Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 29.10. Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels 29.10. Update

    Alle Server werden am 29. Oktober upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

    Das Update dieser Woche bringt:

    Neu
    • Neues Reittier: Kriegselefant

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA_Kriegselefant.png
Ansichten: 1
Größe: 94,4 KB
ID: 160282
    • Neues Kleidungs-Set: Strahlende Leidenschaft (Steampunk + Flammenblume Fl?gel)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA_Steampunk.png
Ansichten: 2
Größe: 595,6 KB
ID: 160283Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA_Flammenblume.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,4 KB
ID: 160284
    • Halloween Goodies: Rote Rakete und Kleines Rotes Outfit


    Aktuelle Events
    1. Kapsel-Spielzeug (Dauer: 28.10. ? 31.10.)
    2. Engel Fond (Dauer: 31.10.)
    3. Kartenhaus (Dauer: 1.11. ? 4.11.)
    4. Boss-Lotto (Dauer: 1.11. ? 4.11.)
    5. Prismarad (Dauer: 2.11. ? 3.11.)
    Zuletzt geändert von R2_Timor; 28.10.2015, 10:43.

  • #2
    ansatt neue Reittiere und Kleidungen zu bringen solltet ihr lieber mal das zeug f?r die Feen und Engelartefakte einbringen!...kein Wunder das soviele Spieler hier keine Lust mehr haben zu zocken!

    Kommentar


    • #3
      cool, das neue reittier ist aus wings of destiny LOL. kleidung is okay, aber es w?re sinnvoller mal die unvollst?ndigen sachen fertig zu machen. wie der/die ober mir schon sagte. und ta nervt nur mehr mit den ganzen suiciden und selbstangriffen -.-
      Server : 57 Icaria
      IGN : Furcht
      Gilde : Execution

      Kommentar


      • #4
        Moin, kann meinen "Vorpostern" nur zustimmen und m?chte erg?nzen, es w?re ebenfalls Sinnvoller existierende Features wie z.B. den "kleinen Helfer" oder TD zu verbessern.
        So da? wir Deutschen, bzw. Deutschsprachigen Spieler die gleichen Vorteile wie die Spieler auf den US - servern haben! Und bei TA sollte dringend die Gegnersuche verbessert werden.
        daf?r sollte man CS ganz streichen, auf den deutschsprachigen Servern ist es mir bis heute nicht gelungen an einem CS - Kampf teilzunehmen, wenn ich nicht auch auf den internationalen
        Servern spielen w?rde, w??te ich bis heute nicht was CS ?berhaupt ist und wie es funktioniert!




        P.S. Korrektur habe gerade gesehen das es mir auf s46 einmal gelungen ist, am CS teilzunehmen, daf?r auf den servern s60+s61 ist es keinem der Spieler bisher gelungen am CS teilzunehmen.
        Zuletzt geändert von -Gondor-; 29.10.2015, 12:48.

        Kommentar


        • #5
          meinst du cross server krieg? auf s7 l?ufts.

          mein anliegen w?re, bitte bitte macht doch mal wieder herrschaft rein, damit ich und viele andere die fehlenden k?nigs/krieger abzeichen bekommen. Mir fehlen seit ca 6 monaten nur noch 6 spplitter f?r walk?re
          S7 Acedia/ub4/uc7
          Satansweib

          Kommentar


          • #6
            was ist eigentlich mit oktoberfest, und halloween-party ? f?llt aus dieses jahr ? oO
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #7
              Na, Oktoberfest ist l?ngst vorbei (in LoA hat man gar nicht erst dran gedacht). Und Halloween-Party ist gestrichen mangels K?rbisk?pfen...

              Aber mal ehrlich. Wie hier schon seit Monaten geschrieben wird, und von R2 geflissentlich ignoriert wird: Vervollst?ndigt erstmal die bereits eingespielten Halbheiten (Feen, Artefakte usw.) bevor ihr die Casher mit neuen Mounts uns Klamotten lockt.
              Ich bin, wie viele andere schon vor mir, oder eben gerade mit mir, kurz davor, das Game aus dem Browser zu verbannen...(dabei Cashe ich noch nicht mal sondern verwende nur die geschenkten Dias...)



