Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Umfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Umfrage

    Liebe Spieler,

    um eine bessere in-game Umgebung zu schaffen und das Spielerlebnis zu verbessern, w?rden wir euch gerne bitten einen Fragebogen ?ber LOA auszuf?llen. Wir werden auf der Grundlage eures Feedbacks ?nderungen vornehmen. Den Fragebogen findet ihr unter der URL unten. Vielen Dank f?r eure Unterst?tzung, wir sch?tzen euren Beitrag zu LOA sehr.

    Fragbogen:

    http://goo.gl/forms/yG3eJF9eeQ

    Viele Gr??e vom R2 Team
    Zuletzt geändert von R2_Timor; 04.11.2015, 05:22.

  • #2
    S46 - TerraTux
    S44 - Filius

    Kommentar


    • #3
      was soll ich den mit dem code machen? angucken^^

      Kommentar


      • #4
        Den kannst wenn du im Spiel bist bei dem Paket eingeben und bekommst ne kleine Belohnung f?rs ausf?llen.
        Gwenhwyfar S34

        Kommentar


        • #5
          Fehlt mir son bissel die Kritik-M?glichkeit in der Umfrage, aber sonst ganz nett. Und der Code funktioniert.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #6
            ne neue klasse als antwort w?re auch nice gewesen vielleicht ein schurke oder so als neue klasse rein bringen.

            Kommentar


            • #7
              hmmm, schicke sache das mit der umfrage! nur eines vermisse ich dabei, wo ist das feld f?r kritik ??? ACHSO........., w?rde bestimmt den server sprengen !

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                Fehlt mir son bissel die Kritik-M?glichkeit in der Umfrage, aber sonst ganz nett. Und der Code funktioniert.
                Da muss ich recht geben wird mehr nach geschaut was die mehr dazu machen k?nnten um dann wieder mehr profit schlagen zu k?nnen. Ein Feld oder fragen was verbessert werden soll um die ganzen bugs und so zu benennen. Gut das sie sich erkundigen aber meiner meinung nach in die falsche richtung. Arina, s36

                Kommentar


                • #9
                  Also alles gut bloss kann man da nicht richtig die probleme des games reinschreiben. Bugs, Events, Preise etc etc denke das wissen die aber schon ob sie nun was unternehmen ist ein anderes Thema

                  Kommentar


                  • #10
                    s58 Sunnystar

                    Kommentar


                    • #11
                      hmmm ich frage mich wozu die fragen zur Verbesserung der ingame Umgebung beitragen sollen...
                      die meisten fragen bezogen sich doch nur auf das ausgeben und aufladen... lediglich ein winziger teil der Umfrage ziehlte auf w?nsche ab was man im game gerne mehr haben wollen
                      w?rde. und ich schlie?e mich meinen Vorrednern an... es fehlte der punkt Kritik.. Kritik ist nicht immer konstruktiv (auch wenn viele es wohl so sehn) Kritik ist meiner Meinung nach
                      produktiv. selbst eine schlechte Kritik kann man ins positive umsetzen wenn man es will
                      Kisuma
                      s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                      „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                      Hermann Simon

                      Kommentar


                      • #12
                        hat nix mit der aktuellen situation oder zustand zu tun. halt einfach nur ne umfrage.
                        un?berlegt ist allerdings, dass wenn man vorher als zahlender spieler angekreuzt hat, im n?chsten atemzug und neuer frage, antworten muss, warum man nicht einzahlen will/kann.
                        S7 Acedia/ub4/uc7
                        Satansweib

                        Kommentar


                        • #13
                          Antwort zu Frage 17: Mehr Non-Casher Events

                          =)

                          Kommentar


                          • #14
                            Eventcode nicht gefunden

                            ds Hunter Server 58

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R2138190193 Beitrag anzeigen
                              Eventcode nicht gefunden

                              ds Hunter Server 58
                              wenn du gesendet hast erscheint direkt ein fenster mit :VIELEN DANK usw, in diesem feld ist auch der code zu finden
                              S7 Acedia/ub4/uc7
                              Satansweib

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X