Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Guide: Stall System

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guide: Stall System

Der Stall ist eine brandneue Erweiterung f?r Reittiere. Spieler k?nnen jetzt alle ihre tollen Reittiere und Skills einsetzen, indem sie eingesetzten Helden im Stall Reittiere und Skill Combos zuweisen. Spieler, die ihre Reittier und Skill Kombinationen klug w?hlen, haben so die Chance auch Spieler mit h?herer KS zu besiegen!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LOA_Stall_1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 741,3 KB
ID: 160164

Basis Infos

Du findest den Stall ab Lv. 65 im Reittier Panel, ?ber dem 'Prestige' Button.

Name: LOA_Reittier.jpg
Ansichten: 1
Größe: 383,8 KB
ID: 160165

Klicke auf 'Stall', um zum Stall-Fenster zu gelangen.

Name: LOA_Stall_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 146,2 KB
ID: 160166

F?r Stall Reittiere und Skills gelten die folgenden Regeln:
    1. Nur eingesetzte Helden k?nnen ausgew?hlt werden.
    2. Pro Skill Slot muss ein Stat Modus ausgew?hlt werden.
    3. Bonus Stats und Skill Level basieren auf dem Level des Slots.
    4. Spieler Reittier Skills an Charakter Skills binden, um sie im Kampf einzusetzen.

Training
    Es gibt drei Arten von Trainings-Modi: Angriff, Verteidigung und Unterst?tzung. Jeder Modus hat vier Sub-Modi, so dass dem Spieler viele verschiedene Kombi-Effekte zur Verf?gung stehen.

Gebundene Reittier Skills
    Spieler k?nnen hier Skills binden, die im Kampf zum Einsatz kommen sollen. Es gibt drei verschiedene Arten von Skills: Anfangs Skill, Gemeinsame Skills und Finishing Skills. Sobald sie gebunden sind werden sie von dem zugeordneten Charakter im Kampf ausgel?st (abh?ngig von der Trigger Rate).

Sieh dir das System im Spiel an und entdecke die besten Skill und Reittier Combos f?r deine Truppe!

noch mehr m?ll anstatt ihr nicht erst mal die bugs beheben tut und das die events mal richtig gehen bekommt ihr wohl nicht hin deswegen geht ihr nur auf so eine w?nsche auch ein wie z.b der der sich denn neuen server gew?nscht hat leute (gm?s) oder was ihr auch immer seid MACHT DOCH BITTE ERST MAL DIE BUGS UND FUNKTIONST?CHTIGE EVENTS ES NERVT ECHT MIT EUCH LANGSAM KEINER WIRKLICH KEINER HAT MEHR VERST?NDNIS F?R EUCH !!!

Kommentar

blaaa blaa blaaa so uum thema . h?rt sich werklich mehr als gut an hoffe nur das es ohne problime geht ^^

Kommentar

ich finds auch prima, endlich k?nnen auch die schlummernden reittiere sinnvoll eingesetzt werden. Jetzt wollen wir nur hoffen dass es ohne bugs l?uft.

Noch ist dieser STALL nicht bei mir aufgetaucht, wird wohl im laufe des updates erscheinen, denke ich.
        S7 Acedia/ub4/uc7
        Satansweib

Kommentar

z?hlen die ganzen stats bei dem modi f?r alle oder nur f?r den Helden wo man den modus ausgew?hlt hat ???

bisschen genauere beschreibung w?re super anstatt immer diesen "standart" mist da
          Paddi - S1

Kommentar

Bin ich blind oder ist der Stall nicht mitgekommen ?????

---------- Post added at 05:07 ---------- Previous post was at 05:02 ----------

Auch die Glimmer Z?ndsteine sowie die Feenflaschen fehlen

Kommentar

Zitat von R269255321 Beitrag anzeigen
              ..............

bisschen genauere beschreibung w?re super anstatt immer diesen "standart" mist da
              meine g?te, kotzt doch noch immer gleich so unsensibel los, sei froh dass es ?berhaupt nen guide gibt, das is hier n?mlich auch nich selbstverst?ndlich.

---------- Post added at 12:27 ---------- Previous post was at 12:25 ----------

Zitat von R275233805 Beitrag anzeigen

---------- Post added at 05:07 ---------- Previous post was at 05:02 ----------

Auch die Glimmer Z?ndsteine sowie die Feenflaschen fehlen
              nat?rlich is der stall mittlerweile angekommen, aber wenn das update wie gewohnt bis nachmittag dauert, sollte man sich schon bis zum ende der updates gedulden k?nnen.
              S7 Acedia/ub4/uc7
              Satansweib

Kommentar

Hmmmm...

Stall ist ja gar nicht mal schlecht, aber wo bitte sollen im G?ttlichen Shop die Stall Kristalle sein, die man ben?tigt um die Reittiere h?her wie 2-10 aufzuwerten????
                Die fehlen mal wieder... Hoffentlich kommen die nicht erst, wenn irgendwann mal die Vitamine f?r die Feen kommen.....

S39 Ash
                Trinity

Kommentar

Lädt...
                X