommentar

????hhhhmmmmm...... und wann gehts los??

Kommentar

kann man die teilnahme auch verweigern??, ich mein wenn ich mir die ersten 20 Server anschau und den aktuellen MK ... wozu dann gro?artig mitmachen, die gewinner stehen doch eh schon fest .... also n anreiz zum reincashen ist das sicher nicht , eher ein anreiz das spiel aufzugeben ^^

Kommentar

Zitat von R267028725 Beitrag anzeigen
                  kann man die teilnahme auch verweigern??, ich mein wenn ich mir die ersten 20 Server anschau und den aktuellen MK ... wozu dann gro?artig mitmachen, die gewinner stehen doch eh schon fest .... also n anreiz zum reincashen ist das sicher nicht , eher ein anreiz das spiel aufzugeben ^^
                  richtig ! das ist ein event f?r die leute die eh schon cross-herrschaft und CSTT gewinnen. also wieder etwas, was die welt net braucht !

Kommentar

Zitat von R281940789 Beitrag anzeigen
                    richtig ! das ist ein event f?r die leute die eh schon cross-herrschaft und CSTT gewinnen. also wieder etwas, was die welt net braucht !
                    Man muss halt die richtig starken payern bei laune halten wenn diese schon Monatsgeh?lter wegpayen S3 l?sst gr??en ^^

Eyna S3
                    No payerin, no casherin...

Klein aber Hooohoooo Eyna S3

Kommentar

Im grunde haben halt beide seiten recht..klar ists sch?n wenns Events gibt wo auch kleinere viel erreichen k?nnen...(mit sparen bei einigen ja m?glich).Aber auch grosse bzw die casher m?ssen bei laune gehalten werden da casher nunmal das spiel finanzieren...

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                        Im grunde haben halt beide seiten recht..klar ists sch?n wenns Events gibt wo auch kleinere viel erreichen k?nnen...(mit sparen bei einigen ja m?glich).Aber auch grosse bzw die casher m?ssen bei laune gehalten werden da casher nunmal das spiel finanzieren...
                        jaein ! ich cashe im monat f?r 300-400? und finde das schon verdammt viel. wenn dann aber 10 von meiner sorte aufh?ren zu spielen wegen einem der 1000-2000? reinhaut, ist das denke ich auch ein sehr gro?er finanzieller verlust f?r R2. von daher lebt das spiel nicht nur von den high-cashern, sondern von der gemeinschaft.

Kommentar

Fakt ist, das es auf dem EU Servern immer 3 Top Events gibt, die laufen. Das bedeutet Vorteile ohne Ende daher auch die hohen KS. Ich f?hle mich mittlerweile eher Rassendiskriminiert obwohl ich nach 1945 geboren bin. Vielleicht liegts ja auch daran, ka.
                          Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                          Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

da steht , Klicke auf dieses Icon um teilzunehmen ??? hab geklickt geht ja gar nicht

Kommentar

Zitat von R271922061 Beitrag anzeigen
                              da steht , Klicke auf dieses Icon um teilzunehmen ??? hab geklickt geht ja gar nicht
                              Beginnt ja auch erst in paar Wochen

Kommentar

Lädt...
                              X