Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Ankündigung] Rückkehr zur Winterzeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Ankündigung] Rückkehr zur Winterzeit

    Liebe Helden und Engel,


    Die Sommerzeit geht zu Ende und die Uhr wird eine Stunde zur?ck gestellt. Am 25. Oktober um 03:00 wird in Deutschland die Zeit auf 02:00 zur?ck gesetzt.

    Die in-game Server nehmen die Zeitumstellung automatisch vor, die Server gehen nicht offline. Allerdings k?nnen Events im Spiel betroffen sein. Events mit beschr?nkter Dauer (Start vor dem 25.10. oder w?hrend des 25.10., z.B. 24.10.-26.10.) enden evtl. eine Stunde fr?her oder sp?ter, was bedeutet dass Belohnungen fr?her oder sp?ter eingesammelt werden k?nnen. Events, die am 25.10. beginnen k?nnen m?glicherweise sp?ter starten als erwartet.

    Bitte habe Geduld und behalte den Thread f?r ?nderungen und Updates im Auge! Wir entschuldigen uns f?r die evtl. entstehenden Unannehmlichkeiten.


    R2Games LOA Ops Team

  • #2
    aber f?r den Goldrausch w?re es schon von Vorteil zu wissen ob dieser dann um 23 Uhr oder um 24 Uhr endet,
    weil so ein eventuell ist dann nicht wirklich hilfreich.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Also ich fass das jetz mal zusammen: auf kurzes spieler deutsch
      Hallo liebe spieler an diesen tag funktioniert nichts und alles ist m?glich.

      Kommentar


      • #4
        wenn das nur an der zeit umstellung liegt kann man das ja verstehen aber ihr bringt ja im mom auch nur halbe sachen raus z.B Feen aufwehrtung jetzt wie ich gesehen hab Stall aufwehrtung und artefakt polieren w?nschen mir mal das ihr das erst mal vollst?ndig macht bevor ihr wieder nur halbe neuigkeiten ins spiel einbaut zu wie fast in jeden tera mal die lag und bug?s beheben mfg Sied S1

        Kommentar


        • #5
          Zitat von JaysonDamian Beitrag anzeigen
          Also ich fass das jetz mal zusammen: auf kurzes spieler deutsch
          Hallo liebe spieler an diesen tag funktioniert nichts und alles ist m?glich.
          Da sagst du was ;-)

          Als Tipp um m?glichen Bugs aus dem Weg zu gehen:
          Spielt gar nix zwischen 0 und 3 Uhr (ernsthaft, geht einfach pennen)
          Ausnahme: Goldrauschj?ger werden nat?rlich Turmkarten nutzen wollen. Hier der Tipp nur soviel reinzuwerfen, bis man gedenkt am Sonntag wieder ausm Bett zu fallen. Dann h?lt sich der Schaden in Grenzen, falls sie "zuf?llig" verschwinden. Erstattet wird da n?mlich sicherlich nix!!

          Und Wenn ihr dann Sonntag mal aufsteht erstmal:
          Checken ob GR noch da ist
          Checken ob GR noch Punkte z?hlt
          Forum checken wegen evtl. sonstiger Bugs

          und erst dann anfangen was zu machen^^

          Kommentar


          • #6
            Immerhin wurde es angek?ndigt....sehe ich schonmal positiv.

            Kommentar


            • #7
              naja, et bekommt man zur?ck. hat zwar 1,5 monate gedauert aber r2 hat die 120 versuche in karten zur?ck erstattet
              Server : 57 Icaria
              IGN : Furcht
              Gilde : Execution

              Kommentar


              • #8
                Zitat von JaysonDamian Beitrag anzeigen
                Also ich fass das jetz mal zusammen: auf kurzes spieler deutsch
                Hallo liebe spieler an diesen tag funktioniert nichts und alles ist m?glich.
                Bei der letzten Umstellung war es die Fehde die um 999999999999 beginnt lol

                ---------- Post added at 03:52 ---------- Previous post was at 03:47 ----------

                Aber sollte da GR nicht 1 Stunde l?nger gehen ? bei zur?ckstellen. Oder ist mir an zur?ckstellen der Zeit irgendwas entgangen

                Kommentar


                • #9
                  naja so ganz geht das noch nicht mit der uhrzeit cross server krieg geht jetzt schon um 22uhr nicht mehr

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: chross uhrzeit.jpg
Ansichten: 1
Größe: 448,5 KB
ID: 150567

                  server52

                  Kommentar


                  • #10
                    Beim letzten GR hats geheissen es giebt eine entsch?digung habe GR in der nacht gemacht und habe eine menge punkte verloren und bekamm nix

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch wenn es hart klingt, da wird auch in 100 Jahren nichts kommen, einfach mal Pech gehabt.....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X