Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 24.9. Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was bringst du nen beitrag hier mit ein der nix hiermit zu tun hat...ausserdem ist das englischsprachiges r2 und net deutschsprachig..wenn hier einer geschmacklos ist bist du das...der nen beitrag von nem Tod eines Mitarbeiters nutzt umd hier Stimmung zu machen...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
      Was bringst du nen beitrag hier mit ein der nix hiermit zu tun hat...ausserdem ist das englischsprachiges r2 und net deutschsprachig..wenn hier einer geschmacklos ist bist du das...der nen beitrag von nem Tod eines Mitarbeiters nutzt umd hier Stimmung zu machen...
      Hast du dir alle Beitr?ge zu dem Thema durchgelesen? Anscheinend nicht...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
        Was bringst du nen beitrag hier mit ein der nix hiermit zu tun hat...ausserdem ist das englischsprachiges r2 und net deutschsprachig..wenn hier einer geschmacklos ist bist du das...der nen beitrag von nem Tod eines Mitarbeiters nutzt umd hier Stimmung zu machen...
        Was willst du eigentlich von mir !!! Wen dan solltest dir alle beitr?ge durchlesen dan w?sstest auch um was es geht !! Aber hauptsache was geschrieben,
        In einem vorigen Beitrag wurde nach dem G?M gefragt und deswegen ist der Link dabei - Und wen du schon so Oberlehrhaft hier schreibst der hat nix damit zu tun,
        Es geht um den Engel und der hat sehr wohl etwas damit zu tun - schlisslich gibt es den seit dem Update, also schenk dir deine sinnlosen Komentare bevor du nicht alles gelesen hast ,und ob ich stimmug mache oder nicht geht dich gelinde gesagt ein feuchten furz an - es zwingt dich keiner dazu hier zu lesen

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
          Was bringst du nen beitrag hier mit ein der nix hiermit zu tun hat...ausserdem ist das englischsprachiges r2 und net deutschsprachig..wenn hier einer geschmacklos ist bist du das...der nen beitrag von nem Tod eines Mitarbeiters nutzt umd hier Stimmung zu machen...
          Ich wette er/sie kann einfach nur kein Englisch um es zu verstehen um was es hier ?berhaupt geht.
          von wegen Geschmacklos von der Seite von R296072833 im Gegenteil.

          Denke mal du wirst es auch nicht so toll finden wenn du stirbst und dann dein Name und Projekt (Ja der Engel ist ihr Projekt und daher auch ihr GM Name als Engelsname) noch verwendet wird und damit geld zu sch?pfen.
          Aufn EU - Server alles richtig gemacht Ihn der Community als zeichen seiner Dankbarkeit und Serrin zu ehren zu schenken. (und nein ich schreib das nicht weil ich geil auf denn Engel bin)

          Kommentar


          • #20
            Irgendwie versteh ich die ganze Aufregung von euch nicht. Bisher ist doch noch nichts passiert wor?ber man sich aufregen muss. Bisher ist doch lediglich bekannt gegeben worden das der Engel Serrin freigeschaltet wurde, von cashen steht da ja nix ( auch wenn ich stark von ausgehe das es so kommen wird ^^ ). Ich denke das diese Diskusiun etwas verfr?ht f?r Unruhe sorgt. Warten wir es halt ab und meckern wenn es soweit ist ^^
            Also ruhig Blut und chillig bleiben.

            Kommentar


            • #21
              liebes r2 team ich w?rde ma sagen macht erst ma das angefangene fertig bevor ihr neues hinzuf?gt denn wir warten alle schon auf vitamin usw ich w?rde euch ma bitten das das game richtig l?uft und die angefangenen sachen fertig gemacht werden w?re sehr toll von euch denn immer neue sachen und nix passiert also macht bitte erst das angefangene fertig und dann neue sachen


              LG dragon# server 23

              Kommentar


              • #22
                hoffe ja mal das der Engel Serrin kostenlos sein wird so wie es auf us ist, weil dieser engel f?r einen verstorben gamemaster gemacht wurde und keine dias gekostet hat um ihn zubekommen

                Kommentar

                Lädt...
                X