Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch (Einzelserver)

    Spiele jetzt Goldrausch Einzelserver!




    Goldrausch Einzelserver

    Dauer: 24.10. ? 28.10. (Serverzeit)
    Server: S1 ? S61

    Beschreibung:
    Klicke auf den Goldrausch Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Goldrausch zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Elementarstaub, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.

    G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Goldrausch Panel.

  • #2
    Hallelujah,

    na das nenn ich mal nen Goldrausch

    Diesmal nur Gutscheine und ne Truhe als Preis
    Akki - S16 Tartaros

    Kommentar


    • #3
      Na ja wie man sieht wurde fortgeschrittene preise weggemalt...daher denke ich das es sowas wie r?ssis usw geben wird...letzter gr war mit Zertifikaten daher denk ich das der wieder andere preise haben wird und mehr punkte brauchen wird.

      Kommentar


      • #4
        So wie es aussieht, gibt es jetzt drei verschiedene GR-Arten: nen kleinen und nen gro?en Serverinternen + Cross-GR. Lassen wir uns ?berraschen
        Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

        Kommentar


        • #5
          Ich m?chte mal wissen wo Goldrausch Herausforderung ist mit Punkten 10k etz. dieses Topevent fehlt auf s49

          Kommentar


          • #6
            nicht nur da^^
            S1 - Chaser11

            Kommentar


            • #7
              so langsam m?ssten doch eigentlich alle wissen, dass die events f?r gr immer erst am 2. tag kommen... z?hlt sowohl bei gr herausforderung, als auch binden etc.....






              s20 LilyAlexis

              Kommentar


              • #8
                aber das besagte Event war sonst ja immer von anfangan dabei, und ja am 2tn tag ist das bis jetzt auch nicht da
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R264451769 Beitrag anzeigen
                  so langsam m?ssten doch eigentlich alle wissen, dass die events f?r gr immer erst am 2. tag kommen... z?hlt sowohl bei gr herausforderung, als auch binden etc.....



                  s20 LilyAlexis
                  Ich sehe du spielst das Spiel seid 3 Tagen, denn nur das k?nnte erkl?ren das du diese Antwort gibst.

                  Goldrausch Herausforderung kam IMMER am gleichen Tag wie Goldrauisch - erkl?rt sich schon an den 10k/20K Punkten

                  Binden und Gemmo kam immer am n?chsten Tag sowie Gruppenkauf oder Dschinn

                  Kommentar


                  • #10
                    Goldrausch Herausforderung immer noch net da kommt die noch oder wurde des Top Event gestrichen?
                    Dêtresse S18

                    Kommentar


                    • #11
                      ich konnte mein binden nicht abholen in den top event obwohl ich die aufgabe erf?hlt habe mit 140 engesltr?nen

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GR binden geht nicht .jpg
Ansichten: 1
Größe: 413,9 KB
ID: 150568

                      server52 nick chris

                      Kommentar


                      • #12
                        hmmm wenn ich deinen screen richtig lese, hast du lt screen nix gebunden/engelstr?nen benutzt.
                        S7 Acedia/ub4/uc7
                        Satansweib

                        Kommentar


                        • #13
                          hey loa was soll das 120 turm karten nuhr fur 70k..ja was soll das ..und sagen sie nicht das mit dias mehr habe sollte,lol...da muss loa etwas zu machen mussen ..das spiel ist teuer bei denn sachen und gibt wenig wenn man sagt ok ich gebe ein summe geld rein..lol wieder..das alles nervt ja wir sind keine kindr alles runderzuschlucken..gute nacht lol

                          Kommentar


                          • #14
                            @vorposter...h????????????und was binden angeht vielleicht schaun ob der engel kurz vor nem lvl up stand auf 50/60/70..da bindet der zwar aber nutzt die tr?nen nicht...das z?hlt dann auch net....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X