              Held, S3

              Kommentar


              • #8
                Zitat von -Gondor- Beitrag anzeigen
                Moin, kann meinen "Vorpostern" nur zustimmen und m?chte erg?nzen, es w?re ebenfalls Sinnvoller existierende Features wie z.B. den "kleinen Helfer" oder TD zu verbessern.
                So da? wir Deutschen, bzw. Deutschsprachigen Spieler die gleichen Vorteile wie die Spieler auf den US - servern haben! Und bei TA sollte dringend die Gegnersuche verbessert werden.
                daf?r sollte man CS ganz streichen, auf den deutschsprachigen Servern ist es mir bis heute nicht gelungen an einem CS - Kampf teilzunehmen, wenn ich nicht auch auf den internationalen
                Servern spielen w?rde, w??te ich bis heute nicht was CS ?berhaupt ist und wie es funktioniert!




                P.S. Korrektur habe gerade gesehen das es mir auf s46 einmal gelungen ist, am CS teilzunehmen, daf?r auf den servern s60+s61 ist es keinem der Spieler bisher gelungen am CS teilzunehmen.

                reales Leben findet scheinbar nicht statt. S46/s60/s61 und US Server. Mh ist wohl jemand auf dem s46 nichts geworden und ist dann auf s60 gegangen, da hats auch nicht geklappt nun auf s61. Na es kommen ja noch s62 etz. da haste dann nochmal die Chance.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R2133817712 Beitrag anzeigen
                  reales Leben findet scheinbar nicht statt. S46/s60/s61 und US Server. Mh ist wohl jemand auf dem s46 nichts geworden und ist dann auf s60 gegangen, da hats auch nicht geklappt nun auf s61. Na es kommen ja noch s62 etz. da haste dann nochmal die Chance.
                  1.Warum greifst du mich pers?nlich an? Kann man hier nicht sachlich diskutieren?
                  2. Es gibt 3 verschiedene Charactere bei LoA ich spiele auf jedem einen anderen!
                  3. der US - Server war mein Startserver, und um mein reales Leben brauchst du dich nicht k?mmern, das findet statt, und du mu?t nicht von dir auf andere schlie?en,
                  auch mit etwas weniger intensiven Spielen kommt man vorran.Auch ohne den Einsatz von Dias, geht halt das aufleveln etwas langsamer! Na Und?!
                  4. Upps jetzt bin doch etwas pers?nlich geworden.... was soll?s, da sch*** ich drauf!
                  MfG -Gondor-
                  Zuletzt geändert von -Gondor-; 29.10.2015, 20:09.

                  Kommentar


                  • #10
                    sag ich auch was n?tzt uns wenn die M?glichkeit angezeigt aber nix zur Verf?gung steht aber irgendwas damit anfangen kann. Kann verstehen das viele nicht mehr Spielen

                    Kommentar


                    • #11
                      is ja bald weihnachten, wir k?nnen ja einen wunschzettel machen mit allem was wir uns w?nschen..
                      beginnen tun wir allerdings nur mit den dingen die theoretisch schon l?ngst drin sein m?ssten, also fehlen weil unvollst?ndig
                      S7 Acedia/ub4/uc7
                      Satansweib

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ehrlich gesagt find ich dieses Halloween-Spezial ne absolute Frechheit.Tausche 600 Kapselm?nzen gegen son bl?des Outfit? Nix zum sammeln keine K?rbisse und auch sonst nix.
                        Hier geht echt nur noch um Kohle was seid ihr von r2 f?r Geier,is kein Wunder das soviele hier abhauen.Solche "Events" sind nur ne absolute Frechheit.Sch?men solltet ihr von R2 euch
                        f?r soviel Profitgier *PFUI*
                        Heavy S4

                        Wer hier noch casht is selber Schuld

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von OoHeavenoO Beitrag anzeigen
                          Also ehrlich gesagt find ich dieses Halloween-Spezial ne absolute Frechheit.Tausche 600 Kapselm?nzen gegen son bl?des Outfit? Nix zum sammeln keine K?rbisse und auch sonst nix.
                          Hier geht echt nur noch um Kohle was seid ihr von r2 f?r Geier,is kein Wunder das soviele hier abhauen.Solche "Events" sind nur ne absolute Frechheit.Sch?men solltet ihr von R2 euch
                          f?r soviel Profitgier *PFUI*

                          Kann ich nur beipflichten, also eurer Spezial steckt euch dahin wo die Sonne nicht scheint. Ich w?rde auch vorschlagen Jahresendevent, die Belohnungen gegen 5000 Dias tauschen lassen. Also mein Stromanbieter ist schon schlimm, aber Ihr seid wirklich topp in Sachen Gier.

                          Kommentar


                          • #14
                            langsam geht mir r2 wirklich zu weit, wenns an Weihnachten immer noch so ist, bin ich auch weg. macht wirklich keinen Spa? mehr...
                            S1 - Chaser11

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke f?r das tolle Update, auf Server 47 geht bei mir Elementar Zone nicht mehr ....

                              Lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X