Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 15.10. Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels 15.10. Update

    Alle Server werden am 15. Oktober upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

    Das Update dieser Woche bringt:

    Neu

    1. Neuer Held:

    Cedric

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D7(]~MSH{8DZ%$592P[{LE6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 255,4 KB
ID: 160160

    Folgende Helden k?nnen jetzt f?r 150 Splitter in der Schmiede synthetisiert werden: Drachenkaiserin, Gefallener Engel, Valentina, Yasi Delaney

    2. Neues Reittier ? Gepanzertes Rhino

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LOA_Rhino.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,5 KB
ID: 160161

    3. Neues System ? Stall


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LOA_Stall_1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 741,3 KB
ID: 160163

    Aktuelle Events


    1. Strandschatz (Dauer: 13.10. ? 16.10.)
    2. Gl?cksbaum (Dauer: 13.10 ? 16.10.)
    3. Engels Party (Dauer: 15.10 ? 21.10.)
    4. Meister-Hersteller (Dauer: 17.10 ? 20.10.)
    5. Engelsquiz (Dauer: 17.10. ? 19.10.)
    6. Reittier Exklusiv (Dauer: 19.10. ? 21.10.)
    7. Prismarad (Dauer: 17.10. ? 18.10.)
    Zuletzt geändert von R2_Timor; 14.10.2015, 11:37.

  • #2
    Wo bitte ist der Bugfix f?r TA?

    Kommentar


    • #3
      wieder keine Zeug f?r die Feenentwicklung??? Und woher bekommt man den bitte mal die Splitter, zu den vorherigen Helden und Nympfen gabs bisher ja auch noch kein Event um an die Splitter ranzukommen.......
      Zuletzt geändert von R247546009; 14.10.2015, 11:03.
      S1 - Chaser11

      Kommentar


      • #4
        f?r die Engelsbindung fehlt auch Material zur Entwicklung...hab ich heute gemerkt
        Kisara
        Server 4

        Kommentar


        • #5
          in der elementarzone fehlen auch die Sachen f?r den shop

          Ironie on -"Ich glaub wird sollten mal jeder nen thread aufmachen und uns das als Einzelperson w?nschen, wie man sieht hilft das ja bei manchen Dingen" - Ironie off
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            Danke f?r das Update, nun muss ich mir das Ges?lze im CSK nicht antun, ist ja kein Chat mehr vorhanden lol

            Kommentar


            • #7
              Danke f?r dieses supertolle Update. Nun fehlen mir insgesamt 1200 Dias. So allm?hlig werde ich echt stinkig, st?ndig sind da irgendwelche Bugs, man bekommt keine Eventbelohnungen oder beim D?monenkrieg friert einfach das Bild ein, da verliert man doch echt den Spa? am Spiel.

              Ich werde jetzt ein Ticket schreiben und erwarte, dass man mir die Dias ersetzt.

              N?rgelpilz (UA7 / Server32/34)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Joringel Beitrag anzeigen
                Danke f?r dieses supertolle Update. Nun fehlen mir insgesamt 1200 Dias. So allm?hlig werde ich echt stinkig, st?ndig sind da irgendwelche Bugs, man bekommt keine Eventbelohnungen oder beim D?monenkrieg friert einfach das Bild ein, da verliert man doch echt den Spa? am Spiel.

                Ich werde jetzt ein Ticket schreiben und erwarte, dass man mir die Dias ersetzt.

                N?rgelpilz (UA7 / Server32/34)

                ich hoffe N?rgelpilz ist jetzt nur son Name und nicht dein Spielername, sonst kann ich mir vorstellen, dass dein Name Programm ist.

                Kommentar


                • #9
                  echt zum ko.... kein chat im csk ,das mit den Elfen geht immer noch nicht... Hauptsache neue Sachen einspielen und neuen server...die bugs werden einfach nicht mal ansatzweise gefixt... bin ja schon ma gl?cklich das man ?berhaupt rein kommt in csk,es gibt tage da geht da nix,echt toll.... ich glaub wir brauchen hier ne WUNSCHLISTE,vieleicht reagieren die dann endlich mal

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich warte immernoch auf meine entsch?digung vom goldrausch,die mir versprochen wurde....Is das euer ernst ,zahlende kunden so zu behandeln??

                    Kommentar


                    • #11
                      w?r nett wen ihr die top events den jeweiligen events anpasst, zB die "Meister-hersteller" top events fehlen komplett,n sowie die karten, die 10Ausdauer geben(f?r die catacomben)

                      bei GTArcade, bekommmt ma zB ausdauerticket (plus10) wen ma unter anderem -. 500 ?gisSplitter benutzt oder andeere mats halt.

                      Gruppenkauf, ist in wirklichkeit ein event wo man "nur klamoten" splitter bekommt f?r faire preise

                      usw usw,

                      wird das R2 LoA, dem Original noch angeglichen? ich sag nur 200 gl?cksm?nzen f?r mikaela oder 77stck f?r amora
                      hehe
                      oder ist das hier ein sinkendes schiff???

                      jeder der ma das original gespielt hat weis was ich meine
                      Zuletzt geändert von R283560917; 16.10.2015, 17:51.

                      Kommentar


                      • #12
                        oh wie s?? das *zahlende kunden* denken die sollen besser behandelt werden haha

                        Kommentar


                        • #13
                          Seid dem neuen Update h?ngt nur noch das spiel schwarze Seite wenn man bei top Event rein geht
                          alles schwarz und Chat ist nicht da wird ja immer schlimmer Hauptsache neue Sachern wenn das alte
                          noch immer nicht geht echt schon zum kotzen (

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir gef?llt die Service Leistung auch nicht aber ich lese hier von Fehler die ich noch nie hatte....zum Beispiel der ?ber mir....nicht alles liegt am spiel

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X