Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Super-Glücksrad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super-Glücksrad

    Zeit: 5.10. - 8.10.
    Server: Alle
    Beschreibung: Drehe das Gl?cksrad und gewinne fantastische Preise.

    Klicke auf das Gl?cksrad Icon auf der linken Seite ? und drehe das Rad


    Gl?cksrad

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Glucksrad1.jpg
Ansichten: 6
Größe: 104,6 KB
ID: 160072



    Super Gl?cksrad

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Glucksrad2.jpg
Ansichten: 3
Größe: 105,6 KB
ID: 160073



    Viel Spa?!
    R2Team

  • #2
    Die Belohnungen sind schonwieder echt mager. Ist das jetzt Standard? Fr?her gab es immer neue Dinge im Lotto zu gewinnen... die letzten 3-4 Monate nur den aufgew?rmten alten Kram und dadurch wird es f?r viele uninteressant. Ich drehe doch nicht am Rad wenn es nur Seraphim Splitter gibt und ich den Engel schon habe :/
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

    Kommentar


    • #3
      Kenne viele die den noch net haben..bei mir in der Gilde sind das einige...die freuen sich da...auch wenn ich selber gerne andere Sachen drin h?tte muss man auch an andere denken.Und da man gut an lottogutis kommt bekommen den viele dann zusammen.

      Kommentar


      • #4
        verarsche hoch sieben das spiel , kassieren k?nnt ihr aber mal bugs beheben da seit ihr zu faul . mal sehen wie das sein wird wenn kein spieler mehr gleld reinsteckt

        Kommentar


        • #5
          ich habe bei meinen 30 Drehversuchen wieder einen seraphim zusammen bekommen, des ding ist so nutzvoll wie eine Beule am A.... warum kommen die Splitter merkw?rdigerweise bei denen die den Engel schon haben immer und immer wieder und die die ihn noch nicht haben alle paar drehs, schon eigenartig, oder ist da vielleicht R2 Taktik um die kleinen jetzt zum cashen zu "animieren"

          Kommentar


          • #6
            Man kann die Splitter ja nicht mal schmelzen. Andererseits kann man sparen und beim n?chsten Gl?cksrad mehr rausholen. Aber es stimmt schon, das bei denen, die ihn noch nicht haben, die Splitterausbeute f?r den Engel wesentlich niedriger ist.
            Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

            Kommentar


            • #7
              HEUL HEUL HEUL Mama die Haben mir den Schnuller Geklaut Ihr seit alle SOOO Kindisch wenn euch alles ankotzen tut hier dann verzieht euch doch hier endlich!

              Kommentar


              • #8
                Geht mir lustigerweise auch so^^ Ich hab den Seraph schon und hab durchs Gl?cksrad schon wieder nen halben zusammen bei meiner Kleinen grad ma die H?lfte der Splitter die ich
                bei meiner Grossen hab.April April.Sch?n und gut es heisst ja Gl?cksrad aber das Teil hier is doch nen Bugrad oder was^^
                Und @ Brause wenns dir zu kindisch is dann a.) lies es doch nich b.) wat gibst du dann noch deinen Senf dazu und c.) dann verzieh dich
                Heavy S4

                Wer hier noch casht is selber Schuld

                Kommentar


                • #9
                  @ Brause: Der einzige der hier wirklich kindisch ist, bist du. Wenn es dich unsere Bemerkungen so nerven, dann bleib doch einfach weg. Hier wird niemand gezwungen mitzulesen.
                  Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                  Kommentar


                  • #10
                    Leute,
                    manchen von euch is das Spiel wohl zu kopf gestiegen.

                    Weder meim Main noch, Nebenchar haben den Seraph.

                    Aber mein neben hat mit selben anzahl versuchen Fast 300 Spliter.

                    Main erst 120.

                    Wenn ich da so Aussagen lese aber ich hab den schon und wieder bla blas bla.

                    Aber meion kleiner nicht mal de h?lfte.

                    Leute Raucht mal das Richtige Gras.

                    Das was nicht Stimmt mag sein.

                    Aber nicht son scheiss das es daran liegt das man den schon hatt und dadurch mehr bekommt.

                    Kommentar


                    • #11
                      das paysystem wurde ge?ndert dadurch kommt der preis zustande mit anbietergeb?hr und Mehrwertsteuer ... war auch nicht sehr erfreut ?ber diese neuregelung

                      ---------- Post added at 16:58 ---------- Previous post was at 16:39 ----------

                      wie waere es denn wenn ihr eure Versuche mal anspart wenn es etwas gibt das ihr schon habt ; jedoch andere ben?tigen ; da sie Neueinsteiger sind ... und es kommt eben vor das der oder die eine mit wenigen Versuchen alles zusammen hat und andere das bis zu drei oder vierfache investieren m?ssen ... Gl?cksrad = Gl?cksspiel ... und es gibt die F?lle bei vorherigen Events wo mit nur einem Versuch gleich die Kleidung , Engel , Reittierseele etc.pp erzielt wurden ... es ist ein Zufallsgenerator wie bei nem Automaten inner Spielothek ... is ja nich so dass ihr zu etwas gezwungen werdet ... alles eure eigene Entscheidung ... und ja die immer wieder auftretenden Bugs sind ?rgerlich so wie beim Online Bonus vom Kartenhaus wo so einigen an die 40 und mehr Lottogutscheine verloren gingen ... warte auch auf ne Entsch?digung in angemessener H?he ... Fazit spart euch eure N?rgeleien f?r das rote Beschwerdebuch auf und unterlasst es euch hier gegenseitig zu beleidigen das ist ganz gro?es und niveauvolles Kino

                      Kommentar


                      • #12
                        was das denn f?r ein sch... gl?cksrad ???? habe jetzt schon 10 mal den Seraph zusammen !!!!!! w?re nett wenn das rad mal wo anders stehen bleibt !!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also was man hier so liest, sind hier nur Kinder am Start? Muss man jedes Event mitmachen ohne wenn und aber? Es geht immer nur danach was die grossen Casher wollen. Es gibt immer Neueinsteiger die auch an kleine Sachen rankommen wollen. Man kann sich als "Grosser" auch einfach mal zur?ckhalten als immer nur meckern.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Brause Beitrag anzeigen
                            HEUL HEUL HEUL Mama die Haben mir den Schnuller Geklaut Ihr seit alle SOOO Kindisch wenn euch alles ankotzen tut hier dann verzieht euch doch hier endlich!

                            schau mal die anderen Texte an und nun deinen? Wenn sie dir deinen Schnuller geklaut haben, solltest du dies nicht erw?hnen, denn das Spiel darfst du als Baby noch gar nicht spielen. Nicht das die dich noch bannen. Aber f?r ein Baby super Grammatik, das l?sst noch auf eine gute Zukunft hoffen.

                            ---------- Post added at 04:13 ---------- Previous post was at 04:11 ----------

                            Zitat von BlackLady-28 Beitrag anzeigen
                            Also was man hier so liest, sind hier nur Kinder am Start? Muss man jedes Event mitmachen ohne wenn und aber? Es geht immer nur danach was die grossen Casher wollen. Es gibt immer Neueinsteiger die auch an kleine Sachen rankommen wollen. Man kann sich als "Grosser" auch einfach mal zur?ckhalten als immer nur meckern.
                            Vielleicht hast du manche Post nicht richtig gelesen, die die den Engel noch nicht haben bekommen weniger Seraphimsplitter, als die die ihn schon haben, also werden hier vor allem die Kleinen beschi.....

                            Kommentar


                            • #15
                              Son "manipuliertes" Gl?cksrad is schon echt spackelig .....
                              Paddi - S1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X